PCP wertet G3 nicht und GS nur vorlauefig
-
Nö. f'`8k
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
-
hey, das ist ja wie in alten zeiten. tkkg ist wieder so, wie man ihn kennt

-
Frueher war alles besser..

Grueße..
aMan..
-
Sicher? Die anderen beiden Gothics waren aber nämlich auch ganz schön verbuggt! f'`8k
-
aber geile spiele warens trotzdem

-
Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? f'`8k
-
Nur mal so: http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=10680 f'`8k
-
Hier noch was lustiges: Womit denn?
BTW: Habt ihr die finale PCP Wertung gesehen? Hammer! f'`8k
-
TGGC schrieb:
Hier noch was lustiges: Womit denn?
Der sagt ja selbst, dass er das spiel zoggt so wie es im Laden steht. Ergo ohne Patch, womit die genannten Fehler zum Großteil wegfallen.
-
Das ist so geil

Mit Gothic 3 wurde ein Stück Spielegeschichte geschrieben. Kann man nicht statt Bug jetzt g3 sagen? "Du ich hab einen Bug gefunden der ist schlimmer als g3"
-
TGGC schrieb:
Nein, wie ist die ausgefallen?
Zum Video: Wie Black Shadow schon sagte: einfach mal patchen.

-
-
Lügner schrieb:
TGGC schrieb:
und hat b) auch Patches.
Wie war das? Der Multiplayermodus von 1503 funktioniert nicht und wird auch nicht gepatcht.?
Dachte das war 1602 wo sie sich so total lächerlich gemacht haben indem sie erst groß ankündigen einen Multiplayermodus reinzupatchen und dann verkünden mussten "sorry, aber unser Quellcode ist fürn Arsch, das Spiel ist nicht darauf ausgelegt und wir bekommen das nicht synchronisiert".
Sowas leistet sich sonst nur 3DO .. und die sind pleite

Aber es gab bisher eh noch kein deutsches Spiel was mich länger gefesselt hat, alle wirken so unvollkommen, dass sie zwar im Singleplayer Spaß machen und man sie einmal durchzockt, es das dann aber war weil keine Langzeitmotivation da ist und die Balance nur zögerlich gepatched wird.
Man hat irgendwie den Eindruck hier werden die Entwickler mehr unter Druck gesetzt und/oder die Unternehmen sind schlechter durchorganisiert.War mit Sacred so, war mit Spellforce2 so und mit Paraworld wird es genauso sein, weswegen ihre Bestechungsgelder an die Ligen um sich im esport zu etablieren verschwendet sind.
-
Sowas nennt sich "Ruhepause".

-
Autsch: http://www.4players.de/4players.php/kolumne_show/Allgemein/134.html f'`8k
-
Hmmm...reden wir jetzt über Fiktion oder Gothic?
-
Was du davon hälst, musst do schon selbst wissen. f'`8k
-
Also wenn es ein reales Gespräch wäre, wüsste ich ehrlich gesagt nicht, welchen Typen ich unsympathischer finden würde. Beide liefern jedenfalls genug Gründe dafür.