(Borland C++...) Laufendes Programm beenden
-
Nun hab ich ein kleines Compiler Problem. Da ich C++Builder6 von Borland verwende musst ich deinen Code leicht verändern. Ist mir auch gelungen. Doch nun gibt es zwei probleme;
1. Code; case WM_TIMER:
EnumWindows(EnumProc, NULL);
return 0;
Problem; Undefined Symbol 'EnumProc'2. Code; BOOL CALLBACK EnumProc(HWND hwnd, LPARAM lParam)
{....Problem; Improper use of typedef 'BOOL'.
Wenn du keine Möglichkeiten weist diese Probleme zu beheben, muss ich mich halt an das bb Forum wenden.
dein verzweifelter
Gen.d.Pz.Tr.Seb.
[ Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 22:49 Uhr von Gen.d.Pz.Tr.Seb editiert. ]
-
Original erstellt von Gen.d.Pz.Tr.Seb:
Problem; Undefined Symbol 'EnumProc'Hast Du auch einen Funktionsprototypen angegeben (so wie ich oben im Code)?
Problem; Improper use of typedef 'BOOL'.Damit kann ich nun gar nichts anfangen.... ich denke mal der Funktionsprototyp fehlt...
Ich benutze MS Visual C++ .NET 2002... kann Dir mit Borland nicht so weiterhelfen....
-
Ich habs wirklich vergessen!!!
Aber es hat sich nur eine Fehlermeldung geändert;
statt Undefined Symbol 'EnumProc' kommt jetzt
Cannot convert 'int(___stdstdcall *)(void long)' to 'int (___stdcall *()Der Fehler mit Bool bleibt gleich.
-
EnumWindows() benötigt die User32.lib. Die hast Du eingebunden, ja?
Wie gesagt, ich hatte damit noch nie ein Problem...
-
Unable to open include file ...
-
Eine .lib wird nicht per #include eingebunden!
Ich beginne extreme Mängel bei Dir im Umgang mit Deiner Entwicklungsumgebung festzustellen!
Du solltest mal ein paar Anleitungen, HowTo's, ReadMe's, Tutorials oder so lesen...
[ Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 23:13 Uhr von Hepi editiert. ]
-
Ich weis auch das ich sehr schlecht bin. Zumindest mit der winapi. Außerdem hab ich ehrlich gesagt noch nie mit libs gearbeitet. Bei borland läuft alles über include.
P.S.: Ich finde deine Umschreibung meiner Dummheit sehr, naja,.. literarisch perfekt.
[ Dieser Beitrag wurde am 21.06.2003 um 23:17 Uhr von Gen.d.Pz.Tr.Seb editiert. ]
-
sooo lib includiert. nächster fehler; unable to open file...
-
Soo, wieder etwas verbessert. Jetzt gibt es nur mehr einen Fehler;
Code; if (_stricmp(Buffer, szPfadMitExe)==NULL)
{Problem; Call to undefined function '_stricmp' //ist schon behoben.
Nächstes;
Code; GetModuleFileNameEx(hProcessHandle, NULL, szPathFromHandle, MAX_PATH);
Problem; call to undefined function, die lib läst sich nicht öffnen! Wie öffne ich libs (bei mir läst sich irgendwie keine öffnen)
[ Dieser Beitrag wurde am 22.06.2003 um 10:42 Uhr von Gen.d.Pz.Tr.Seb editiert. ]
[ Dieser Beitrag wurde am 22.06.2003 um 10:45 Uhr von Gen.d.Pz.Tr.Seb editiert. ]
-
**Problem; call to undefined function, die lib läst sich nicht öffnen! Wie öffne ich libs (bei mir läst sich irgendwie keine öffnen)
**Das fragste lieber im Borland C++ Builder (VCL/CLX)-Forum...