An die Männer: Wie rasiert ihr euch?

• *g* ok. dann hatte ich es richtig verstanden. Dein Satz war nur etwas lustig: Du rasierst dich unten rum, weil du keine Haare im Mund magst.

• dEUs schrieb:

*g* ok. dann hatte ich es richtig verstanden. Dein Satz war nur etwas lustig: Du rasierst dich unten rum, weil du keine Haare im Mund magst.

Was ist daran lustig??
    Ich mag es nicht, mein Freund mag es nicht...*schulterzuck*

Das ist auch was eckliges, ehrlich. Rasiert euch den Sack!

• TactX schrieb:

Ich rasier mich mit einem selbstprogrammierten Nassrasierer.

'hey, TatcX, bist ja gar nicht rasiert heute.'
    'nö, mein rasierer ist wieder mal abgestürzt'
    🙂

• ten schrieb:

TactX schrieb:

🙂

Falsch das heißt: "Ich kompiliere gerade den Kernel neu."

• [quote="THX 1138"]

schirrmie schrieb:

...und für andere stellen einwegrasierer.

Welche sind das denn?????23...5

Kennst du keine Einwegrasierer? Diese 5er pack in tüten. Da gibt es gelbe und blaue und so. Halt ein billiger plaste-Rasierer den man eigentlich nur einmal benutzt! Das 5er pack kostet 0.50€ oder so. Nimm ich halt immer für Stellen außerhalb des Gesichts 🙂

Mfg schirrmie

• GPC schrieb:

Optimizer schrieb:

Nass, aber mich langweilt's so krass, dass ich nur einmal in der Woche dazu komme... 😃

hehe, so geht's mir auch^^ *sich am rauschebart kratz* 😃 😉

*mitkratz* geht mir aehnlich 😃
    Wenn ich mich rasier, dann entweder mit 'nem Barttrimmer (mit komplett wegrasiertem 3-Tage-Bart schau ich aus wie 15). Ab und zu aber auch Nass mit Rasierschaum, Mach 3 und nachher noch After-Shave, weil's irgendwie ein gutes Gefuehl ist 🤡

XDVD schrieb:

Ich muss die ultimative Memmen-Rasur machen, weil alles andere zu schlimmen Rötungen bis Rasurbrand oder Blut führt 😞

[...] Jetzt vorsichtig gegen den Strich... Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht.

Gegen den Strich schaut meine Haut nachher auch wie geraspelt aus. Versuchs mal in Wachsrichtung, wirkt wunder 🙂

• Luckie schrieb:

ten schrieb:

TactX schrieb:

🙂

Falsch das heißt: "Ich kompiliere gerade den Kernel neu."

Wie geil

• XDVD schrieb:

Ich muss die ultimative Memmen-Rasur machen, weil alles andere zu schlimmen Rötungen bis Rasurbrand oder Blut führt 😞

[...] Jetzt vorsichtig gegen den Strich... Danach wird die Geschichte abgetrocknet und Rasiergel draufgemacht.

Gegen den Strich schaut meine Haut nachher auch wie geraspelt aus. Versuchs mal in Wachsrichtung, wirkt wunder :)[/quote]

Naja, ich hab ganz gerne ne saubere Rasur und wenn ich nur mit dem Strich rasiere, will's halt nicht komplett haarfrei werden 😕 Deshalb kürze ich die Haare erst in Wuchsrichtung und gehe dann in ner zweiten Runde nochmal gegen den Strich 😉 Klappt gut!

• XDVD schrieb:

Naja, ich hab ganz gerne ne saubere Rasur und wenn ich nur mit dem Strich rasiere, will's halt nicht komplett haarfrei werden 😕 Deshalb kürze ich die Haare erst in Wuchsrichtung und gehe dann in ner zweiten Runde nochmal gegen den Strich 😉 Klappt gut!

Klassisch wäre: quer zur Wuchsrichtung und dabei die Haut so nach oben ziehen, daß sich die Barthaare aufstellen.

• Daniel E. schrieb:

XDVD schrieb:

Klassisch wäre: quer zur Wuchsrichtung und dabei die Haut so nach oben ziehen, daß sich die Barthaare aufstellen.

Probier ich mal aus!

Anmelden zum Antworten