Was wäre euer Wunschprojekt?

• DrGreenthumb schrieb:

frickler schrieb:

Am Linuxkernel mitarbeiten.

dazu ist man doch eingeladen... quelltext gibts auf www.kernel.org

lol, aber dazu muss man fundiertes Wissen über den Kernel besitzen. Dieses fehlt mir leider noch.

• kein John C. schrieb:

info studi@amüsiert schrieb:

dsfgfdg schrieb:

info studi@endspurt schrieb:

dfsdfsdfd schrieb:

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal...

Genau! Denn du hast keine Ahnung.

ich schreibe meine diplomarbeit über das thema. ich denke ich habe "etwas" mehr ahnung als du bubi 🙄

Und ich bin John Carmack! Und ich werde doch wohl deutlich mehr ahnung haben als du 'möchtegernstudent'.

roflmao

Merkste was? Ich bin genauso wenig John Carmack wie du Student.

gott bist du erbärmlich. im gegensatz zu dir muss ich nicht im internet rumfaken. ich BIN MSc Student an der TUM. kann dir ja meinen studentenausweis einscannen. wasn spast... 🙄

• Sprechen wir uns doch wieder, wenn Du Dein Diplom suma cum laudae bestanden hast. Denn bisher wissen wir nur, dass Du Abitur hast. Und dafür wirst Du keinen Applaus ernten 🙄

• byto schrieb:

Sprechen wir uns doch wieder, wenn Du Dein Diplom suma cum laudae bestanden hast. Denn bisher wissen wir nur, dass Du Abitur hast. Und dafür wirst Du keinen Applaus ernten 🙄

🙄

• Mensch Admins, schaut mal, die Kinder haben meinen Thread kaputt gemacht. 😞

• info studi@amüsiert schrieb:

kein John C. schrieb:

info studi@amüsiert schrieb:

dsfgfdg schrieb:

dfsdfsdfd schrieb:

wenn man keine ahnung hat, dann einfach mal...

Genau! Denn du hast keine Ahnung.

ich schreibe meine diplomarbeit über das thema. ich denke ich habe "etwas" mehr ahnung als du bubi 🙄

Und ich bin John Carmack! Und ich werde doch wohl deutlich mehr ahnung haben als du 'möchtegernstudent'.

roflmao

Merkste was? Ich bin genauso wenig John Carmack wie du Student.

gott bist du erbärmlich. im gegensatz zu dir muss ich nicht im internet rumfaken. ich BIN MSc Student an der TUM. kann dir ja meinen studentenausweis einscannen. wasn spast... 🙄

Ist ja interessant. Du bist MSc-Student und schreibst ne Diplomarbeit? 😉 Wußte gar nicht, dass man bei nem MSc-Studiengang ein Dipl-irgendwas wird. 🤡

• Ich würde vielleicht gerne am MS Flugsimulator mit programmieren.

• Gregor schrieb:

Ist ja interessant. Du bist MSc-Student und schreibst ne Diplomarbeit? 😉 Wußte gar nicht, dass man bei nem MSc-Studiengang ein Dipl-irgendwas wird. 🤡

MSc? Fehlt da nicht irgendwo noch ein E? 😃

• Gregor schrieb:

Geht mir aber genauso. Ich erzähle auch oft von Vordiplom und Diplom, obwohl es bei M.A.-Studiengängen Zwischenprüfung und Magister-Prüfung heißt. Diplom ist einfach idiotensicher und selbst der größte Trottel kann sich aus "Diplom" und "Vor" irgendwas halbwegs passendes zusammenreimen. Die M.A.-Begriffe dagegen sind nicht so bekannt und müssen oft erklärt werden. Deswegen auch einfach Diplom und alle sind glücklich. Ich, weil ich nicht alles lang und breit erklären muss und die Zuhörer/Leser, weil sie sich n Keks freuen können, etwas zu wissen.

• M.A. schrieb:

Gregor schrieb:

Geht mir aber genauso. Ich erzähle auch oft von Vordiplom und Diplom, obwohl es bei M.A.-Studiengängen Zwischenprüfung und Magister-Prüfung heißt. Diplom ist einfach idiotensicher und selbst der größte Trottel kann sich aus "Diplom" und "Vor" irgendwas halbwegs passendes zusammenreimen. Die M.A.-Begriffe dagegen sind nicht so bekannt und müssen oft erklärt werden. Deswegen auch einfach Diplom und alle sind glücklich. Ich, weil ich nicht alles lang und breit erklären muss und die Zuhörer/Leser, weil sie sich n Keks freuen können, etwas zu wissen.

richtig. die wenigsten sind mit den neuen abschlüssen vertraut und wissen folglich nicht was eine master thesis ist.
    zu byto kann ich nur sagen: schönes eigentor 😃 👍

• info studi@amüsiert schrieb:

kann dir ja meinen studentenausweis einscannen.

ja, bitte!
    hier hochladen: http://imageshack.us

• Ohman. Leutz ihr habt echt Probleme...
    Ich für meinen Teil würde meinen Studieausweis niemals ins Netz stellen (im übrigen sind diese Ausweise leicht zu fälschen, zumindest unserer).

also BTT:
    Ich würde gerne mal an einer Lib ala Boost mitarbeiten. Vor allem die Entwicklung von effizienten Algorithmen würde micht interessieren.

• Ich würde gern das Programm (neu-) schreiben, welches die Stunden und Sporthallenverteilung meiner Schule regelt

• Ich will hier keinen dazu zwingen irgendwas einzuscannen oder änliches, aber es ist nunmal so: Hier im Internet kann sich jeder als jeden ausgeben.

Schon gewusst? Ich habe Java entwickelt! Das war ganz meine Idee! Ich bin ein berühmter Sun Entwickler!

• Kenner der Hochstapler schrieb:

Ich will hier keinen dazu zwingen irgendwas einzuscannen oder änliches, aber es ist nunmal so: Hier im Internet kann sich jeder als jeden ausgeben.

Schon gewusst? Ich habe Java entwickelt! Das war ganz meine Idee! Ich bin ein berühmter Sun Entwickler!

Denk mal zwei, drei Tage oder mehr darüber nach, ob ein Unterschied zwischen "Ich bin John Carmack", "Ich habe Java erfunden" und "Ich bin Student" existiert. Damit du dich nicht so schwer tust geb ich dir einen Tipp: es gibt 0 John Carmacks in Deutschland, aber knapp 2 Millionen Studenten.

• Ich würd gern eine Erweiterung fürs phpBB schreiben, dass den Sandkastenspielkindern den Mund stopft 😡

Und dann will ich ein Tolles Goiles Game Coden... 🤡

• M.A. schrieb:

Kenner der Hochstapler schrieb:

Ich will hier keinen dazu zwingen irgendwas einzuscannen oder änliches, aber es ist nunmal so: Hier im Internet kann sich jeder als jeden ausgeben.

Denk mal zwei, drei Tage oder mehr darüber nach, ob ein Unterschied zwischen "Ich bin John Carmack", "Ich habe Java erfunden" und "Ich bin Student" existiert. Damit du dich nicht so schwer tust geb ich dir einen Tipp: es gibt 0 John Carmacks in Deutschland, aber knapp 2 Millionen Studenten.

Lies dir nochmal den Thread durch. Ich wollte nur aussagen, dass du hier alles mögliche erzählen kannst, aber da du dein erzähltes nicht beweisen kannst, glaube ich es dir halt nicht. Schongewusst? Ich hab Multithreading erfunden!

• neid

Anmelden zum Antworten