Lange gezockt - Abends ständig die Bilder vor augen?

• Nochwas,

nachdem wir in der UNI alle Sortierverfahren besprochen haben und ich die gelernt hatte, habe ich vor der Prüfung geträumt, das ich 1000sende
    Schüsseln mit verschiedenen größen nach den jeweiligen Sortierverfahren sortieren müsste. (DAS WAR NEN ALPTRAUM!)
    Am nächsten Morgen habe ich dann aber die Prüfung super bestanden.
    (Nein es waren keine Schüsseln in den Aufgaben)

Das geht mir oft so. Wenn ich anfange von dem Zeugs zu träumen, dann kann ich es auch sehr gut. (Wirklich krass waren die Träume von der theroetischen Informatik)

• conk schrieb:

Kennt ihr das auch? Wenn ich längere Zeit (insgesamt 2-3 Stunden) am Tag ein Spiel zocke (C&C Generals, etc.), dann habe ich abends vorm schlafen gehen, wenn ich die Augen zumache, ständig die Bilder davon im Kopf...

wenn du so weiterzockst, könntest du epileptische anfälle bekommen 😉

btw: ich hatte vor ca. 'nem jahr erfolglos einen bug in einem ziemlich komplizierten, parallelen multipoint-high-speed busprotokoll gesucht, das ganze auf'm pc simuliert usw. nachts darauf habe ich von den zuckenden timingdiagrammen geträumt und im schlaf den fehler gefunden. 👍

• Mittlerweile sind die Aufgaben so einfach wie Laufen für mich, also träume ich auch nicht mehr davon.

• man zieht seine bildschirmerfahrungen halt in das andre leben mit ein. wie heisst dieses un was war dieses noch gleich??? achja "realität".
    wenn ich lang halo zock und dann einen kuchen back und ein blech ausm schrank holen will, ist keins da. naja dann warte ich einfach 5minuten und guck wieder rein. bis dahin ist es dann meistens da^^. achja bei zu lang sims hat man irgentwann das verlagen, mal wieder ein paar logik-punkte zu machen.
    un bei zufiel cs erschreckt man, wenn die schwester ins zimmer kommt, dreht sich und denkt: scheisse, keine Waffe!
    das ist mir alles schon passiert
    beim programmieren denk ich mir im bett einfach nur neue algorithmen und systeme aus.

• Fachmann schrieb:

wenn ich lang halo zock und dann einen kuchen back und ein blech ausm schrank holen will, ist keins da. naja dann warte ich einfach 5minuten und guck wieder rein. bis dahin ist es dann meistens da^^. achja bei zu lang sims hat man irgentwann das verlagen, mal wieder ein paar logik-punkte zu machen.
    un bei zufiel cs erschreckt man, wenn die schwester ins zimmer kommt, dreht sich und denkt: scheisse, keine Waffe!

Klingt jetzt vll en bissle hart!
    Aber hast du es schon mal mit professioneller hilfe versucht 😉
    Bist du so einer der in der ecke hockt und hin und her gautscht, wenn man ihm sein Monitor kabel wegnimmt?
    Nein alles nur spaß 😉

da wir hier in nem c++ Forum sind... sind wir normal.

Wer will schon normal sein!!
    Wir sind alle was besonderes 😃
    Gruß KY

Edit: Wer schreiben kann ist klar im Vorteil

• seit dem ich auf der straße mit nem messer rumlaufe ... weil man damit schneller is... hab ich beschlossen so spät am abend doch nich mehr zu zocken...

• ich versteh was du meinst. ich kenn auch so ein paar pc kranke kinder aber ich bin in den meisten fällen keiner davon. es ist ja schon eine weiler her seitdem ich das letzte mal gezoggt habe. wenn man selber OGL programmiert dann langweilen einem die
    spiele eigentlich nurnoch. da will man sich selber ma austoben. naja.
    dein spiel auf deiner hp sieht ziemlich proffessionel aus. wielang hasten dafür gebracuht?

edit: lol, ja lieber mit nem messer als mit der awp durch die strassen 😉

• zu halloween nach einer langen wow-nacht ... bin ich mit meiner axt rausgegangen und war draußen in der instanz reallife geister farmen ... ich warte heute noch auf den respawn 😕

• Ich hab keine Bilder vor Augen, außer wenn ich träume oder mir die vorstelle. Ihr seid alle kaputt. 💡 ➡ ⚠

• DocJunioR schrieb:

Das ist ja nun wirklich halb so wild, aber stellt euch vor, ihr seht ständig Komponentendiagramme, Anwendungsfalldiagramme, Klassendiagramme ...

Ohja...da wuerde mir auch ganz uebel werden 😉

gruss
    v R

Anmelden zum Antworten