Firefox, die alte Frickelsoft
-
TGGC schrieb:
Die Versuche firefox zu verteidigen sind irgendwie noch laecherlicher als seine Bugs. f'`8k
Firefox ist wirklich nicht mein Fall und ich möchte niemals mit ihm surfen müssen. Aber in diesem Thread hier ist eigentlich nur einer peinlich und der bist du. Andererseits weiß ich auch gar nicht was du hast. Firefox ist schlecht, dein Code ist schlecht, das Ergebnis ist schlecht, passt doch perfekt zusammen.
-
Firefox ist schlecht...
Dann sag mal welcher Browser deiner Meinung nach besser ist...
Achso Windows ist ja auch besser als Linux und so ...
-
@minhen: Ja klar, war dumm von mir. Wie konnte ich auch erwarten, das die FirefoxFanatiker dagegen kein Argument haben. Ist doch klar, den ganzen Surfer ist es doch voellig egal, wenn ihr Browser was falsch anzeigt. Die validieren doch dann immer erstmal die Seite anstatt direkt eine andere Software zu benutzen. Klar so Fehler interessieren ja auch "nur Frickler und Wirtschaftler", denn der normale User weiss gleich "dass du das Problem im Standardmodus nicht hättest." Wenn da mal die einfachsten html Elemente inkonsistent gerendert werden, das kann schon ruhig passieren. Firefox for FrickelAward!
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
Es sollst ja du als Entwickler die Seite validieren, so lange bis sie geht.
-
Noe kein Bock. Das hab ich bei meiner vorigen Webseite gemacht. Bringt nix. Kann man sich hoechstens was einbilden das man so eine tolle Plakette an der Seite hat, aber davon wird die auch nicht besser. Die meisten validierten Seiten sind der Schrott schlechthin, z.b. die hier: http://www.myjavaserver.com/~firbach/
-
ob würde einem Nutzer das auffallen, das irgend wo eine Leerzeile fehlt und wenn schiebt er es wohl eher auf die Inkompetenz des Webseitenfricklers, als auf die des Browserfricklers. So what?
ipse cogito
-
-
rüdiger schrieb:
und wenn schiebt er es wohl eher auf die Inkompetenz des Webseitenfricklers, als auf die des Browserfricklers.
Nicht, wenn es in seinem alten Browser letztens noch funktioniert hat. Dann deinstalliert er Frickel-Firefox kurzer Hand. Hihi. f'`8k
-
@TGGC:
Irgendwie bist Du richtig dumm. Du beklagst Dich wegen FireFox, obwohl Dein Code der letzte Müll ist?Das wäre so als wenn Du in C++ absolut gegen jegliche Syntaxregel verstößt und hoffst, dass dein Compiler sowas kann:
itn main (void {{ retrun !!0; --
Da beklagst Du dich nicht wie: "Scheiss Microsoft, Scheiss GCC, Scheiss DevC++ usw."
Merke: Ist der Code scheiße, ist das Ergebnis noch beschissener als der Compiler/Renderer/Interpreter/usw. der es verarbeiten soll.
Diesmal bist Du einer von denen, die Du sonst fertig machst.
In diesem Sinne: Lern Coden!
-
Und das erzaehlt mir jemand, der html als "Code" bezeichnet. Muhahaha!
-
@TGGC: Was ist denn mit dir los ?!?´
-
IchHasseDummeMenschen schrieb:
@TGGC:
Irgendwie bist Du richtig dumm.du bist moch nicht lange hier, oder?
der reisst öfter mal solche schoten
-
TGGC schrieb:
Und das erzaehlt mir jemand, der html als "Code" bezeichnet. Muhahaha!
Tipp am Rande: im Allgemeinen ist ein Code eine Vereinbarung über einen Satz von Symbolen zum Zweck des Informationsaustauschs.
-
Ist es nicht. Das ist nur eine der möglichen Bedeutungen dieses Wortes. Obiges Zitat meint jedoch etwas Anderes. Das wäre als wenn ich sage, auf der Bank hier sitzt es sich bequem und du antwortest, im Allgemeinen bringt man nur sein Geld zur Bank. f'`8k
-
Freut euch 'nen Keks und seid glücklich
-
lol - wie lange wollt ihr euch noch flamen - man sollte sich nicht über tggc's grobe macken und dummheiten aufregen bingt nix
-
Stimmt, man sollte ihm einfach mal Hausverbot erteilen. Bis dahin kann man sich noch ueber ihn aufregen.
-
Geht doch einfach mal mit Firefox auf meine Seite, dann werdet ihr schon sehen, wie frickelig das Ding ist.
-
TGGC schrieb:
Ist es nicht. Das ist nur eine der möglichen Bedeutungen dieses Wortes. Obiges Zitat meint jedoch etwas Anderes. Das wäre als wenn ich sage, auf der Bank hier sitzt es sich bequem und du antwortest, im Allgemeinen bringt man nur sein Geld zur Bank.
-
TGGC schrieb:
Geht doch einfach mal mit Firefox auf meine Seite, dann werdet ihr schon sehen, wie frickelig das Ding ist.
Stimmt, die Seite ist fricklig. Kein erkennbarer Inhalt.