Corrupt A Wish!

• TactX schrieb:

net schrieb:

gewährt, dein letzter lsd-trip hat deine psyche entgültig zerstört. du lebst jetzt nackt und glücklich im wald, schläfst unter blättern und ernährst dich von baumrinde...

Also ich kenn da einen auf den das ziemlich gut passt :p

ja? wer denn?

• Ich wünschte, gewisse Leute hier wären nicht so destruktiv und aggressiv

gewährt, alle sind lieb zu einander ... und nach einigen tagen machen sie gemeinsam ne riesige tantra-gruppe auf... und alles endet in einer 200 mann orgie in mitten von berlin ... [..] weiter will ich ncih ausführen...

hm ... wunsch... meiner linker linker platz is leer... ich wünsche mir den logic her 😉

• net schrieb:

TactX schrieb:

net schrieb:

gewährt, dein letzter lsd-trip hat deine psyche entgültig zerstört. du lebst jetzt nackt und glücklich im wald, schläfst unter blättern und ernährst dich von baumrinde...

ja? wer denn?

Den kennst bestimmt nicht. Der wohnt aber auch im Wald (o.k. Luxusvariante mit Zelt statt Laub) und hat sich auch von diversen Drogenexperimenten nicht so ganz erholt.

• Vorrax schrieb:

hm ... wunsch... meiner linker linker platz is leer... ich wünsche mir den logic her 😉

Gewährt. Er taucht neben dir auf und du verliebst dich sofort in ihn. Ihr seid sofort ein paar.

(yessss 2 Leute aufeinmal korrumpiert)

ich wünschte ich wüsste woher die Mücken in meinem Zimmer kommen (mein Fenster war immer zu!).

• Chris++ schrieb:

ich wünschte ich wüsste woher die Mücken in meinem Zimmer kommen (mein Fenster war immer zu!).

Gewährt! Du findest in deinem Zimmer ein stetig wachsendes Wurmloch in ein fremdes Universum. Bald passen auch die fetten Moskitos durch.

Ich wünsche mir nen Backofen, damit ich meine Pizza nicht mehr in der Mikrowelle warm machen muss.

• TactX schrieb:

net schrieb:

TactX schrieb:

net schrieb:

ja? wer denn?

Den kennst bestimmt nicht. Der wohnt aber auch im Wald (o.k. Luxusvariante mit Zelt statt Laub) und hat sich auch von diversen Drogenexperimenten nicht so ganz erholt.

vielleicht meinen wird den selben? der, den ich meine, ist eine bekannter eines erfolgreichen techno-musikers, der in der nähe von celle wohnt...

• Xul schrieb:

Ich wünsche mir nen Backofen, damit ich meine Pizza nicht mehr in der Mikrowelle warm machen muss.

Gewährt, Du bekommst einen richtigen Steinbackofen, das Beste zum Pizzabacken überhaupt. Allerdings ist der so groß, das nichts anderes mehr in die Küche passt, geschweige denn die Tür des Backofens noch zu öffnen ist. 🤡

Ich wünschte, ich würde aufwachen und feststellen, dass der heutige Tag nur ein Albtraum war...

• net schrieb:

TactX schrieb:

net schrieb:

TactX schrieb:

net schrieb:

ja? wer denn?

vielleicht meinen wird den selben? der, den ich meine, ist eine bekannter eines erfolgreichen techno-musikers, der in der nähe von celle wohnt...

Nö :p

• Joe_M. schrieb:

Ich wünschte, ich würde aufwachen und feststellen, dass der heutige Tag nur ein Albtraum war...

Gewährt, Du wachst auf und der Albtraum wird wahr.

Ich wünschte, Vorrax hät mehr Zeit zum Surfen.

• gewährt.... aber du hast mehr arbeit 🙂

ich wünscht ich könnte schneller email schreiben ...

• gewährt, allerdings steht jetzt nichtsmehr in den e-mails drinnen.(öffnen-schicken-öffnen-schicken usw.)

ich wünsche mein hautausschlag ist weg

• Gewährt, er ist inklusive Haut verschwunden.

Mein Wunsch:
    ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar,
    dann müsste ich nicht mehr schrein, alles wär so klar.

• isabeau schrieb:

ich möchte ein Eisbär sein, am kalten Polar,
    dann müsste ich nicht mehr schrein, alles wär so klar.

🙂 🙂 🙂
    Gewährt, Du treibst alleine auf ner Eisscholle Richtung Equador

Ich wünschte, es gäbe mehr gute Musik (s.o.)

• 1310-Logik schrieb:

Ich wünschte, es gäbe mehr gute Musik (s.o.)

gewährt. leider geht dann das internet nicht mehr, weil die tauschbörsen alle zumüllen.
    ich wünsche mir speedoptimierte RC4 und SHA1 algos, die auch auf 16bittern vernünftig schnell sind...

• gewährt, der CIA bringt dich um, weils ihnen nicht in den Kramm past.
    Ich wünsche mir, dass ich meinen PC nicht innerhalb des nächsten jahres neu aufsetzen muss.

• TGM schrieb:

Ich wünsche mir, dass ich meinen PC nicht innerhalb des nächsten jahres neu aufsetzen muss.

Gewährt. Dafür wirst du genauso ein Nerd wie net 😃

Ich wünsche mir das Blizzard wieder die Blutelfen Paladine aus Burning Crusade entfernt. 😉

• this->that schrieb:

TGM schrieb:

Gewährt. Dafür wirst du genauso ein Nerd wie net 😃

Ich wünsche mir das Blizzard wieder die Blutelfen Paladine aus Burning Crusade entfernt. 😉

Gewaehrt. Statt dessen machen sie alle Orks pink, um die weibliche Zielgruppe besser anzusprechen.

Ich wuenschte meine Nachbarn waeren nicht asozial.

• gewährt,
    ab jetzt überhäufen sie dich mit kitschigem Kram und bald ist deine ganze wohnung damit voll und du kannst nichtmerh gescheit gehen ohne etwasy kaputt zu machen!

Blue-Tiger schrieb:

Gewaehrt. Statt dessen machen sie alle Orks pink, um die weibliche Zielgruppe besser anzusprechen.

Ich wuenschte meine Nachbarn waeren nicht asozial.

ich wünsche mir die orc's wieder grün!

• Bitburger* schrieb:

ich wünsche mir die orc's wieder grün!

Gewährt. Dafür tragen sie jetzt pinke Jacken und Hosen. Ich wünsche mir, dass nicht jeder Ársch der den Flur passiert meine WLanverbindung unterbricht.

• Xul schrieb:

Ich wünsche mir, dass nicht jeder Ársch der den Flur passiert meine WLanverbindung unterbricht.

Gewährt, deine WLAN Verbindung ist dauerhaft tot.
    Ich wünsche mir, daß mein Hund aufs Wort hört.

Anmelden zum Antworten