Dark Galaxy - Pluto Round 2
-
Mennoooo, ihr seid alle schon so weit.

-
Du sollst ja hier auch brav weiter moderieren und nicht woanders süchtig und abspenstig werden :p
-
Bitsy schrieb:
Du sollst ja hier auch brav weiter moderieren und nicht woanders süchtig und abspenstig werden :p
jep, Bitsy, schon schade, dass du so selten da bist, nu mach die anderen nicht auch noch kirre

-
tztztz, hat ja richtig lange gedauert, bis Du reagiert hast

Ich hoffe, Dir geht's gut!Und es gibt genügend Foriker, die den Absprung schnell wieder geschafft haben

Immerhin halte ich mich da auch fit, indem ich kleine (oder größere) Tools schreibe. Hier werden so schnell so gute Antworten gegeben, dass ich mir diesen letzten Luxus des Spielens ruhig gönnen kann, solange wie's geht - da gibt's nix mehr, was ich besser machen könnte.
Ausserdem - das Game bessert das Englisch gut auf, und regt die Emotionen an
Sollte das Forum drunter leiden, weil sie alle zu viel spielen, mach' ich sie einfach platt, dann sind sie wieder hier
-
Bitsy schrieb:
tztztz, hat ja richtig lange gedauert, bis Du reagiert hast

bin ja nicht mehr die jüngste...

Bitsy schrieb:
Sollte das Forum drunter leiden, weil sie alle zu viel spielen, mach' ich sie einfach platt, dann sind sie wieder hier

*grins*
bis bald und halt den kontakt zur bodenstation..
-
Achtung, wenn die Leute nix zu futtern haben, dan wird außer Farmen nix mehr gebaut.

Um ich wundere mich seit Freitag.
-
komisch hab's noch nicht bemerkt. werd ich mal zuhause nachgucken.
-
estartu schrieb:
Achtung, wenn die Leute nix zu futtern haben, dan wird außer Farmen nix mehr gebaut.

Um ich wundere mich seit Freitag.Das stimmt nicht!
Habe in turn 365 ein Shipyard angefangen, obwohl ich 0 Food Reserve hatte und -42 Output (okay, mein sim zeigt mir auch negative Werte).
Das muss andere Gründe gehabt haben.
-
Was zu geier haben die den aus DG gemacht

Das Teil ist ja komplett unspiebar gewordern. Um nen planeten zu finden braucht man nen taschenrechner, haufenweise leute in galaxien wo sie nichts zu sichun haben, frighter schießen bomber ab, nicht food-planeten sind parktisch uneinnehmbar geworden (da worker kein food mehr brauchen baut man einfach 3-4 food planeten und der rest wird wird mit 50mio. workern voll gestopft -.- ) ....
Es ja war schon schlimm als ich aufgehöhrt haben, aber das zur Zeit übertifft ja alles.
Also mein 'comeback' ist erst mal wieder vorbei...
-
mein früherer optimismus das mit der neuen Version alles besser wird hat sich auch recht schnell gelegt, als ich erste blicke auf die beta geworfen hatte.
was mir jedoch aktuell am meisten fehlt ist einfach : zeit.
-
Tjo, bin auch erschrocken was die sich da trauen an den Leuten zu testen.
Will noch 1-2 Wochen spielen, gerade wenn jetzt es losgeht, zu kämpfen,
wenigstens meine Flotten will ich noch verheizen *g*
-
ich sehe aber auch nicht mehr das frühere engagement bei z&s, speziell bei scan. von dem hört man ja garnix mehr. und es ist seit jahren mangel, dass man nicht mehr weiss wo die schlachten etc. stattfanden. und so schwer kann das auch nicht sein.
-
LoL. Jetzt ist der Server down -.-
Obs am neuen Combat Code liegt?

-
Du meinst freighter schießen jetzt sogar schon auf die DB nicht nur auf andere schiffe?

-
Nun, der große Meister ist heute früh mal wieder aufgetaucht und hat einen Serverwechsel angekündigt - damit sich's rechnet...
Dabei muß er dann wohl endlich gepeilt haben, dass da seit einer Weile nur noch Mist am Laufen ist. In meinem letzten Posting schrieb ich dann, dass ich sehr gespannt wäre, was er nun für eine Reaktion zeigen würde.
Wo er demotivierende Beiträge doch so hasst...
Mein letzter Satz war dann: 'We want the bug, dead or alive!'
Sieht mehr nach 'dead' aus
Übrigens habe ich mal ein blog von ihm gefunden, in dem er Java-Weisheiten verkündet. Darin steht eindeutig, dass DG sein erstes Programmierprojekt ist.
Ich meine, wir haben irgendwo schon eine Menge Spaß damit gehabt. Und es gibt zig Tausende, die sich in Riesenprojekte stürzen, die zum Scheitern verurteilt sind.
Aber eigentlich ist dieses Projekt - *total dreist*!Pille spielt Wesnoth. http://wesnoth.org. Hübsches Projekt!

Die brauchen sogar noch Coder. (unter Win - devcpp!)
-
Also, ich bin raus - ich kriegte nix mehr gebaut, ist mir zu doof.
Ich mag nicht erst ewig Handbuch lesen.Falls mich wer sucht, ich bin in der Steinzeit: www.steinzeitspiel.de

Das ist witzig, einfach und deutsch. (Für mal in ner Pause was daddeln will ich nicht noch ein Wörterbuch brauchen.)
-
Nachdem es heute morgen Diskussion über einen möglichen Cheat gibt -
wie kann ich denn die Daten eines DG-Submits umleiten, sodass ich sie mir mal anschauen kann - einen Apache könnte ich starten, den habe ich drauf.
(Aber ich hab's mit der Umleitung nicht drauf...)