Leckere Teesorten
-
frag lieber nich... ich hab dran genippt... mir stieß ganz plötzlich unangenehm auf... dann habsch weggekippt

da bleib ich doch lieber bei meinem minz tee

-
Hatte letztens ne Mischung die sich "Caribic Island" nannte, der war lecker. An sonsten den guten guten Ostfriesen Tee, ist ja sowas wie'n Nationalgetränk hier oben.
-
Ostfriesentee ... kauf davon immer wenn ich in wismar war... so 10-15 250g-packungen ... bin ich krank?

-
Gibts den nicht überall zu kaufen?
-
Ich empfehl http://www.teekampagne.de/ da gibts Darjeeling FTGFOP1 (also höchste Qualität), zu unschlagbaren Preisen in Mengen von 250g-1000g (deswegen so günstig).
-
CengizS schrieb:
Gibts den nicht überall zu kaufen?
das is richtig... aber in wismar bezahl ich dafür urst wenig
lass mir den immer von meinem großen bro mitbringen 
-
Ostfriesentee: Bünting Grün Pack

Kauf mir auch immer welchen, wenn ich bei meiner Oma im Emsland bin.
-
wenn wir shcon von aufgüssen reden ... würde ich auch kombucha-aufguss empfehlen... mal so am rande... find ich lecker... und es gibt quellen... wenn ich sie wieder finde ^^ muss erstmal googlen ... das das angeblich die lebenserwartung erhöht

-
Das ist doch dieser eklig aussehende Pilz, oder?
-
jau... aber gesund ... und es ist KEIN halluzigen ...
-
CengizS schrieb:
Ist auch nicht anders als Bier, fermen-tier-t halt..
-
Wenn ich nicht weiss wie das Glas, in dem gegärt wurde, aussieht sollte es für mich auch kein Problem sein ... aber wenn man sich die Bilder in Google mal anschaut - dann überlegt man es sich zweimal ob man jemals noch ein Hefeweizen trinken mag

-
CengizS schrieb:
Wenn ich nicht weiss wie das Glas, in dem gegärt wurde, aussieht sollte es für mich auch kein Problem sein ... aber wenn man sich die Bilder in Google mal anschaut - dann überlegt man es sich zweimal ob man jemals noch ein Hefeweizen trinken mag

Ohja ich mag.
Ich brau auch selber ab und zu ein Hefe Weizen, die Hefe is ok, aber der Hopfen sieht immer aus wie Krötenkacke :würg:
-
CengizS schrieb:
Kein Pilz, sondern Seetang.
Ja, da besteht durch aus ein Unterschied.
-
HIRSCH_H schrieb:
Ich empfehl http://www.teekampagne.de/ da gibts Darjeeling FTGFOP1 (also höchste Qualität), zu unschlagbaren Preisen in Mengen von 250g-1000g (deswegen so günstig).
definitiv zu empfehlen. Lohnt sich aber nur für eine größere Menge Tee. Meine Eltern bestellen da regelmäßig und ich bekomm dann etwas ab.