Kauf eines Europcar (halb)Jahreswagen
-
Kommt drauf an, was man sich für ein Auto kauft: Ein Transportmittel oder ein Wunschauto.
Ich habe seit einer Woche mein Wunschauto zu Hause und an Ausstattung drin, was reinging - dann muss ich es später nicht teurer nachrüsten.

Als ich nur dringend mal nen fahrbahren Untersatz gebraucht habe, habe ich auch arg aufs Geld geguckt.Ist eben die Frage, wie lange man ein Auto fahren will.

-
Was hast du denn?
Einen VW-Bus mit Lachgas-Einspritzung?
-
Neee, also den Bus hab ich noch und Gas kriegt der auch noch irgendwann - aber Autogas, kein Lachgas. :p
Einen Peugeot 1007 Premium mit 110 PS und Automatik hab ich mir gegönnt - irren Spaßfaktor hat das Teil.

-
*g* war klar, dass du dir wieder so n Bus-Ding kaufst

-
uups war wohl schon lange nicht mehr hier. Also ich hab mir jetzt mein Traumauto gekauft, wie oben schon kurz geschrieben nen Audi A3 8 P 2.0 TDI Ambition
@Estartu: Das ist ein Spassfaktor

@Deus: Hast recht hab es regional gekauft kein Europcar und dafür etwas mehr bezahlt.
@phlox81: Es geht ums gleiche Auto nur an anderen Orten gekauft!
-
bild

-
-
Kein Sportsback?

Wieviel PS?
-
Ahja, nicht häßlich.

Auch in schwarz?
-
was will ich mit nem Sportback? Die Steilhecklimousine fährt sich doch deutlich sportlicher, ich hab beide probe gefahren und eigentlich hätte ich schon gern so nen Lifestylekombi, aber wenn man damit ne Vollbremsung macht glaubt man das Heck hebt ab, und ähnlich dann auch in den Kurven etc.
Drum ist es nicht der Sportback.
Er hat 140 PS, 170 gibt es leider erst ab der 2007er Version und auf die hätte ich bis im April warten müssen und das wollte ich nicht
-
jup in Phantomschwarz
-
Schon nett

Wieviel hast gezahlt?
-
man muss erst kurz die Auststattung erwähnen sonst erscheint der Preis so hoch,
also er ist mir der Ambition Ausstattung was soviel heisst, 15 mm tiefer und sportlicheres Fahrwerk, Sportlenkrad, Sportsitze und sehr viel optik Zeugs hat er noch von Hochglanzdekoreinlagen etc...
und dann waren es 24K€