Corrupt A Wish!
-
Apollon schrieb:
Gewaehrt. Alle Spiele haben nur noch EGA-Grafik.
Ich wuenschte, ich haette 'nen besseren Job.
gewährt, du schrubbst nun für nen tollen lohn die toiletten bei microsoft.
ich wünschte, dieser wunsch könnte nicht zunichte gemacht werden
-
TravisG schrieb:
Wunsch gewährt, allerdings hast du nichts davon.
Ich wünschte ich hätte keinerlei Hausarbeit mehr auf meiner ToDo-Liste.
-
Gewährt. Jemad anders erledigt für dich die Arbeit. Allerdigs für einen Stundenlohn von 499,95€.
Ich wünschte, es gäbe eine unlimitierte und ungebundene HSDPA-Flatrate für unter 30€/Monat
-
mastercpp schrieb:
Gewährt. Jemad anders erledigt für dich die Arbeit. Allerdigs für einen Stundenlohn von 499,95€.
Ich wünschte, es gäbe eine unlimitierte und ungebundene HSDPA-Flatrate für unter 30€/Monat
Gewaehrt, es gibt sie... aber nicht in deinem Anschlussgebiet.
Ich wuenschte es gaeb heut Wiener Schnitzel
-
Gewährt, aber du musst es selber zubereiten!
Ich wünschte, morgen wäre keine Schule.
-
Alle Spiele haben nur noch EGA-Grafik.
Wieso nicht, 16 Farben reichen doch vollkommen.

-
Ich wünschte, morgen wäre keine Schule.
gewährt ... das bildungsministerium entscheidet sich aber dazu, das nun ferien komplett abgeschafft werden ...
ich wünschte mein chef würde mir nich über die schulter schauen wenn ich diesen beitrag hier schreibe

-
Gewährt. Du schaust deinem Chef über die Schulter während er deine Kündigung unterzeichnet.
Ich wünschte unsere Geschäftswagen wären keine Smarts.
-
gewährt ... ihr steigt auf trabbis um...
ich wünschte es gäbe keine vokale in unserer sprache und die menschheit würde sich mit zungenschnalzen unterhalten

-
Gewährt - du verrenkst dir die Zunge und kannst dich nun nicht mehr verständlich machen.
Ich wünsche mir einen Wunsch - der nicht korrumpiert werden kann.
-
das hatten wir schon wie du siehst... aber egal...
ich gewähre ihn dir, jedoch wünsch ich mir dafür das all deine wünsche korrumpiert werden

ich wünsche mir das meine kollegin auf mich steht und mit mir mal zum nen perfekten abendessen geht .. hrhr
cya
da voPS: perfekt heißt ... perfekt ^^ also keine soße aufn hemd oder die furzt mir ins gesicht oder der gleichen
ihr wisst shcon was ich meine 
-
Vorrax schrieb:
das hatten wir schon wie du siehst... aber egal...
ich gewähre ihn dir, jedoch wünsch ich mir dafür das all deine wünsche korrumpiert werden

ich wünsche mir das meine kollegin auf mich steht und mit mir mal zum nen perfekten abendessen geht .. hrhr
cya
da voPS: perfekt heißt ... perfekt ^^ also keine soße aufn hemd oder die furzt mir ins gesicht oder der gleichen
ihr wisst shcon was ich meine 
Gewährt, Du bezahlst Essen, Getränke Trinkgeld und ihr Taxi, mit dem sie davonfährt und Dich im Regen stehen lässt. Am nächsten Tag erzählt sie allen Kollegen wie schrecklich der Abend mit Dir war und das Du sie belästigt hast. Darauf verlierst Du Deine Stelle und Dein Ansehen in der Branche.... (ach ichglaub das sind genug Gemeinheiten)
Ich wünscht, meine Bestellung wär endlich da.
-
Gewährt. Der Postbote klingelt soeben an der Tür. Allerdings sind alle bestelleten Dinge defekt.
Ich wünschte, es gäbe Persocoms, wie in Chobits.
-
Gewährt, deiner ist Männlich da alle süssen Weiblichen schon ausverkauft sind.
Ich wünschte die Mücke in meinem Zimmer würde vom Blitz erschlagen werden.
-
gewährt... dein ganzes zimmer fängt feuer
ich wünsche mir, das heute ein schlechter tag für mich wird (bitte korrumpieren)
-
Vorrax schrieb:
ich wünsche mir, das heute ein schlechter tag für mich wird (bitte korrumpieren)
hehe netter Versuch

Also gewährt, heut wird ein ganz mieserabler Tag, jedoch nicht für Dich, sondern für alle Menschen die Du lieb hast.
Ich wünscht, ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun..
-
1310-Logik schrieb:
Vorrax schrieb:
hehe netter Versuch

Also gewährt, heut wird ein ganz mieserabler Tag, jedoch nicht für Dich, sondern für alle Menschen die Du lieb hast.
Ich wünscht, ich wär ein Huhn und hätt nicht viel zu tun..
Gewährt. Du lebst von nun an in einer Legebaterie um dein Schicksal zu erfüllen... Eier zu legen.
Ich wünsche mir das Vorraxx heut einen schlechten Tag hat

-
Gewährt, er hat dich mit dem Auto angefahren, hat eine Schock und wird psychologisch betreut - du dagegen....
-edit wunsch vergessen -
Ich wünschte ich gewinne morgen den Jackpot im Lotto, 21 Mio.
-
Gewährt, du gewinnst mit den zahlen 4, 8, 15, 16, 23 und 42.
danach hast du nur noch pech, stürzt mit dem Flugzeug auf einer einsamen insel ab wo du alle 108 Minuten einen Code in einen C64 eingeben musst, damit nicht die ganze Welt untergeht... ach und du bist allein.Ich wünschte ich wäre einer der klügsten Männer der Welt

-
Ich wünschte ich wäre einer der klügsten Männer der Welt
gewährt... jedoch findet die dich CIA so interessant das sie dich kidnappen, töten und deinen kopf aufschneiden um dein gehirn zu sezieren...
ich wünsche mir allen menschen auf dieser welt geht es schlecht ... (bitte korrumpieren :))