Tiger der Sümpfe - wtf?!

• Ich hatte heute im Briefkasten ne DVD die ich nie irgendwie bestellt habe... "Tiger der Sümpfe" vom Meister Verlag. http://www.meisterverlag-de.com/
    Ich hab gleich mal dem Kundenservice ne E-Mail geschrieben und die Mail zurück bekommen. Was soll denn das? Die DVD ist ungeöffnet, können die mich zwingen irgendwas zu kaufen? Wie soll ich vorgehen?

• Ja klar natürlich. Immer wenn du was zugeschickt bekommst musst du es behalten *hust* Wie war deine Adresse?

Im Ernst ruf da an oder schreib Brief/eMail du hast was, was du net bestellt hast sie sollen es wieder abholen.

• Thomas (: schrieb:

Ja klar natürlich. Immer wenn du was zugeschickt bekommst musst du es behalten *hust* Wie war deine Adresse?

Im Ernst ruf da an oder schreib Brief/eMail du hast was, was du net bestellt hast sie sollen es wieder abholen.

E-Mail habe ich ja versucht, die Adresse auf der Page scheint es nicht zu geben...

• Einfach in Papierkorb werfen, seit wann muss man was bezahlen wenns einem zugeschickt wurde?

• DEvent schrieb:

Einfach in Papierkorb werfen, seit wann muss man was bezahlen wenns einem zugeschickt wurde?

Okay 🙂 Ich werd's mal verpackt hier bunkern, mal schauen ob die nochmal stressen...

• Kannst du auch ruhig aufmachen oder verbrennen oder was auch immer du damit machen möchtest 😉

Wenn es einfach so in deinem Briefkasten lag und du keine Empfangsbestätigung oder ähnliches unterzeichnet hast, kann niemand das Gegenteil beweisen und dir Geld abschwatzen...
    Vielleicht ist es einfach nur eine Werbemaßnahme/ Kundenfang 🙂

ndT Lupo

Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben.
    Allein ist man nur stumm.

^Karl-Heinrich Waggerl^

• @XDVD: "Enemy Of The State" hast du doch gesehen, oder? ^^

• Xqgene schrieb:

@XDVD: "Enemy Of The State" hast du doch gesehen, oder? ^^

Damn, nein, sorry 😃

• Soweit ich weiß musst du die behalten und ggf. zurückgeben. Zum Kauf gezwungen werden kannst du natürlich nicht, aber ich würde einfach den Spieß umdrehen Lagerungskosten verlangen 😉 .

• Walli schrieb:

Soweit ich weiß musst du die behalten und ggf. zurückgeben. Zum Kauf gezwungen werden kannst du natürlich nicht, aber ich würde einfach den Spieß umdrehen Lagerungskosten verlangen 😉 .

Geht das? Ich würde das echt durchziehen 🙂 Melden die sich dann, oder wie?

• Wenn sie Geld haben wollen melden sie sich, ansonsten lass es einfach irgendwo liegen, bis sie fragen und du es vergessen hast. 😉

• Die werden dir in einigen Tagen ne Rechnung schicken, und wenn du ignorierst hagelt es Mahnungen... Ein kurzer Anruf wird das ganze dann aber klären - natürlich ruft der Meister Verlag an - nicht du! Also entstehen dir außer die Telefonier-Mühe keine weiteren Unannehmlichkeiten. Die DVD kannst du behalten.

Hatte vor ein paar Jahren auch mit diesem Verlag zu tun, daher kenne ich den Ablauf.

• Wir haben so ein Ding auch rumliegen, habs heute früh gesehen. 😕

• Walli schrieb:

Soweit ich weiß musst du die behalten und ggf. zurückgeben. Zum Kauf gezwungen werden kannst du natürlich nicht, aber ich würde einfach den Spieß umdrehen Lagerungskosten verlangen 😉 .

Oder ihnen bescheid sagen, daß sie das bis zum, sagenwirmal, 15. Oktober abholen können, sonst schmeißt Du es weg (oder siehst dir den Film an, whatever).

• Ich hab den Verlag über das Kontaktformular doch noch erreicht - Es ist ne Werbeaktion, also kostenlos und ich bin vom Werbeverteiler gestrichen! Perfekt 😉

• Daniel E. schrieb:

Walli schrieb:

Oder ihnen bescheid sagen, daß sie das bis zum, sagenwirmal, 15. Oktober abholen können, sonst schmeißt Du es weg (oder siehst dir den Film an, whatever).

Wieso muss er überhaupt etwas sagen?

• Weil Du nicht einfach Dinge wegwerfen kannst, die dir nicht gehören.

("Empfänger unbekannt verzogen" auf Paket schreiben und in den nächsten Briefkasten werfen, sollte es auch tun.)

• Dinge die in meinem Briefkasten landen gehören mir 😋

• Nein, so einfach ist das nicht.

• Besonders, da typischerweise eine Rechnung beiliegt oder nachgeschickt wird.

Anmelden zum Antworten