Second Life?
-
this->that schrieb:
w?

im SL schon ^^
-
THX 1138 schrieb:
this->that schrieb:
w?

im SL schon ^^
Faker

-
Walli schrieb:
Lügner schrieb:
Warum sagst du dann nicht sowas wie "ich hab keine Zeit dafür"? Festellen dass du ein RL hast impliziert doch, dass jemand der Second Life "spielt" kein's haben kann.
Nur wenn man nicht weiß was eine Implikation ist.
Man ersetze Implikation durch Suggestion. Und schon hat Luegner (sofern man ihm trauen kann
) Recht.
-
Thema SL und damit gewinn machen ... das geht nur wenn du mehr als 10 Euro schon mal an gewinn machst ... im monat ... von daher
sicherlich baut das ganze auf die reale wirtschaft auf, aber dort wird _keiner_ mal eben 1000 Euro für nen Virtuellen PC ausgeben

man erkennt eigentlich ziemlich schnell in wie weit paaralelen zum reallen kapitallismus existieren ... und warum es arme menschen geben muss wenns reichen geben soll
... aber das wollte im kalten Krieg keiner wissen ... und heute noch weniger .... back 2topicSL technik ... vorteil: kleiner Client ...scheinbar ... mit einmal ist C: voll auf meinem PC läuft es nicht, es stürzt ab auf meinem Laptop jedoch nur ist da mir der speicher platz zu wichitg ...
eine map downloaden während man drauf ist ... wenn die server schnell sind ist es OK aber naja ...
SL als chat ... habs bei meinem Cousin gesehen ... *vorführeffekt* keiner antwortet ... einfach nur -.-
wie lange gibts das spiel schon ?
mein cousin und ich hatten schon vor einem jahr sowas als idee -... ernsthaft
aber der zug ist ja nun abgefahren

-
real life
vorteile:
Super Grafik
pc stürzt kaum ab
wahnsinnig schneller Prozessor (laut wissenschaft ca. 50 - 60 GHz)
sehr leise
extrem speicherplatz (ca. 5-6 TB)nachteile
Grafikkarte muss sich nach 8-14 stunden neu aufladenwofür braucht ihr ein second life ?
eins reicht mir. wenn mir irgendwer zeigt, wie aus deinem Virtuellen leben Bier und Frauen in dein echtes Leben kommen, lass ich mich dazu überreden^^
-
christian611 schrieb:
wenn mir irgendwer zeigt, wie aus deinem Virtuellen leben Bier und Frauen in dein echtes Leben kommen, lass ich mich dazu überreden^^
Wenn das die Dinge sind über die Du Dein Leben definierst kann ich nur sagen: Wenn ich ein zweites Leben hätte, wäre das gehaltvoller als Dein erstes. :p
-
LinkeT schrieb:
mein cousin und ich hatten schon vor einem jahr sowas als idee -... ernsthaft
aber der zug ist ja nun abgefahren

Tröste dich, wir hatten die Idee schon als das erste Sims rauskam.

Passt jedenfalls zu 90% würde ich sagen...
-
Woa, ihr seid mir schon son Haufen Genies...

-
-
christian611 schrieb:
wahnsinnig schneller Prozessor (laut wissenschaft ca. 50 - 60 GHz)
[...]
extrem speicherplatz (ca. 5-6 TB)lool was ist das für ein Schwachsinn?