Was wäre euer Wunschprojekt?

• DrGreenthumb schrieb:

frickler schrieb:

Am Linuxkernel mitarbeiten.

dazu ist man doch eingeladen... quelltext gibts auf www.kernel.org

lol, aber dazu muss man fundiertes Wissen über den Kernel besitzen. Dieses fehlt mir leider noch.

• kein John C. schrieb:

info studi@amüsiert schrieb:

dsfgfdg schrieb:

info studi@endspurt schrieb:

dfsdfsdfd schrieb:

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal...

Genau! Denn du hast keine Ahnung.

ich schreibe meine diplomarbeit über das thema. ich denke ich habe "etwas" mehr ahnung als du bubi 🙄

Und ich bin John Carmack! Und ich werde doch wohl deutlich mehr ahnung haben als du 'möchtegernstudent'.

roflmao

Merkste was? Ich bin genauso wenig John Carmack wie du Student.

gott bist du erbärmlich. im gegensatz zu dir muss ich nicht im internet rumfaken. ich BIN MSc Student an der TUM. kann dir ja meinen studentenausweis einscannen. wasn spast... 🙄

• Sprechen wir uns doch wieder, wenn Du Dein Diplom suma cum laudae bestanden hast. Denn bisher wissen wir nur, dass Du Abitur hast. Und dafür wirst Du keinen Applaus ernten 🙄

• byto schrieb:

Sprechen wir uns doch wieder, wenn Du Dein Diplom suma cum laudae bestanden hast. Denn bisher wissen wir nur, dass Du Abitur hast. Und dafür wirst Du keinen Applaus ernten 🙄

🙄

• Mensch Admins, schaut mal, die Kinder haben meinen Thread kaputt gemacht. 😞

• info studi@amüsiert schrieb:

kein John C. schrieb:

info studi@amüsiert schrieb:

dsfgfdg schrieb:

dfsdfsdfd schrieb:

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal...

Genau! Denn du hast keine Ahnung.

ich schreibe meine diplomarbeit über das thema. ich denke ich habe "etwas" mehr ahnung als du bubi 🙄

Und ich bin John Carmack! Und ich werde doch wohl deutlich mehr ahnung haben als du 'möchtegernstudent'.

roflmao

Merkste was? Ich bin genauso wenig John Carmack wie du Student.