Helft mir bitte
-
p.s. Ich habe zuvor noch keine richtige Programmiersprache gelernt, aber brauche diesen Schein. Die Aufgabe ist Pflicht und ich komme einfach nicht weiter.
Trotzdem danke
-
Wenn die Aufgabe Pflicht ist, schau doch mal hier:
http://www.c-plusplus.net/cms/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index
da wirst Du recht zügig die notwendigen Grundlagen finden, die Du für ein weiterkommen benötigen wirst.
Von Polygonen hab ich keine Ahnung, denke aber, das Du diese auf dem Papier berechnen kannst und es somit dann in C++ nicht mehr so das Problem darstellen sollte.
-
Dank dir werde es mal versuchen

-
In der ersten Stunde mit C++ gleich so eine Aufgabe? Wo studierst du denn? Und wieviele Stunden von dem Kurs hast du bisher schon geschwänzt?
-
Was fänd ich interesannter

-
Ich studiere in Giessen und geschwänzt habe ich bisher nicht
wenn es die erste Stunde ist
-
Knuddlbaer schrieb:
Was fänd ich interesannter

Stimmt auch wieder

Und was werden für Grundkenntnisse für den Kurs angenommen?
(nach einigen Stunden Einführung könnte ich mir so eine Aufgabe vorstellen - aber für Voll-Laien?
)
-
@dns schick mal ne mail
-
Der Prof meinte , lest das Skript - das sind eure Grundlagen
und warum soll ich eine Mail schicken?
-
Hast Du das Script gelesen ?
Und das andere wirst Du dann sehen
-
lesen und verstehen, sind zwei Unterschiedliche Sachen - den Anfang schon, den rest nicht
-
habe dir eine mail geschickt
-
dann lies nochmal, und/oder schau dir hier die Tutorials an. Für konkrete Fragen stehen wir gerne bereit

-
ja danke euch, es ist nur schwer wenn man einfach eine Aufgabe bekommt die dann abzuarbeiten

-
Hallo dns,
schau Dir mal diesen Thread an. Der könnte hilfreich sein. Aber ich finde das auch ein bisschen viel nach 1 Stunde C++.
Gruß
Werner
-
Versuche ich es mal mit kleinen Fragen
Ich möchte eine Frage so oft stellen bis sie mit Ja beantwortet wird, wie mache ich das bitte genau
-
so:
std::string eingabe; do { std::cout << "Nochmal (Ja) ?: "; // Frage stellen std::cin >> eingabe; // Eingabe abwarten } while(eingabe != "Ja"); // wenn nicht mit Ja beantwrotet, dann zum Schleifenbeginn
-
So
#include <iostream> using namespace std; int main() { char x=0, y=0,z=0; std::string eingabe; cout << "Gebe den 1. Punkt ein: "; cin >> x; cout << "Gebe den 2. Punkt ein: "; cin >> y; cout << "Gebe den 3. Punkt ein: "; cin >> z; do { std::cout << "Nochmal (Ja) ?: "; // Frage stellen std::cin >> eingabe; // Eingabe abwarten } while(eingabe != "Ja"); // wenn nicht mit Ja beantwrotet, dann zum SchleifenbeginnDas geht leider nicht

Schade
-
Geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung
-
Das geht leider nicht

SchadeOh mann, mach es doch uns und dir nicht unnötig schwer. WAS geht nicht?