Direkt-Link auf "Zeige alle Beitrage auf einer Seite"
-
Bei einem "alle" ist doch die Funktionsweise spätestens nach einem Mal Draufklicken auch verständlich
Wahrscheinlicher ist aber schon vorher, denn im Kontext der Seitenzahlen bleiben nicht viele Interpretationsmöglichkeiten offen.
-
Jester schrieb:
Ich bin für "∞"
Dann doch lieber ∀ : )
-
Provieh-Programmierer schrieb:
Kann man den Link "Zeige alle Beiträge auf einer Seite" nicht vor dem Link für die erste Seite plazieren? Häufig will ich mir nur die letzte Seite ansehen und dann stört es, wenn ich aus Gewohnheit den Letzten statt des Vorletzten anklicke.
+1
-
Ich fände "alle" auch schöner und kürzer. Im Kontext Seitenzahlen sollte klar sein, was mit "alle" gemeint ist.
"∞" find ich inkonsistent. Denn wenn man auf "2" klickt, bekommt ja die 2. Seite zu sehen und nicht 2 Seiten auf einmal. Bei "∞" müsste man also die ∞-ste Seite bekommen? Das ist schwierig.
-
Christoph schrieb:
"∞" find ich inkonsistent. Denn wenn man auf "2" klickt, bekommt ja die 2. Seite zu sehen und nicht 2 Seiten auf einmal. Bei "∞" müsste man also die ∞-ste Seite bekommen? Das ist schwierig.
Korinthenkacker
-
Christoph schrieb:
Da die Zuordnung bisher nur für natürliche Zahlen definiert ist, kann man ohne Weiteres die ∞-Seite als "alle Seiten" definieren *zurückkorinthenkack*
Ich find ∞ eigentlich ganz hübsch, aber "alle" hat auch was.
-
Wenn man Seiten als natürliche Zahlen anssieht ginge auch ∑(Sigma) - es sieht so schön nerdig aus
. Sonst ginge auch ∪ (Vereinigung) - wobei es wahrscheinlich nicht eindeutig als "Wenn ich hier draufklicke sehe ich alles" verstanden wird.
-
Dann doch das Brillensymbol: "∞" - ich habe den Durchblick. Oder so.
-
Danke
-
Danke für die Anpassung!