Wieviel kosten deine Sünden
-
Habs mal ausprobiert: Die Höchststrafe liegt bei 3798,36 Euro.
-
Mit oder ohne angekreuztem "zu dritt sex haben" Kästchen ?

-
Mit natürlich!

-
4300€

-
hm man müsste die "Sünden" mit der Anzahl multiplizieren wie oft man sie begangen hat.
-
Jetzt tut halt nicht so verkrampft, konntet ihr noch nie nicht schlafen, weil die anderen 2 nach 10 Stunden noch immer nicht fertig waren?

-
3579.98 €

-
Eigentlich doch alles recht günstig, oder zählt das jeweils für 1x??

-
knapp 2€ pro Lebensjahr

-
2735.62 € oder ersatzweise 2732 Tage Fegefeuer ...

Es lebe die Ablassregelung!
-
4581.14 € ooops!
-
Illegales entsorgen von Sperrmüll soll so teuer sein? Mein lieber Scholli!
Ich behalte den Endbetrag mal lieber für mich. Bin scheinbar kein ganz so unbeschriebenes Blatt mehr
.
-
ca. 2500. allerdings unberechtigt sind 1000 fuer suendenverheimlichung dabei. das ist aber unsinn.
-
5182.1 € - wovon 4000 Sündenverheimlichung sind... was soll das denn?
Davon sind meines Erachtens nach übrigens 95% nicht als 'Sünde' im religiösen Sinn durchzubringen. Das heisst, wenn Petrus an der Pforte diese Sachen aufführt kann man ruhig an ihm vorbei gehen...

P.S. und wenn ich morgens neben einer fremden person aufwache... was soll's? der Verfasser dieses Rechners war wohl noch nie auf einem Festival, wa?!? (in die gleiche Kategorie würde dann auch 'Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst' fallen, was mit 4,99€ recht billig ist

ndT Lupo
Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe paßt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt.
^Hugo Ball^