An die Männer: Wie rasiert ihr euch?

• dEUs schrieb:

unter der Dusche

musst du das 'nass'rasieren so wörtlich nehmen?

• schirrmie schrieb:

3 Klingen Rasierer und für andere stellen einwegrasierer.
    Aber im Sommer will ich Glatze (auf den Kopf) und den coolen Bart von dem Typen Miami Vice (der blonde) sieht bestimmt cool aus 😃

MfG schirrmie

Und du meinst, der gibt dir einfach seinen Bart?

• ten schrieb:

dEUs schrieb:

unter der Dusche

musst du das 'nass'rasieren so wörtlich nehmen?

spar ich schon den rasierschaum und muss mich nur einmal Nass machen. 😉

THX schrieb:

ein Muss, pft, pft, ich hasse Haare im Mund

😕 Wie soll man das jetzt verstehen? Oder meinst du das so im Umkehrschluss, weil du es ja von deiner Freundin auch erwartest?
    Hört sich jedenfalls sehr strange an, dein Satz 😉

• dEUs schrieb:

THX 1138 schrieb:

dEUs schrieb:

XDVD schrieb:

Übrigens haben sich alle, die mal meinen Rasierer ausgeliehen haben

Iiih, du verleihst deinen Rasierer? 😮

Sind doch Wechselklingen 🙄

Schon, aber die Dinger sind doch scheiße teuer... Soweit geht die Freundschaft dann doch nciht 🙄

Beim rasieren hört die Freundschaft auf...

• dEUs schrieb:

😕 Wie soll man das jetzt verstehen? Oder meinst du das so im Umkehrschluss, weil du es ja von deiner Freundin auch erwartest?
    Hört sich jedenfalls sehr strange an, dein Satz 😉

Love so wie es da steht sollst du es verstehen, meine pers. Meinung. Wenn deine Freundin gern Haare im Mund hat ist mir das egal, ich mags nicht!
    Welchen Teil verstehst du nicht..?????
    Schönheit kommt halt nicht nur von innen...

• *g* ok. dann hatte ich es richtig verstanden. Dein Satz war nur etwas lustig: Du rasierst dich unten rum, weil du keine Haare im Mund magst.

• dEUs schrieb:

*g* ok. dann hatte ich es richtig verstanden. Dein Satz war nur etwas lustig: Du rasierst dich unten rum, weil du keine Haare im Mund magst.

Was ist daran lustig??
    Ich mag es nicht, mein Freund mag es nicht...*schulterzuck*

Das ist auch was eckliges, ehrlich. Rasiert euch den Sack!

• TactX schrieb:

Ich rasier mich mit einem selbstprogrammierten Nassrasierer.

'hey, TatcX, bist ja gar nicht rasiert heute.'
    'nö, mein rasierer ist wieder mal abgestürzt'
    🙂

• ten schrieb:

TactX schrieb:

🙂

Falsch das heißt: "Ich kompiliere gerade den Kernel neu."

• [quote="THX 1138"]

schirrmie schrieb:

...und für andere stellen einwegrasierer.

Welche sind das denn?????23...5

Kennst du keine Einwegrasierer? Diese 5er pack in tüten. Da gibt es gelbe und blaue und so. Halt ein billiger plaste-Rasierer den man eigentlich nur einmal benutzt! Das 5er pack kostet 0.50€ oder so. Nimm ich halt immer für Stellen außerhalb des Gesichts 🙂

Mfg schirrmie

• GPC schrieb:

Optimizer schrieb:

Nass, aber mich langweilt's so krass, dass ich nur einmal in der Woche dazu komme... 😃

hehe, so geht's mir auch^^ *sich am rauschebart kratz* 😃 😉

*mitkratz* geht mir aehnlich 😃
    Wenn ich mich rasier, dann entweder mit 'nem Barttrimmer (mit komplett wegrasiertem 3-Tage-Bart schau ich aus wie 15). Ab und zu aber auch Nass mit Rasierschaum, Mach 3 und nachher noch After-Shave, weil's irgendwie ein gutes Gefuehl ist 🤡

XDVD schrieb:

Ich muss die ultimative Memmen-Rasur machen, weil alles andere zu schlimmen Rötungen bis Rasurbrand oder Blut führt 😞

[...] Jetzt vorsichtig gegen den Strich... Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht.

Gegen den Strich schaut meine Haut nachher auch wie geraspelt aus. Versuchs mal in Wachsrichtung, wirkt wunder 🙂

• Luckie schrieb:

ten schrieb:

TactX schrieb:

🙂

Falsch das heißt: "Ich kompiliere gerade den Kernel neu."

Wie geil

• XDVD schrieb:

Ich muss die ultimative Memmen-Rasur machen, weil alles andere zu schlimmen Rötungen bis Rasurbrand oder Blut führt 😞

[...] Jetzt vorsichtig gegen den Strich... Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht.

Gegen den Strich schaut meine Haut nachher auch wie geraspelt aus. Versuchs mal in Wachsrichtung, wirkt wunder :)[/quote]

Naja, ich hab ganz gerne ne saubere Rasur und wenn ich nur mit dem Strich rasiere, will's halt nicht komplett haarfrei werden 😕 Deshalb kürze ich die Haare erst in Wuchsrichtung und gehe dann in ner zweiten Runde nochmal gegen den Strich 😉 Klappt gut!

• XDVD schrieb:

Naja, ich hab ganz gerne ne saubere Rasur und wenn ich nur mit dem Strich rasiere, will's halt nicht komplett haarfrei werden 😕 Deshalb kürze ich die Haare erst in Wuchsrichtung und gehe dann in ner zweiten Runde nochmal gegen den Strich 😉 Klappt gut!

Klassisch wäre: quer zur Wuchsrichtung und dabei die Haut so nach oben ziehen, daß sich die Barthaare aufstellen.

• Daniel E. schrieb:

XDVD schrieb:

Klassisch wäre: quer zur Wuchsrichtung und dabei die Haut so nach oben ziehen, daß sich die Barthaare aufstellen.

Probier ich mal aus!

Anmelden zum Antworten