Wieviel kosten deine Sünden
-
Also Elektronix, du verstrickst dich hier immer mehr in Widersprüche! Wie wärs wenn du mal auspackst was da wirklich los ist bei euch?!

-
Wieso Widersprüche? Wenn ich mit meiner Frau schlafe, sind zwei Personen im Zimmer: Ich und "jemand anderes", nämlich meine Frau. :p
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Oder glaubst Du ernsthaft, ich verrate hier intime Details?
-
Elektronix schrieb:
Ganz einfach: Wenn ich mit meiner Frau schlafe, sind zwei Personen im Zimmer: Ich und "jemand anderes", nämlich meine Frau. :p
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Oder glaubst Du ernsthaft, ich verrate hier intime Details?Aber wieso guckst du dann deiner Frau beim Sex mit einem anderen zu? Siehs ein, deine Aussage passt einfach nicht zu der Sünde

EDIT: 298 €
wobei ich es nicht wirklich als Sünde empfinde einmal was geraucht zu haben...
-
Die Frage lautete nicht, ob ich jemandem zuschaue, sondern ob ich im Zimmer bin, wo "jemand anderes" Sex hat. Ja, ich bin dabei.
Ah, ich verstehe
: "Im Zimmer sein" bedeutet bei Euch gleich "Zuschauen"... Ihr kleinen Ferkelchen...
*mit-dem-Finger-droh*
-
Elektronix schrieb:
THX 1138 schrieb:
Ich bin mal in einem Raum gewesen. während andere dort Sex hatten - 15€
wie billig!Also, ich bin immer im Raum, wenn meine Frau Sex hat.
Andere heißt hier >=2 Personen, neben dir. Auch wenn deine Frau in dem Zimmer Sex hatte, dann sicher nicht mit dir. Jetzt besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass das so eine Art "Ehe-Therapie" war, wo verschiedene frustrierte oder sonst was Pärchen gleichzeitig im selben Zimmer und so weiter und so fort. Dann bist du (zu mindest halb) aus dem Schneider

-
Ich bin nie allein. Der Liebe Gott ist immer bei mir. Und bei meiner Frau auch. Und wenn wir uns lieben, ist er sogar doppelt dabei.
-
Elektronix schrieb:
Ich bin nie allein. Der Liebe Gott ist immer bei mir. Und bei meiner Frau auch. Und wenn wir uns lieben, ist er sogar doppelt dabei.
Und beim nächsten mal seid ihr (mit viel Glück) sogar zu Sechst

-
franz schrieb:
Elektronix schrieb:
Und beim nächsten mal seid ihr (mit viel Glück) sogar zu Sechst

Ohne mit dem Zucker zu wippen...

-
2802.14€ -.-
-
Habs mal ausprobiert: Die Höchststrafe liegt bei 3798,36 Euro.
-
Mit oder ohne angekreuztem "zu dritt sex haben" Kästchen ?

-
Mit natürlich!

-
4300€

-
hm man müsste die "Sünden" mit der Anzahl multiplizieren wie oft man sie begangen hat.
-
Jetzt tut halt nicht so verkrampft, konntet ihr noch nie nicht schlafen, weil die anderen 2 nach 10 Stunden noch immer nicht fertig waren?

-
3579.98 €

-
Eigentlich doch alles recht günstig, oder zählt das jeweils für 1x??

-
knapp 2€ pro Lebensjahr

-
2735.62 € oder ersatzweise 2732 Tage Fegefeuer ...

Es lebe die Ablassregelung!
-
4581.14 € ooops!