Könntet ihr euch ein Proggen ohne Visual Assist X vorstellen?
-
Natürlich nicht. VAX ist ein Luxus-Artikel und sowas braucht man als Schüler nicht.
-
Kurzum: Nein.
MfG SideWinder
-
Natürlich nicht. VAX ist ein Luxus-Artikel und sowas braucht man als Schüler nicht.
der mensch ist nie zufrieden mit dem was er hat ...
ist ja auch nicht so, dass ich es unbedingt brauche, macht nur spaß damit zu arbeiten.danke an 150 und sideWinder für die antworten.
mfg,
julian
-
VA-X kostet 149 US$ und nicht 150 EUR!!! Umgerechnet zahlst du nur 115 EUR. Das jährliche Upgrate kostet 49 US$ und somit umgerechnet ca. 35 EUR.
115 EUR ist günstig. Der teure Euro macht sich wenigstens bei US-Preisen für uns lohnend.

-
Artchi schrieb:
115 EUR ist günstig. Der teure Euro macht sich wenigstens bei US-Preisen für uns lohnend.

ja, man spart 1.26€

btw: 149$ == 113.74€
-
Kann es sein das Visual Assist doch gar nicht so gut ist? Bei mir ist der ziemlich buggy.
-
Hallo
Wie äußerst sich das?
chrische
-
Bin ich der Einzige, des VA-X kaufen würde?

Bei den ganzen Cracks und so, wäre ich vorsichtig

Abgesehen davon, dass es illegal ist...Ihr habt es doch auch alle gekauft, oder?
-
Bei mir kommt der mit den specstrings nicht klar. Zum Beispiel VirtualAlloc sieht so aus:
WINBASEAPI __bcount(dwSize) <---------------- LPVOID WINAPI VirtualAlloc( __in_opt LPVOID lpAddress, __in SIZE_T dwSize, __in DWORD flAllocationType, __in DWORD flProtect );Das markierte bereitet ihm Probleme. Die Fett-Marktierung in der Parameterliste bleibt immer beim ersten Parameter stehen.
-
Ach sorry muss an was anderem liegen. Auch wenn ich das __bcount(dwSize) entferne gehts nicht richtig.
-
150 schrieb:
VAX ist ein Luxus-Artikel und sowas braucht man als Schüler nicht.