Dark Galaxy - Pluto Round 2
-
Cpp_Junky schrieb:
Zockt einer von euch die aktuelle Runde2 (Pluto) von Dark Galaxy ? (Ist Samstag gestartet, also noch genug Zeit um einzusteigen) Wenn sich genug cpp'ler finden, könnte man doch mal ne Allianz auf die Beine stellen!

Das hatten wir sogar schonmal. Allerdings waren damals die Server ar****lahm ;).
gruss
v R
-
Bin da... und nun?

-
Ein Hoch auf die Flying Lions

Hab aber leider für sowas keine Zeit mehr...

Und will nicht wieder um 8:00 Aufstehen müssen, um Planeten kolonisieren zu können :p
-
Hab mich mal auch spassehalber angemeldet und lass jetzt mal 3 Eisenminen bauen.
Name: Devent, Planet: Discworld, Galaxy 12 / System 12.58
-
Gibts denn nun ne Allianz, wo man beitreten kann?
Ich heiße da auch estartu und mein Planet Terrania (Galaxy 12 / System 12.56)
-
Bin mittlerweile in der "Terran Federation Alliance", da werden demnächst ein Paar inaktive gekickt, dann setz ich mich für euren Beitritt ein

(edit) Bin in Gal 12, System 12.22
-
Wie funktioniert das mit der Forschung?

Ich hab keine Raumschiffe, keine Forschungspunkte... sieht irgendwie nicht so positiv aus.
-
Die anderen baufähigen Gebäude bekommt man erst angezeigt wenn man genug Arbeiter hat (vermehren sich automatisch
) dann solltest du in folgender Reihenfolge bauen: Leisure Center (Erhöht Geburtenrate, frag mich nicht was die darin machen
) , Launch Site, Research Center, Colony. Research Lab ermöglicht die Ausbildung von Wissenschaftlern (Forschungspunkte), mit der Launch Site kann man einfache Raumschiffe bauen. Aber vorher sollte man viel in Resourcen Produktion stecken. Die werden später immer knapper.
-
Aaaah, okay. Danke!

Dann sieht das ja doch nicht so schlecht aus - fehlte nur die Geduld.
Naja, dann lohnt sich wohl erst heute Abend wieder das Gucken, der is jetzt 13 Runden beschäftigt.

-
Hab mich jetzt auch mal wieder angemeldet

Galaxy 14.10
-
Wie ist das denn nun mit der Allianz?
Wollen wir eine machen? Gibts schon eine?
Fällt wem ein Name ein?

-
*lol* estardu pass nur auf, Browsergames können süchtig machen^^
Hab so nen Zeug 3-4 Jahre lang gespielt.^^
-
Pellaeon schrieb:
Hab so nen Zeug 3-4 Jahre lang gespielt.^^Jupp, ich weiß.

Hab gestern auch noch ein zweites angefangen, was wesentlich fesselnder ist als das Dark Galaxy: steinzeitspiel.de
Aber bisher bin ich von sowas noch immer wieder gut weggekommen, das schlimmste is die Anfangsphase.
-
estartu schrieb:
Pellaeon schrieb:
Hab so nen Zeug 3-4 Jahre lang gespielt.^^Jupp, ich weiß.

Hab gestern auch noch ein zweites angefangen, was wesentlich fesselnder ist als das Dark Galaxy: steinzeitspiel.de
Aber bisher bin ich von sowas noch immer wieder gut weggekommen, das schlimmste is die Anfangsphase.
Spätestens wenn mein Planet zugebombt wird, ich jede Ressource und meine ganze Flotte verliere habe ich keine Lust mehr.
Lad mal in Ally ein
-
DEvent schrieb:
Lad mal in Ally ein

-
estartu schrieb:
DEvent schrieb:
Lad mal in Ally ein

Lad mal in Allianz ein

-
Ich hab noch keine. Wollte nicht, dass hinterher jeder seine eigene Allianz hat.
-
Meine jetzige (Terran Federation) ist die momentan grösste Allianz bei DG. Also ein guter Schutz für Leute die noch nicht so weit sind
Die schmeissen bald ein Paar inaktive Mitglieder raus, dann sende ich euch Einladungen.(edit)
Join Requests sind wieder offen, ihr könnt auch direkt eine Anfrage senden.
-
estartu schrieb:
Ich hab noch keine. Wollte nicht, dass hinterher jeder seine eigene Allianz hat.
Meinte auch Cpp_Junky
-
Cpp_Junky schrieb:
Join Requests sind wieder offen, ihr könnt auch direkt eine Anfrage senden.
Hab ich grade.