Konkurrenz zum Insektenmassaker beim Forentreff
-
das ist heftig...
aber die kinder werden nachher wohl auch nicht mehr wirklich viel spass an der schaukel haben, wenn man das so sieht

-
Amis

-
TactX schrieb:
http://forums.somethingawful.com/showthread.php?s=&threadid=2243176
nur so geht das

btw: ich hatte mal 'ne fette spinne in der badewanne, hab' sie mit spiritus übergossen und angezündet (war ein bisschen viel des guten, im badezimmer ist es schlagartig sehr warm gewesen)...
-
Wie beeindruckend.
btw: ich hatte mal 'ne fette spinne in der badewanne, hab' sie mit spiritus übergossen und angezündet
Auch sehr beeindruckend.
-
da erinnert man sich doch an schöne sommertage mit klarem himmel, ner lupe in der hand und kellerasseln unter steinen... *plopp* *pft* *zisch*
-
Ich find's geil.

-
Wenn wir nicht den Respekt vor der Natur zurück gewinnen, wird sich die Natur gegen uns selbst wenden.
-
was für kinder :S
-
Erhard Henkes schrieb:
Wenn wir nicht den Respekt vor der Natur zurück gewinnen, wird sich die Natur gegen uns selbst wenden.
aber die natur kennt kein gut und böse, kein recht oder unrecht. der stärkere gewinnt...
-
Mich wundert es, dass der Ami nicht in den nächsten Armyshop gelaufen ist, um sich dem Problem mit ner Panzerfaust zu entledigen.
ten schrieb:
aber die natur kennt kein gut und böse, kein recht oder unrecht. der stärkere gewinnt...
Genau, deswegen sind vorletzte Weihnachten die 250.000 Menschen auch nicht in den westlichen Industrienationen ums Leben gekommen. :xmas2:
-
hehe, nice

-
vielleicht ist er vorbestraft, dann ist erstmal nix mit waffenkauf. naja, aber er hätt' ja noch die 'national guard' rufen können

-
byto schrieb:
Genau, deswegen sind vorletzte Weihnachten die 250.000 Menschen auch nicht in den westlichen Industrienationen ums Leben gekommen. :xmas2:
eine offenbarung, er ist ein prophet! welch tief bittere wahrheit...
-
We were guessing they were disturbed from their hive and decided to come here, or something.
Der typ hats voll im Griff was diese Tierchen angeht... *kopfschüttel* Das ist völlig normal, wenn ein Schwarm eine 2. Königin gezüchtet hat, fliegt ein Teil des Volkes aus und scuht sich ein neues zu Hause...
-
krank

-
Scheiß Amis.

-
Müsst euch mal den Thread durchlesen. Wie die alle ihre USA Flaggen zücken
Endlich wieder was erreicht! Die Kinderschaukel wurde erfolgreich demokratisiert! 
-
Cpp_Junky schrieb:
Müsst euch mal den Thread durchlesen. Wie die alle ihre USA Flaggen zücken
Endlich wieder was erreicht! Die Kinderschaukel wurde erfolgreich demokratisiert! 
Stimmt doch in diesem Fall? Die armen Drohnen mussten sich einem terrorhaften, fundamentalistischen und barbarischen Regierungsordnung unterwerfen, die von einer skrupellosen Frau geleitet wurde! Nur dank der Hilfsbereitschaft des amerikanischen Volkes konnte dieses Regime gestürzt werden und das "Bee"-Volk UND die Schaukel in Frieden und Demokratie leben!
Ähme... welches Volk? Na ja, bisschen verlust ist immer.

Apropos Bienen. Da hab ich auch paar gute Erlebnisse hinter mir

Jetzt bei Silvester mal paar Raketen und Böller aufbewahren und später im Sommer auf diese Fiecher abfeuern! Ich sag euch: Wenn eine Rakete in so ein Bienennest fliegt und detoniert, geiler Effekt

Ansonsten so ein Hochdruckreiniger hat auch flair! Von unten nach oben vorarbeiten, so das der Bienenstock schön wegfliegt

In diesem Sinne: *Patriotflagge zeig* Happy Bee Killing

-
Juhu, sinnloses, grundloses töten von Tieren.... auch wenn es nur Insekten sind, ich wünsche ihm der nächste Schwarm sticht ihn direkt und er verreckt nach stundenlangen Schmerzen, sowas zu tun zeugt nicht grad von einem guten Charakter.
Hätte der Typ mal in Biologie aufgepasst, wüsste er auch, dass sie sich nach einiger Zeit verzogen hätten und schwirren eh immer wieder zur Königin, die vermutlich noch auf der Schaukel saß.
-
unsigned long schrieb:
Jetzt bei Silvester mal paar Raketen und Böller aufbewahren und später im Sommer auf diese Fiecher abfeuern! Ich sag euch: Wenn eine Rakete in so ein Bienennest fliegt und detoniert, geiler Effekt

Ansonsten so ein Hochdruckreiniger hat auch flair! Von unten nach oben vorarbeiten, so das der Bienenstock schön wegfliegt

In diesem Sinne: *Patriotflagge zeig* Happy Bee Killing

Ich hoffe, dass du an Invertzuckercreme (auch Kunsthonig genannt) erstickst! Bienen sind wirklich in Gefahr und damit auch die Honig-Versorgung!
Da kannst du dir deinen jugendlichen Blödsinn lieber für andere Dinge aufsparen.