Firefox weder von Einsteigern noch von Profis brauchbar
-
mac user schrieb:
man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben.
klar, wenn man nur eine Maustaste hat
Opera hat kein Adblock -> K.O.-Kriterium
-
DrGreenthumb schrieb:
mac user schrieb:
man man ich hab eine Mac und verwende sogar Opera. Dabei hat das nur 1 Grund: Mausgesten. Ohne die kann ich einfach nicht mehr leben.
klar, wenn man nur eine Maustaste hat
Opera hat kein Adblock -> K.O.-Kriterium
Opera hat ein Adblock, nur der funktioniert nicht sonderlich gut das ist richtig.
-
Können wir uns nicht darauf einigen, dass Opera, IE, Atomkraft scheisse sind und Firefox das einzig wahre?
-
Einigen wir uns doch darauf: Ich _bin_ es. Und du nicht.
Gruß, TGGC (\-/ has leading)
-
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
ps:Sie bitte. Schließlich sind wir nicht per-du und ich bin mehrzahl!
-
Firefox-fans schrieb:
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
Durchgeknallt?
-
Was schrieb:
Firefox-fans schrieb:
TGGC schrieb:
Ich _sind_ es.
Durchgeknallt?
Nein, ich bevorzuge weibliche Personen für sexuellen Kontakt.
-
Ihr _seid_ es!!!
-
Was schrieb:
Ihr _seid_ es!!!
Amen.
MfG,
plusplusplusplusplusplusplusplus
-
minhen schrieb:
Opera dagegen hat als Firmenphilosophie, dass es keine Sicherheitslücken geben darf und behebt Sicherheitslücken sofort. Es werden nicht wirklich extrem viel mehr Sicherheitslücken im Firefox entdeckt als im Opera - der Unterschied ist einfach nur wie damit umgegangen wird.
Heise schrieb:
Eine in Firefox 2.0.0.2 und Thunderbird geschlossene Schwachstelle ist nach Angaben des Sicherheitsspezialisten Stefan Esser auch im Internet Explorer 7 und Opera 9 zu finden. Zwar seien die Hersteller im vergangenen Jahr vorab über das Problem informiert worden, laut Esser habe aber Opera überhaupt nicht auf den Fehlerbericht reagiert. Microsoft habe geantwortet, allerdings mit dem Vorwurf, Esser habe den Fehler bereits öffentlich gemacht und man wolle in solchen Fällen eine Vorabbenachrichtigung. Dann habe Esser nichts mehr von Microsoft gehört.