An die Männer: Wie rasiert ihr euch?
-
Rasierer is für Frauen! Einfach rausreissen oder mitm Feuerzeug wegbrennen!
-
Machete
-
Epillierer von der Freundin...

-
Nass, aber mich langweilt's so krass, dass ich nur einmal in der Woche dazu komme...

-
Optimizer schrieb:
Nass, aber mich langweilt's so krass, dass ich nur einmal in der Woche dazu komme...

hehe, so geht's mir auch^^ *sich am rauschebart kratz*

-
Ihr habt mal wieder themen..
Also ich nutze zuallererst eine Haarschneidemaschine- weil ich nur alle 2 Wochen mal zum Rasieren komme. Dann kommt wasser drauf und Raierseife.. Einmal ordentlich einpinseln und mit Mach 3 drüber...
Rasiermesser kriegt man ja kaum noch heutzutage..
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Nobuo T aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
wußte ja schon immer, das c-plusplus ein verkapptes
beautymen-forum
ist...
hier gehts doch im grunde nicht ums programmieren..
-
Systemrasierer (Jeden Jahr ein neues Modell – Die mit den doppel-/trippel-/Quadklingen)
Inzwischen sinds übrigens schon 5

Lustig irgendwie: Gilette hat die ungeraden Zahlen (Mach 3 und der 5er sind von Gilette, nen 4er gibts nciht), 2er und 4er waren von Wilkinson Sword.
Rasur ohne Rasiergel unter der Dusche
-
elise schrieb:
wußte ja schon immer, das c-plusplus ein verkapptes
beautymen-forum
ist...
hier gehts doch im grunde nicht ums programmieren..
oha, eine rasur in 2 wochen ist ja eine richtige pflege xD
ps. trocken/mach3

-
Ich rasier mich mit einem selbstprogrammierten Nassrasierer.
Na elise, was jetzt?

-
Ich muss die ultimative Memmen-Rasur machen, weil alles andere zu schlimmen Rötungen bis Rasurbrand oder Blut führt

Ich hab die Sachen von l'Oreal für mich endeckt... sind zwar schweineteuer, aber hinterlassen bei mir so wenig Hautirritation wie kein anderes Gel/AfterShave...
Als ersters reinige ich das Gesicht mit Waschgel. Dann kommt Rasiergel drauf, das zieht kurz ein, dann mit dem Strich mit einem von diesen Vibrator-Rasierern drüber. Als nächstes werden die Schaumreste abgewaschen und es kommt noch eine Lage Rasiergel drauf. Jetzt vorsichtig gegen den Strich... Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht. Klappt so gut wie keine andere Methode

Grüße!
-
XDVD schrieb:
Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht. Klappt so gut wie keine andere Methode

Das heißt, du läufst dann mit Rasiergel im Gesicht rum?
-
XDVD schrieb:
...mit einem von diesen Vibrator-Rasierern drüber.
Sind die gut? Ich meine bringt das was?
-
Luckie schrieb:
XDVD schrieb:
Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht. Klappt so gut wie keine andere Methode

Das heißt, du läufst dann mit Rasiergel im Gesicht rum?
Jo

THX 1138 schrieb:
XDVD schrieb:
...mit einem von diesen Vibrator-Rasierern drüber.
Sind die gut? Ich meine bringt das was?
Jaa, die waren für mich die Entdeckung in Sachen Rasieren überhaupt! Die Klingen sind zwar ein bisschen teurer, aber Hautirritation werden ums x-fache reduziert! Schlägt imho jeden Trocken- und Nassrasierer, der so verkauft wird. Ich hab mir das Teil direkt beim erscheinen gekauft und zwischendrin immer wieder so Rasierer wie den Philips der gleich After Shave draufmacht ausprobiert, aber der Vibrator-Rasierer schlägt einfach alles. Übrigens haben sich alle, die mal meinen Rasierer ausgeliehen haben, sich das Ding hinterher gekauft

-
XDVD schrieb:
Übrigens haben sich alle, die mal meinen Rasierer ausgeliehen haben
Iiih, du verleihst deinen Rasierer?

-
dEUs schrieb:
XDVD schrieb:

Sind doch Wechselklingen

Edit: Ok meinen Vibrator würd ich auch nicht verleihen
:p
-
THX 1138 schrieb:
dEUs schrieb:
XDVD schrieb:

Sind doch Wechselklingen

Schon, aber die Dinger sind doch scheiße teuer... Soweit geht die Freundschaft dann doch nciht

-
Ich rasier mich nicht. Früher mal so alle sechs Monate mal, jetzt gar nicht mehr. Gefällt mir.

-
3 Klingen Rasierer und für andere stellen einwegrasierer.
Aber im Sommer will ich Glatze (auf den Kopf) und den coolen Bart von dem Typen Miami Vice (der blonde) sieht bestimmt cool aus
MfG schirrmie