druckprogramm
-
1. Schau dir mal diesen alten Beitrag an (Nicht lachen, das waren meine allerersten WinAPI Kontakte
)
2. Drehen ist doch im Petzold beschrieben
3. Plazieren eigentlich auch(koordinatensystem wählen und dann beim blitten die Position angeben)
-
@Mods: Vielleicht könnte man diesen Thread (den Link von flenders) in die FAQ stellen anstelle des Threads von Marc++us. Den Link von Marc++us könnte man ja noch hinzufügen. Jedenfalls finde ich die Klasse von Trolli ganz gut.
-
Trollis 1. Post ist doch genau dieser Link
-
Jau. Hab ich übersehen. Wie wär's dann also damit, den FAQ Beitrag auszutauschen? Mir geht's einfach um die Klasse und die weiteren Infos, die bei der Diskussion rumkommen.
-
Ich könnte es ja hinzufügen, aber den von Marc++us nicht löschen, da ich nich als Mod für die FAQ eingetragen bin
Ich frag mal nach
-
Jau, wär super. Danke.
-
Sollte man den Thread nochmal irgendwie überarbeiten? Weil da ist ja jetzt viel drin, was nichts damit zu tun hat! Das sollte man vielleicht nochmal irgendwie neu strukturieren, oder was meinst du?
-
Ja stimmt. Nachher geht's ja eigentlich nur noch um die PictureBox. Ich würde sagen, das alles kann raus. Noch ein Argument für eine Bearbeitung der FAQ wäre noch, dass der Link irgendwann ungültig werden könnte.
-
Welcher Link? Ich könnte es jetzt machen
-
Soll der Link am Ende -Seite3- (der von John) auch mit rein?
Und wegen dem Code: den auf Seite1 oben, oder den auf Seite2 ganz unten reinnehmen? Der wurde ja glaube ich noch korrigiert, enthält dafür aber halt noch die "Klickabfrage"
-
Link von John mit reinnehmen.
-
Hi flenders,
ich bin auch für den Link von John. Kann ja nicht schaden. Zum Code: ich würde sagen, man sollte nach dem 3. Post von Trolli Schluss machen. Im Rest geht es doch wie gesagt nur noch um diese PictureBox, und das wäre ein anderes Thema.
-
Schau dir mal den neuen Thread an! Ich hab jetzt allerding den Code von Seite 2 genommen, da er ihn ja noch etwas korrigiert und verbessert hat
-
Super!!! Ich finde den Thread, den du zusammengezimmert hast, genau richtig. Ich denke, der kann jetzt abdampfen.
-
Ja, nehm ich!
-
So, ist drin
JPEGs/GIFs/etc laden und darstellen
[ Dieser Beitrag wurde am 11.03.2003 um 23:07 Uhr von flenders editiert. ]
-
Jetzt sind wir ja völlig vom Thema abgeschweift (drucken)
-
Wieso? Ich hatte doch schon gesagt, das der Rest eigentlich im Petzold drinnen steht, und den hat er ja (muss er nur nochmal genauer anschauen)
-
danke flenders für deine mühe! ich habe aber inzwischen von einem spotlight-user einen funktionierenden code bekommen (passgenauer druck wird im petzold natürlich nicht beschrieben).