Runde Unreal Tournament 2004
-
Probier das Spiel sofort aus- bei mir funktioniert der Original-Key nicht! Sollte das bei Dir auch der Fall sein, tausch die DVD umgehend aus.
-
scrub schrieb:
Probier das Spiel sofort aus- bei mir funktioniert der Original-Key nicht! Sollte das bei Dir auch der Fall sein, tausch die DVD umgehend aus.
Ist die Fehlermeldung sowas in der Art? Falscher Key bitte Spiel neu installieren!
dann gibts abhilfe, einfach die User.ini und System.ini vor dem Spielstart löschen, danach funktioniert es.
-
Ich sehe grad es wird heiß gezockt! Also stoßt hinzu...

-
Zocker-Server: ut2004://212.202.55.148:7777
IRC-Chat: irc.enterthegame.com #ut.cpp
-
yarr, mehr Mitspieler erwuenscht!

-
Na also, geht doch.
Und meine Schnitte hat euch wieder mal gezeigt, wo's lang geht.
Aber so ein krasses Bombing Run macht mein schwaches Herz nicht mehr oft mit.
-
Die Map könnt en bisschen kürzer sein.
Aber geile Spiele mit (hoffentlich vergess ich keinen) Optimizer, aMan, scrub, irgendnem Dr., Blue-Tiger und mir.
-
-
Ich bin nur B.Sc., kein Dr..
Und noch nichtmal das wirklich.
-
Ich hab ne Idee. Wie wärs mit Instagib Bombin Run und dann den Haken weg bei "Ball drains Translocator"?

-
scap schrieb:
Ist die Fehlermeldung sowas in der Art? Falscher Key bitte Spiel neu installieren!
dann gibts abhilfe, einfach die User.ini und System.ini vor dem Spielstart löschen, danach funktioniert es.
Genau das! Danke für den Tip, ich werds ausprobieren.
Btw., Du kannst gerne mitspielen...Ach ja, und meinen Kaffee konnte ich nach dem Spiel auch wegschütten, übelster Krimi. Und dann so ein Pech zum Schluß...
-
Ach! Haben wir dann doch noch gewonnen?!
-
Durch eine gemeine Hinterlist und viiieeeel Glück.... ja.
Ne, ein paar Mal wars ja schon kurz vor dem Tor, und um halb zwei hat Optimizer tatsächlich das Ding versenkt.

-
Halt! Ich war im rotem Team. Das weiss ich genau. Habe am liebsten dich umgebracht.

War Optimizer BamBam?
-
BamBam heißt in Wahrheit DamDam, und das war aMan. Optimizer ist ksk_soldat.
Jaja, paßt schon, Team Rot hat gewonnen.
-
Michael E. schrieb:
Ich hab ne Idee. Wie wärs mit Instagib Bombin Run und dann den Haken weg bei "Ball drains Translocator"?

Instagib find ich nicht so gut, besonders bei BR.
-
Naja es ist halt so, dass man mit dieser Translocator-Regel schon deutlich mehr als Team spielen muss. Mit Ball ist man immer langsamer also ohne weil man nicht teleporten kann. Dadurch kann man nicht einfach den Ball nehmen und es allein bis zum gegnerischen Tor schaffen (which is good).
btw. Wenn der verdammte Ball vor unserem Tor rumlungert, dann schießt ihn bitte ins Aus. Ich hab fast nen Herzinfarkt gekriegt, als 3mal hintereinander jemand mit dem Ball keine 15m vorm Tor stand.

-
Das ist sogar zwei- oder dreimal passiert.
Wie wärs denn mit dem Spieltyp Jailbreak?
-
Hab ich gerade installiert, läuft problemlos.

-
Diesen Freitag wirds leider nix. Aber wer weiß, vielleicht gewinnt mein Team dann auch mal