Preise von Windows Vista
-
Optimizer schrieb:
Wir reden ja hier von ein paar mageren Prozent, die sich durch die Hardware-Entwicklung innerhalb eines Monats wieder aufheben.
Tun sie leider nicht, denn mit steigender Hardware wird auch die Software in ihrem Design immer redundanter. Wie kommt es, dass ein Windows XP auf meiner alten 256MHz-Kiste schneller lief, als auf meinem 4GHz-Server bei gleicher (vanilla) Konfiguration? Andererseits Vista mit horrenden Systemerwartungen aufwartet, in der Beta, die ich getestet habe, aber nichts als optischer Kleinkram-Schnickschnack wirklich neu hinzu gekommen ist? Nichts zumindest, was eine Steigerung von über 1200% ausmachen würde ...
-
Optimizer schrieb:
TactX schrieb:
wie kommen alle darauf, dass man gleich die Hardware updaten muss? Klar, wenn man das Klicki-Bunti haben will, schon.
...
Ähmm, das habe nicht ich geschrieben
-
ähm richtig. Das hab ich jetzt im BB Code verfrickelt.
-
Ich bekomme in neuen Rechnern Grafikkarten, die soviel Arbeitsspecher haben, wie mein alter Rechner, ... .
Bevor die Ressourcen nur dämlich vor sich hingammeln und nie benutzt werden soll Windows die ruhig verwenden, um mir ein paar nette Effekte zu präsentieren.
-
Helium schrieb:
Bevor die Ressourcen nur dämlich vor sich hingammeln und nie benutzt werden soll Windows die ruhig verwenden, um mir ein paar nette Effekte zu präsentieren.
Sei mal'n bischen ökologischer!
-
Artchi schrieb:
Also kann jeder eine SB-Variante kaufen, ohne einen neuen PC?
Ja, du kannst die SBs von XP (home+pro) zB bei Alternate bestellen - auch ohne Hardware kaufen zu muessen. Bei Vista wird's genauso sein.
Haben halt wie schon erwaehnt weder Verpackung noch Support, aber ich denke damit kann unser einer lebenIch frage mich zZt nur welche Version ich holen soll!?
Also die Business gaebe es kostenlos ueber die MSDN AA, die Ultimate muesste ich mir dann halt selbst kaufen; aber was waere dann der Vorteil?
MovieMaker und MediaCenter? Sind bestimmt ganz tolle Sachen, aber .. naja ..
Was es dann noch zur Ultimate gibt ist der/die/das Windows BitLockerDrive Encryption.
Ob das was taugt, oder ob das dann so ein TCPA (heisst doch mittlerweile so?) verseuchter Mist wird?
-
Abbes_ schrieb:
Artchi schrieb:
Ja, du kannst die SBs von XP (home+pro) zB bei Alternate bestellen - auch ohne Hardware kaufen zu muessen. Bei Vista wird's genauso sein.
Haben halt wie schon erwaehnt weder Verpackung noch Support, aber ich denke damit kann unser einer lebenIch frage mich zZt nur welche Version ich holen soll!?
Also die Business gaebe es kostenlos ueber die MSDN AA, die Ultimate muesste ich mir dann halt selbst kaufen; aber was waere dann der Vorteil?
Was es dann noch zur Ultimate gibt ist der/die/das Windows BitLockerDrive Encryption.
Ob das was taugt, oder ob das dann so ein TCPA (heisst doch mittlerweile so?) verseuchter Mist wird?Sind das die Kriterien für ein B-System? MovieMaker, MediaCenter und Bitlocker? Suchst du dir die Frau die geile Kleidung an hat und hässlich wie die Nacht ist oder eine Frau die von Natur was zu bieten hat? Die Kleidung kannst du austauschen, mit dem Rest musst du aber eine weile leben.
Ausserdem gibt es Freeware / OSS alternativen.
MovieMaker -> VirtualDub
MediaCenter -> wozu brauchtman so ein Blödsinn? Mach eine ordentliche Ordnerstruktur
Bitlocker -> truecryptAber Hauptsache viel Zucker für die bittere Pille, ausserdem muss alles "aus einem Guss sein". So wie bei WinXP, bei dem gleich der gesammte Desktop + alle geöffenten Ordner + die Taskleiste abschmieren, wenn ein Fehler in explorer.exe ausgelöst wurde.
-
DEvent schrieb:
Abbes_ schrieb:
Artchi schrieb:
Ob das was taugt, oder ob das dann so ein TCPA (heisst doch mittlerweile so?) verseuchter Mist wird?Sind das die Kriterien für ein B-System? MovieMaker, MediaCenter und Bitlocker? Suchst du dir die Frau die geile Kleidung an hat und hässlich wie die Nacht ist oder eine Frau die von Natur was zu bieten hat? Die Kleidung kannst du austauschen, mit dem Rest musst du aber eine weile leben.
Ausserdem gibt es Freeware / OSS alternativen.
MovieMaker -> VirtualDub
MediaCenter -> wozu brauchtman so ein Blödsinn? Mach eine ordentliche Ordnerstruktur
Bitlocker -> truecryptAber Hauptsache viel Zucker für die bittere Pille, ausserdem muss alles "aus einem Guss sein". So wie bei WinXP, bei dem gleich der gesammte Desktop + alle geöffenten Ordner + die Taskleiste abschmieren, wenn ein Fehler in explorer.exe ausgelöst wurde.
Lies es dir nochmal durch; vieleicht steigst du dann dahinter
-
Abbes_ schrieb:
Lies es dir nochmal durch; vieleicht steigst du dann dahinter
read(): Operation failed. This thread is write-only.
-
server@neue_box:~$ schrieb:
read(): Operation failed. This thread is write-only.
Hehe
Ja, den Eindruck hat man.