Schumi is weg!

• Jester schrieb:

Und weil er kein Deutscher mehr in deinem Sinn ist, hast du ihn "nie gemocht"? Oho, lässt ja tief blicken 🙄

1. Habe ich nicht gesagt, dass ich ihn "nie gemocht" habe
    2. Habe ich nicht gesagt, dass ich ihn "nie gemacht" habe, weil er kein Deutscher in meinem Sinne sei
    3. Hätte ich das gesagt, hätte dies, zumindest nach der allgemeinen Definition von Rassimus, nichts mit Rassismus zu tun. Was du meinst ist Nationalismus. Aber wie gesagt, ich habe die Aussage nicht getroffen. Das was ich gesagt habe, war das es mich verwundert, das jemand der sich als "Deutscher" darstellt, sich so gegenüber Deutschland verhält.

btw. ich bin kein Nationalist.

• Also ich geh jetzt mal kalt duschen. Kommt jemand mit? 😉

• hä, entweder hat mir die Forensoftware gerade einen Streich gespielt oder das stand so in deinem Beitrag? War das vielleicht deine Änderung?

Jetzt bin ich verwirrt. Falls das von Side stammt, finde ich es, das mir jemand Nationalismus unterstellt, der das Wappen seines Landes auf seiner Webseite hatte (wenn ich mich richtig erinnere). :p

• Mod

Es stammt zwar von mir aber es bezieht sich nicht auf dich Rüdiger 💡

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Es stammt zwar von mir aber es bezieht sich nicht auf dich Rüdiger 💡

hmm, wie gesagt. So sah als ich es zitiert habe der Beitrag von Jester aus. Habe es daher auf mich bezogen.

Ist auch egal. Das hat man davon, wenn man mal ein wenig rumpöbeln will. Das werde ich nie wieder machen. Ich versprechs 😉

• Ein Troll, der Besserung gelobt, wie putzig :p

Wir wissen doch alle, wie das endet 😡 😉

• und ich dachte hier seien richtige fans
    alles schumi hasser hier oder?
    maoman
    ich bleibe bei ihm^^

• jo, sicher. jemanden, der alles inn arsch gesteckt bekommt für dummes im-kreis-fahren und benzin-verschwenden, will ich nicht sehen. der idiot.... 😡 😡 😡

dieses thema... formel 1... ne?! abschaffen sollte man den dreck. allein des kostbaren öls wegen!

Mr. B

• besser als das 22Leute sinnlos dem ball hinterher rennen und sich dabei zu tode foulen!

• Mr. B schrieb:

jo, sicher. jemanden, der alles inn ***** gesteckt bekommt für dummes im-kreis-fahren und benzin-verschwenden, will ich nicht sehen. der idiot.... 😡 😡 😡

tjo, offensichtlich waren da einige Millionen Zuschauer anderer Meinung 😉
    Ich zum Beispiel.

dieses thema... formel 1... ne?! abschaffen sollte man den dreck. allein des kostbaren öls wegen!

Uh, dann schaff aber gleich noch jede Form von Massenveranstaltung ab, die Leute müssen schließlich auch irgendwie anreisen, meistens eben per Auto oder Flugzeug und auf dem letzten Abschnitt evtl. per (S-)Bahn.

MfG

GPC

• ich bin föllig GPC's meinung. Neulich war ich beim Paps in München 2Stunden Busfahren hin und zurück und des war noch der kleinste weg da sind leute aus ganz deutschland gekommen und noch weiter 300.000-500.000 Menaschen haben da "Öl Verbraucht".
    Solltre man den Papst abschaffen wegen des kostbaren Öls?

• Mod

Achtung, bei solchen Aussagen. Einige hier würden mit "Ja" antworten. Einige hier würden jede Art von Spaß abschaffen, denn der Keller ist des Informatiker Heiligtum.

/Edit: den denn :o

MfG SideWinder

• Mr. B schrieb:

dieses thema... formel 1... ne?! abschaffen sollte man den dreck. allein des kostbaren öls wegen!Mr. B

Ich denke ihm gings nicht darum Massenveranstaltungen im allgemeinen abzuschaffen,
    sondern um die Formel 1 im direkten Sinne.

Nichts gegen die Formel 1, ich mag sie, aber habt ihr euch mal überlegt was das alles kostet?
    Die verbrauchen an einem Wochenende min 5 Sätze Reifen, alle zwei Rennen einen neuen Motor und mit sicherheit jeden Tag eine Tankladung Öl.

Die Formel 1 ist kein Massensport, sonder für einen eliteren Kreis von Möchtegernfans die für ein Wochenendticket 500€ und mehr ausgeben. 😡

• Mod

Die verbrauchen an einem Wochenende min 5 Sätze Reifen, alle zwei Rennen einen neuen Motor und mit sicherheit jeden Tag eine Tankladung Öl.

Sorry, deine Steuern tragen afaik nicht dazu bei. Also jeder darf sein Geld noch ausgeben wie er will.

Die Formel 1 ist kein Massensport, sonder für einen eliteren Kreis von Möchtegernfans die für ein Wochenendticket 500€ und mehr ausgeben.

Aha. Es ist zwar ein Sport der Massen. Aber selbst wenn es keiner wäre - verliert er dann die Existenzberechtigung? 😮

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Aha. Es ist zwar ein Sport der Massen. Aber selbst wenn es keiner wäre - verliert er dann die Existenzberechtigung? 😮

Nichts gegen die Existenzberechtigung der Formel 1...
    Ich will damit nur sagen das es weit aus günstigere Möglichkeiten gibt mit einem Auto im Kreis zu fahren. Im übrigen gibt auch günstigere Möglichkeiten für Zuschauer.

Sorry, deine Steuern tragen afaik nicht dazu bei. Also jeder darf sein Geld noch ausgeben wie er will.

Wie ich bereits sgte kosten Karten 500€ und mehr...
    Was meinst du nun wofür dieses Geld genommen wird...?

Ich sags dir:
    Die Eintrittsgelder sind die Finanzierung dieses Sportes...
    Es sind zwar nicht meine Steuern in dem Sinne, aber dennoch mein Geld(wenn ich mir das antun würde).

• Ich sags dir:
    Die Eintrittsgelder sind die Finanzierung dieses Sportes...

Wie bitte???? Das Geld wird in dem Geschaeft ueber den Verkauf von Uebertragungsrechten gemacht. Die Eintrittsgelder bringen kaum was ein.. die sind wohl nur so hcoh, damit man den Mob von den Zuschauertribuenen fernhaelt (auch wenn das nicht immer gelingt).

• Bitburger* schrieb:

besser als das 22Leute sinnlos dem ball hinterher rennen und sich dabei zu tode foulen!

Ja ne is klar. 🙄

Andere Sportarten animieren jedenfalls nicht zum rasen. Hab neulich mal gelesen, dass sich viele Jugendliche von sowas wie Formel1 beeinflussen lassen und denken sie seien Hobby-Schmumis. Die Auswirkungen kann man sich denken.
    Ich finde auf jedenfall Formel-1 abstoßend (eigentlich JEDEN Motor"sport") und die geldgierige Sau Schumacher gleich doppelt. 👎

• this->that schrieb:

Bitburger* schrieb:

besser als das 22Leute sinnlos dem ball hinterher rennen und sich dabei zu tode foulen!

Ja ne is klar. 🙄

Andere Sportarten animieren jedenfalls nicht zum rasen. Hab neulich mal gelesen, dass sich viele Jugendliche von sowas wie Formel1 beeinflussen lassen und denken sie seien Hobby-Schmumis. Die Auswirkungen kann man sich denken.
    Ich finde auf jedenfall Formel-1 abstoßend (eigentlich JEDEN Motor"sport") und die geldgierige Sau Schumacher gleich doppelt. 👎

So abstoßend dass du diesen dummen Kommentar einfach loswerden musstest ⚠

• TactX schrieb:

this->that schrieb:

Bitburger* schrieb:

Ja ne is klar. 🙄

So abstoßend dass du diesen dummen Kommentar einfach loswerden musstest ⚠

Wenn Emotionen ins Spiel kommen, kann man eben nicht immer sachlich bleiben.

• Doktor Prokt schrieb:

Wie bitte???? Das Geld wird in dem Geschaeft ueber den Verkauf von Uebertragungsrechten gemacht. Die Eintrittsgelder bringen kaum was ein..

Hast ja Recht, hab aber auch nie behauptet das sich die Formel 1 ausschließlich von den Eintrittsgeldern finanziert.

Anmelden zum Antworten