Runde StarCraft
-
Hallo Hardcorezocker, heut abend noch wer Lust auf 'ne Runde StarCraft? Wenn ja dann melden!

Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
*Hand hochheb*
-
*meld*
-
bin grad online
name: Devent
-
Na das hat doch super geklappt.
-
wispert mich einfach an, bis öffter in SC/BW.
-
Hatte es gestern per ICQ versucht, war aber leider erst nach 9. f'`8k
-
Wir uebrigens suchen noch weitere Mitspieler... f'`8k
-
Haette heute jemand Bock auf 1on1 oder Aehnliches? f'`8k
Gruß, TGGC (making great games since 1992)
-
Wenn Du Rekorde aufstellen willst (kürzestes Spiel, dümmster Gegner o.ä.), gerne.

-
Juchhuuhhh, in der Kategorie "Aneinander vorbei reden" hab ich heute wieder viel dazugelernt. Es soll ja Leute geben, die von Beginn stressen, dann in Bedrängnis geraten und dann "zu hülfe" rufen. Und einem so die meisterhafte Anfänger-C&C-Umsteiger-Strategie zerschießen.

-
das spiel kostet ja nicht viel. ich hab mir überlegt mir das nochmal anzuschaffen bevor starcraft 2 rauskommt, um das feeling wieder zu bekommen und die story "nachzuarbeiten"(hatte das damals nicht richtig durchgespielt, fand das irgendwie öde, noch lange bevor ich den esport entdeckte)
-
scrub schrieb:
Es soll ja Leute geben, die von Beginn stressen, dann in Bedrängnis geraten und dann "zu hülfe" rufen. Und einem so die meisterhafte Anfänger-C&C-Umsteiger-Strategie zerschießen.
Muss wohl daran liegen, das die Strategie nicht meisterhaft ist. Den Anderen die ganze Karte schenken und warten bis einre von Zweien ueberannt wird bringt nichts. Euch mach ich doch 2vs1 fertig.

@TravisG: Jupp, mach mal. Aber kauf es dir gleich mit Broodwar. Kostet etwa 10 Euro => http://www.amazon.de/Vivendi-Universal-Interactive-StarCraft-Broodwar/dp/B00005LZX3 f'`8k
-
Wir sollten mal wieder zocken. f'`8k
-
Ich glaub, das muss jemand mal noch ganz schoen ueben.

-
Echt, wer denn? Ah ja, Du hast ein paar mal verloren :p

-
Wie gesagt, ich bin schon auf einem Niveau, wo ich weiss, das ich schlecht bin.

-
Was spielt ihr denn für Maps? "Normale" Ladder-Maps, also z.B. sowas wie Lost Temple, oder so Noob-Mucho-Maps?

-
Normale Maps. Ausser LT spiele ich meistens hier von was: www.games-net.de/hosted/tggc/trash/sc_maps.zip
Die 7er und 8er Karten haben Mapsettings fuer Teams. f'`8k
-
Hi
Ich wär theoretisch auch dabei, wenn ich mal wieder Zeit hab