dota!
-
Vorrax schrieb:
worauf ich hinaus wollte ist nur das, das viele "imba" benutzen obwohl es nich "imbalanced" ist, sondern eher als begründung für ihr versagen ist

100% agree, zum normalen wc3 spiel hat mal jmd gesagt: "Warcraft III is the only game in which everyone plays the race he considers to be the weakest".

-
Black Shadow schrieb:
Vorrax schrieb:
worauf ich hinaus wollte ist nur das, das viele "imba" benutzen obwohl es nich "imbalanced" ist, sondern eher als begründung für ihr versagen ist

100% agree, zum normalen wc3 spiel hat mal jmd gesagt: "Warcraft III is the only game in which everyone plays the race he considers to be the weakest".

MfG SideWinder
-
Zitat ausm WoW Forum:
"Die Klassen sind dann balanced, wenn in jedem Klassenforum gleich viel gewhined wird."Lässt sich schön auf fast alle anderen Onlinespiele übertragen.

-
Vorrax schrieb:
PS: pungas ward is auf nichten "imba"

was meinste warum pugna bei cws fast immer gepicked wird? Wegen des ultimates?

Natürlich kannste um das ward auszukontern nun 5 str heros picken, aber dann könnteste auch direkt aufgeben..

-
life schrieb:
Vorrax schrieb:
PS: pungas ward is auf nichten "imba"

was meinste warum pugna bei cws fast immer gepicked wird? Wegen des ultimates?

Natürlich kannste um das ward auszukontern nun 5 str heros picken, aber dann könnteste auch direkt aufgeben..

das liegt nich daran das sie imba is... sondern das sie nen ganz nützliche hilfe is... und man is immer nur im team stark ... außerdem is mir neu das der punga hat immer gewinnt
jedes team is immer nur dann wirklich stark wenn alle ihre chars auch spieln können ... egal ob bei not-random bzw. -lm punga gewählt wird, gibs immer noch andere starke klassen ... und man brauch keine 5 str-heros um das auszukontern... bzw. meiner meinung helfen bei dem schon früh ein paar str-items um das lebensdefizit wieder auszubessern... aber blaa was laber ich ... ich wollte nur sagen ... das pungas ward nich so stark is das sie nich klein zu kriegen is...-edit- und frühes punga moshen hilft... der kann ja nich ewig creepn
und wer fürs denying zu blöd is
... der [...]
-
-punga +pugna
MfG SideWinder
-
imba (d.h. stärker als manch anderer skill) != instant win :>
-
life schrieb:
imba (d.h. stärker als manch anderer skill) != instant win :>
imba != auto-win ...
-
lebt der Thread noch?
Hat irgend jemand bock DotA zu zocken, wir können ja mal alle ein SIG oder ein GGC game joinen.
-
XaTrIxX schrieb:
Hat irgend jemand bock DotA zu zocken, wir können ja mal alle ein SIG oder ein GGC game joinen.
Ich muss sagen, dass die SIGs auch nicht mehr das sind, was sie mal waren. Mittlerweile werden sehr viele Spiele abgebrochen, weil jemand nicht kommt, am Anfang rausgeht, etc.