Corrupt A Wish!
-
TGGC schrieb:
Gewährt, kurz darauf wird dein Inventar wegen technischer Probleme zurückgesetzt.
Ich wünschte, mein nächstes Spiel wäre "greatest game of 2006".

Gruß, TGGC (\-/ has leading)
Gewährt! Im Planetopia Daddel-Spezial überreicht dir Peter Huth persönlich den Preis für das beste und sicherste Spiel des Jahres.
Ich wünschte ich wäre morgens wacher.
-
Cpp_Junky schrieb:
Gewährt! Im Planetopia Daddel-Spezial überreicht dir Peter Huth persönlich den Preis für das beste und sicherste Spiel des Jahres.
Ich wünschte ich wäre morgens wacher.
Gewährt, nach dem dritten doppelten Espresso bist Du so zittrig, dass Du nicht mehr tippen kannst.
Ich wünscht, es wär schon Mittagszeit. Ich hab hunger.
-
Gewährt, allerdings gibt es nirgends was zu essen...
Ich wünschte irgendwer würde meinen nächsten Wunsch erraten.
-
Wunsch gewährt, dein Wunsch ist es hier keinen Wunsch mehr zu äußern...
Ich wünschte, mein Chef würde mir zur Arbeit ein paar hübsche Mädels im Bikini als Abwechslung und Hilfe zu Verfügung stellen

-
Vorrax schrieb:
Ich wünschte, mein Chef würde mir zur Arbeit ein paar hübsche Mädels im Bikini als Abwechslung und Hilfe zu Verfügung stellen

Gewährt, jedoch bist Du stockschwul und kannst mit den Mädels nichts anfangen, da diese nichtmal die 7. Klasse geschafft haben.

Ich wünschte, ich wäre 10 Jahre früher geboren, um den Hype der 80er miterleben zu dürfen.
-
10 Jahre früher? erledigt... Du wurdest im Iran geboren, und erlebst dort den Hype und den ersten Golfkrieg

(Mal schauen wie ihr das hier denied ^^)
Ich wünsch, ich wär Gott...hoffentlich hatte das hier noch keiner

-
Gewährt, in deinem Namen werden Kriege geführt (sogar deine eigenen Anhänger gegeneinander), Menschen gefoltert und umgebracht, offensichtliche Tatsachen verleugnet, deine Priester (oder deren scheinbare Mehrheit) sind weltfremd, korrupt und/oder verblendet, usw... - und du kannst nichts dagegen tun.
Ich wünschte das würde nicht so pathetisch klingen.
-
Morris Szyslak schrieb:
Gewährt, in deinem Namen werden Kriege geführt (sogar deine eigenen Anhänger gegeneinander), Menschen gefoltert und umgebracht, offensichtliche Tatsachen verleugnet, deine Priester (oder deren scheinbare Mehrheit) sind weltfremd, korrupt und/oder verblendet, usw... - und du kannst nichts dagegen tun.
Ich wünschte das würde nicht so pathetisch klingen.
Gewährt. Es ist die pure Wahrheit.
Ich wünschte meine Arbeitszeit würde von 7:05 - 7:15 gehen.
-
Gewährt - deine Arbeitszeit geht von Montag 7:05 bis Sonntag 7:15 (ohne Pausen)

Ich wünsche mir - einen neuen Notebook, der NIE kaputt geht.
-
CStoll schrieb:
Gewährt. Es ist aus Gußeisen und wieg 1,5 Tonnen

-
Chris++ schrieb:
CStoll schrieb:

ein Wunschloser, sowas gibts also auch

-
DEvent schrieb:
Chris++ schrieb:
CStoll schrieb:

ein Wunschloser, sowas gibts also auch

Ach verdammt... hatte ich vergessen.
Ich wünsche mir doppelt so viel Freizeit wie bisher.
-
Gewährt, es werden 48h Tage eingeführt und du arbeitest ab jetzt auch doppelt soviel (wie auch immer das gehen soll

Ich wünsch mir das mein Barcode-Leser, mit dem ich hier arbeite, nicht mehr piepen würde
-
Vorrax schrieb:
Ich wünsch mir das mein Barcode-Leser, mit dem ich hier arbeite, nicht mehr piepen würde
Gewährt, Du schmeisst das Ding an die Wand, Dir wird vorgeworfen Firmeneigentum zu beschädigen und Du verlierst Deinen Job.
Ich wünsch, dass ich die Klausur nächste Woche bestehe.
-
gewährt... aber du bestehst dafür keine andere zukünftige prüfung/klausur
ich wünschte ich hätte nich den drang jetzt auf toilette zu müssen
PS: das ding hat tatsächlich aufgehört zu piepen

-
Vorrax schrieb:
gewährt... aber du bestehst dafür keine andere zukünftige prüfung/klausur
ich wünschte ich hätte nich den drang jetzt auf toilette zu müssen
PS: das ding hat tatsächlich aufgehört zu piepen

Gewährt, du machst dir in die Hose.
Ich wünschte mein Leibchen wäre nicht nass.
-
gwährt... ich werfs für dich in den ofen ...
ich wünschte ich hätte nen fehlerfrei funktionieren teleporter von meinem pc am arbeitsplatz nach hause in meine küche...
-
Vorrax schrieb:
ich wünschte ich hätte nen fehlerfrei funktionieren teleporter von meinem pc am arbeitsplatz nach hause in meine küche...
Gewährt, leider gerät zusätzlich zu Dir noch eine Fliege in den Teleporter.
Ich wünsch, ich würde zusätzlich zur Klausur nächste Woche auch alle zukünftigen bestehen.

-
mantiz schrieb:
Ich wünsch, ich würde zusätzlich zur Klausur nächste Woche auch alle zukünftigen bestehen.

Du bestehst alle zukünftigen Klausuren. Jedoch nur mit einer 4!
Ich wünschte die Azteken wären nicht ausgestorben (bzw. ausgestorben worden).
-
Gewährt. Sie sind inzwischen eine überlegene Hochkultur und unterjochen den Rest der Welt.
Ich wünschte Microsoft würde endlich das ServicePack für Das Buggisual Studio 2005 rausbringen