Crocodile Hunter R.I.P
-
-
Jo,
ich wollt auch schon posten.
Ganz schön makaber, kommt jahrelang mit den dicken Crocos klar und lässt sich dann von so'ner ollen Pflunder plattmachen.
-
stingray=stachelrochen
-
schade

ich fand seine betonung immer sehr schön "snaaayikähh"

-
SeppSchrot schrieb:
Ganz schön makaber, kommt jahrelang mit den dicken Crocos klar und lässt sich dann von so'ner ollen Pflunder plattmachen.
Daran hab ich auch zuerst gedacht. Aber es wird dort nunmal nicht umsonst vor diesen Viechern gewarnt. Wie ich den Typen einschätze hat er versucht dem Stingray ein Küsschen zu geben oder so ähnlich.
-
Walli schrieb:
Wie ich den Typen einschätze hat er versucht dem Stingray ein Küsschen zu geben oder so ähnlich.
...und anschließlich eines der "achso niedlichen Tierchen" als Haustier für seine Kinder mitnehmen.

-
Echt Schade um den guten Steve

-
ich will ja hier niemanden den tod wünschen, aber ich fand ihn zum kotzen, legt seine kopf in das maul eines krokos und erzählt dann wie gefährlich es ist
-
hatte der kerl mal ne serie auf animalplante oder so ähnlich?
-
Ja, echt schade für ihn.
Der konnte sich noch begeistern für die tödlichsten Viecher der Welt. Aber das Risiko bringt der Beruf halt mit sich..
-
1310-Logik schrieb:
Aber das Risiko bringt der Beruf halt mit sich..
Nee, solche Leute sterben doch meistens an etwas ganz banalem. Kellertreppe gestolpert -> Genickbruch oder sowas.
-
An einem Stachelrochen, der auf seinem Sofa lag??
-
1310-Logik schrieb:
Ja, echt schade für ihn.
Der konnte sich noch begeistern für die tödlichsten Viecher der Welt. ...Der konnte vor allem noch die Kiddies für die Viecher begeistern. Ich glaube Tierfilme sind an sonsten inzwischen ziemlich "out".
-
Das muss man sichmal vorstellen, das Vieh hat ihm den Stachel
direkt durhs Herz gestoßen!
Find auch es ist schade um ihn, aber wie ich den einschätze
ist ihm so ein Tod lieber als senil in einem Bett zu sterben.
Seine Kinder und seine Frau tun mir da eher leid.
-
War ja eigentlich klar dass das mal passiert. Aber komisch:
Legt sich mit den grössten Tieren an kommt lebendig davon, stirbt aber an einem Stich.Hab ich eigentlich auch (fast) nie geguckt aber trotzdem schade...
MFG
-
Schicksalhaft und bedauerlich. Er wird als Tierfilmer Nachfolger finden.
-
Hier auch mal in deutsch: http://www.handelsblatt.com/news/Journal/Vermischtes/_pv/_p/204493/_t/ft/_b/1130823/default.aspx/crocodile-hunter-von-rochen-getoetet.html
Aber lt. der Überschrift dieses Threads dachte ich mehr an einen Heul-Thread das die Lieblingsserie abgesetzt ist. Ich dachte eigentlich nie daran das der mal so stirbt - ok - habe auch nicht viel darüber nachgedacht - nur ca. 2 Folgen gesehen.
-
Schon das neueste gehört?
Anhänger des Crocodile-Hunter töten seit ner Woche immerwieder Stachelrochen...Anscheinend wollen sie Rache...

-
-