die besten filme aller zeiten
-
maRKus23 schrieb:
Erinnert mich an "Mike Mendez Killers" vielleicht meinste ja den

Der Film ist echt krank, aber muss man sich mal anschauen.Hehe yes, genau den mein ich. Mal schaun ob ich den noch irgendwoher bekomm.
P.S: "Absolute Giganten" ein sehr geiler deutscher Film
-
Ich fasse es nicht, wühle mich hier durch 13 Seiten und der wichtigste Film fehlt:
"Vom Winde verweht" (Gone With The Wind)
Außerdem finde ich die "Planet der Affen" Filme von der Idee her gut.
-
"Einer flog über das Kuckucksnest" find ich noch ganz gut.
-
Erhard Henkes schrieb:
Ich fasse es nicht, wühle mich hier durch 13 Seiten und der wichtigste Film fehlt:
"Vom Winde verweht" (Gone With The Wind)Wir sind knallharte Coder und kennen keine Gefühle... Nee, eigentlich haben wir nur Schiß als emotionale, Frauen verstehende Weicheier zugelten. Außerdem haben wir nie bei einem Film geweint, wir hatten nur zufällig was im Auge.

-
Es gibt ja durchaus gute Dramen und emotional aufgemachte Filme aber "Vom Winde verweht" ist einfach nur Kitsch der allerschlimmsten Sorte

-
Cpp_Junky schrieb:
Kitsch der allerschlimmsten Sorte
Das ist ja das Schöne dran

Mein Lieblings Kitschfilm: Pride and Prejudice
-
Cpp_Junky schrieb:
Es gibt ja durchaus gute Dramen und emotional aufgemachte Filme...
Nein gibt es nicht!
Nicht einen einzigen. Kann es auch nie geben, da es allen Dramen ganz einfach am wichtigsten Punkt mangelt: Sie sind nicht unterhaltend. Ich brauch keinen Film, der mir zeigt, wie tragisch das Leben sein kann. Davon hab ich im RL genug. Da brauch ich nicht auch noch Filme drüber.Aber was mir noch auffällt, hier ist noch kein einziger Steve Martin Film genannt worden: Unbedingt gesehen haben muß man:
Dead Man Don't Wear Plaid
Reichtum ist keine Schande
-
Hallo,
Joe_M. schrieb:
Ich brauch keinen Film, der mir zeigt, wie tragisch das Leben sein kann. Davon hab ich im RL genug. Da brauch ich nicht auch noch Filme drüber.
Ich bin ein absoluter Fan von Dramen (Liebesgesülze ausgenommen). Es ist ja auch ein Unterschied, ob man eine Geschichte in der Form eines Filmes erzählt bekommt, oder ob man selbst was durchmacht. Um die Tragik geht es hier weniger, eher um den Umgang damit.
Die letzten Filme, die mir wirklich gefallen haben, waren "Lord of War", "Million Dollar Baby", "Hooligans" und einige andere, auf die ich jetzt nicht komme.
P.S.: Wo wir schon beim Thema Film sind: De Niro- und Stalone-Imitation.

Gruß Borschtsch
-
hmm.. dachte eigentlich "Matrix 1" müsste hier an ner oberen stelle sein;)
die ganzuen pc freaks hier....
naja ich finde "Dr. Shnuggles" geil;)
-
Diese wurden noch nicht genannt:
- Identität
- One two three
- Leiche zum Dessert
- Zurück in die Zukunft
- Poltergeist
- American Beauty
- Dark City
- Lohn der Angst