Wird vom Programmieren irre?

• Heimwerkerking schrieb:

... drücke die Ctrl+z auf der Tastatur und wunder mich warum die Blätter nicht wieder zurückgesetzt werden.

Achso, ich glaube ich werd alt. Ich hab mich die ganze Zeit gewundert, wieso sich jemand im RL nach der EOF-Taste sehnen sollte.

• Prof84 schrieb:

Autor inklusive ... 😉

ich fühle mich persönlich beleidigt 😉

• Das mit den Träumen ist ganz normal. Ich habe in Galileo vor kurzen gehört, dass man in den Träumen alles neue Verarbeitet und nocheinmal wiederholt. Daswegen sollte es nichts unnormales sein, wenn man sich in der Nacht "gedanken" über seine Projekte... macht.

• wollte heute beim essen sagen "es ist noch eine portion reis da"
    hab mich dabei aber versprochen und rausgekommen is dann "es ist noch eine partition reis da"
    ...

• raubritter schrieb:

Ich habe in Galileo vor kurzen gehört, dass man in den Träumen alles neue Verarbeitet und nocheinmal wiederholt.

Was sowohl strittig als auch hypothetisch ist 😉

Es gibt da die eine Ansicht und ganz andere, und wenn die aufeinander treffen, geht es ähnlich zu wie in einem Linux<->Windows - Flamewar 😃

• Und Galileo sollte man eh nicht gucken...

• mick schrieb:

wollte heute beim essen sagen "es ist noch eine portion reis da"
    hab mich dabei aber versprochen und rausgekommen is dann "es ist noch eine partition reis da"
    ...

Keine Sorge, so lange du nicht wirklich anfängst den Reis zu partitionieren ist alles im grünen Bereich 😉

• wollte heute beim essen sagen "es ist noch eine portion reis da"
    hab mich dabei aber verschluckt und rausgekommen is dann eine portion reis.

• WebFritzi schrieb:

hab mich dabei aber verschluckt und rausgekommen is dann eine portion reis.

wie eklig

• mick schrieb:

...

Ineffektive Speichernutzung des Tellers?WTF...

raubritter schrieb:

Das mit den Träumen ist ganz normal. Ich habe in Galileo vor kurzen gehört, dass man in den Träumen alles neue Verarbeitet und nocheinmal wiederholt. Daswegen sollte es nichts unnormales sein, wenn man sich in der Nacht "gedanken" über seine Projekte... macht.

Wenn ich träume, dann alles, aber nur nicht das vom Tag..

Anmelden zum Antworten