Sprite-Comics
-
NES-Spieler schrieb:
und man sieht, daß seine Größe daher rührt, daß unter dem Unhang noch ein zweiter Typ steht
Das haben meine schwachen Augen nicht erkannt.
-
Aber auf diese Figur verweist sogar eine Sprechblase. Was hast Du denn gedacht, zu wem das zweite "Sorry" gehört?
-
NES-Spieler schrieb:
Aber auf diese Figur verweist sogar eine Sprechblase. Was hast Du denn gedacht, zu wem das zweite "Sorry" gehört?
Ich hab mich gewundert, wieso der das zweimal sagt.
-
Ist IMHO auch schwer zu erkennen. Hab's auch nicht sofort erkannt. Was ist das untere Viech eigentlich? Ein Geist?
An Scrubs hab ich nicht gedacht, obwohl ich Scrubs kenne(auch den Riesenarztkram). Vielleicht weil ich nur die deutsche Version kenn.
-
NES-Spieler schrieb:
Nein, ich bin nicht derselbe Autor. Der Grund, daß Du die beiden Comics schon kennst, kann daran liegen, daß der erste Beitrag hier schon einige Monate alt ist und ich den Thread wieder hochgeholt habe, weil ich nun noch ein paar mehr Comics gezeichnet habe (siehe dritter Beitrag).
Nö nicht von diesem Thread kannte ich die bereits. Das wüsste ich ja wohl.
-
Die einzigen 2 die ich lustig fand ist Zelda und Crossover. Crossover ist doch bestimmt an SouthPark angelehnt?
-
Ist IMHO auch schwer zu erkennen. Hab's auch nicht sofort erkannt. Was ist das untere Viech eigentlich? Ein Geist?
Das soll ein Zombie sein, obwohl die Zombies in "Castlevania" doch ziemlich merkwürdig aussehen.
Nö nicht von diesem Thread kannte ich die bereits. Das wüsste ich ja wohl.
Der einzige Ort, wo ich die noch gepostet habe, ist www.nintendofans.de.
Die einzigen 2 die ich lustig fand ist Zelda und Crossover. Crossover ist doch bestimmt an SouthPark angelehnt?
Nicht unbedingt. Ich hab die "South Park"-Folge erst gesehen, als ich die Idee zum Comic bereits hatte.
-
NES-Spieler schrieb:
und man sieht, daß seine Größe daher rührt, daß unter dem Unhang noch ein zweiter Typ steht
Fuer mich sieht das so aus, als ob sich da einer hinter Dracula unter seinem Mantel verstecken und gerade rausgucken wuerde. Weil's so nach einem Gesicht aussieht, da wo Dracula seine Hand hat.
-
Das versteh ich nicht. Was meinst Du?
-
Der Typ hat doch eine Kapuze auf, er hat ne lange Nase, sowie schwarze Augen und ein rotes Kinn (vielleicht einen roten Bart).
Da wo Dracula mit seiner Hand sein Gewand weghaelt. Da guckt einer raus.
-
Also, eine Kapuze hat er nicht auf. Und das rote Kinn, das ist auch Teil des Umhangs.
Und ja: Unten, die Zombiefigur, steckt unter seinem Mantel (obwohl sie nicht rausguckt, also sie schaut nicht nach draußen. Ein Gesicht ist also nicht zu erkennen. (Am besten vergrößerst Du mal den Teil des Bildes, den Du meinst und markierst mir das Gesicht, das Du unter Draculas Umhang zu sehen glaubst. :D)
-
-
Ach das meinst Du. Nein, das ist kein Gesicht, das soll wirklich nur Draculas Hand sein. (Erstaunlich, daß der Zombie oft übersehen wird, aber sowas wird erkannt.)
-
NES-Spieler schrieb:
So, ich hab jetzt noch ein paar Comics gezeichnet und würde nochmal gern Eure Meinung dazu hören.
[10/10] Grafik
[00/10] Grammatik
-
Was ist denn an der Grammatik schelcht?
Weise mir einen Fehler nach!
-
bomberman schrieb:
DOES YOU WANT TO ATTACK ME BECAUSE I IS BLACK ?
-
merker schrieb:
bomberman schrieb:
DOES YOU WANT TO ATTACK ME BECAUSE I IS BLACK ?
Eigentor Mr. Merker
![:] 🙂](https://www.c-plusplus.net/forum/plugins/nodebb-plugin-emoji/emoji/emoji-one/1f642.png?v=ab1pehoraso)
-
Lumpensammler schrieb:
Eigentor
In der Tat.
-
Dir ist schon klar, daß die falsche Grammatik zum Witz gehört, oder? (Denk mal an Ali G.) Der weiße Bomberman sagt sogar noch: "And stop speaking like that. It sounds ridiculous."
-
Ach so ist das. Alles klar. Will mal hoffen, dass ein Engländer damit klarkommt.