Make love not Warcraft
-
-
Das vid is echt geil gemacht. Eigentlich mag ich Southpark ja net aber die folge gefällt mir mal.
-
MOM, BATHROOM! BATHROOM!!!!

-
Hallo
Ja ist echt gut gelungen.
bis bald
akari
-
Großes Kino. Die erste Southparkfolge die ich mir angeguckt habe und so genial.:D Sollte man mit mehreren Spielen machen, aber dies ist wirklich der Hammer.
Ich kenn da so ein paar Warcraftspieler, die kriegen gleich den link:D.
-
Echt geil... Kackboon

-
War gestern Abend auf MTV...
MfG SideWinder
-
Doktor Prokt schrieb:
MOM, BATHROOM! BATHROOM!!!!
Juchu, Zitaterunde

You can just hang outside in the sun all day, tossing a ball around, or you could sit on your computer and do something that really matters.
-
Whoever he is, he is one tough badass.
-
Ich hab gehört Blizzard hat für die Folge extra neue Animationen in WoW eingebaut. Wisst ihr was darüber? Wäre ziemlich cool!

-
Lügner schrieb:
Ich hab gehört Blizzard hat für die Folge extra neue Animationen in WoW eingebaut. Wisst ihr was darüber? Wäre ziemlich cool!

Also in dem Video haben die Chars ja immer die passende Gestik und viele der Animationen hab ich im Spiel noch nie gesehen. Da man es auch sehen würde, wenn sie einfach nur Emotes aneinander gereiht hätten, ging ich eigentlich davon aus, dass sie mit den Leuten von Blizzard zusammen gearbeitet haben. Genau weiß ich es leider net.
Edit: Hab gerade die Antwort gefunden:
http://en.wikipedia.org/wiki/Make_Love,_Not_Warcraft
-
Butters, kauf dir World of Warcraft und schlies dich der Onlinecomunity an, bevor wir dich alle umbringen.
Aber die Episode The Return of the Chef war die allerbeste

-
DEvent schrieb:
Butters, kauf dir World of Warcraft und schlies dich der Onlinecomunity an, bevor wir dich alle umbringen.
Aber die Episode The Return of the Chef war die allerbeste

Ich nominiere "Scott Tenorman must die" als beste Folge. Die ist *so* unglaublich

-
Also die Tenorman-Folge ist auch definitiv eine der besten, die ist wirklich übel

-
Die Folge ist echt der Hammer, ein Professor hat uns das an der Uni in ner Vorlesung vor ca 500 Leuten gezeigt...
Zwar nur kurz aber hab mich damals schon tot-gelacht, zuerst dacht ich es wär so ein Fan-Make...genial!
-
Kuldren schrieb:
Die Folge ist echt der Hammer, ein Professor hat uns das an der Uni in ner Vorlesung vor ca 500 Leuten gezeigt...
Zwar nur kurz aber hab mich damals schon tot-gelacht, zuerst dacht ich es wär so ein Fan-Make...genial!
So nen Prof hätt ich auch gerne.

Aber die Folge is wirklich sauwitzig. Alleine wie sie wochenlang Schweine grinden zu dieser 80er Jahre Aufbruch-Stimmungs-Musik oder wie Kyles (?) Vater ganz stolz über seinen Hunter labert und dann einfach so kommentarlos abgestochen wird.

-
Mich wundert aber irgendwie, dass Blizzard das nicht versucht aht irgendwie zu verhindern - natürlich ist es irgendwie auch Werbung, aber ich ich könnte mir doch einige Spieler vorstellen, die sich sagen, dass sie so nicht enden wollen.
-
Sagt mal, da ist doch ein Fehler auf dem Wiki-Link. Der Kerl spielt keinen rogue, sondern mage.
-
Thracian schrieb:
Mich wundert aber irgendwie, dass Blizzard das nicht versucht aht irgendwie zu verhindern - natürlich ist es irgendwie auch Werbung, aber ich ich könnte mir doch einige Spieler vorstellen, die sich sagen, dass sie so nicht enden wollen.
Dieser Kommentar kam bestimmt auch von der Rechtsabteilung von Blizzard.
-
Soviel ich weiss, ist die Folge sogar von Blizzard bezahlt worden.
Das nennt man Viralmarketing. Die Folge finde ich teilweise Geschmackslos,
und das Thema WoW steht irgendwie zu stark im Vordergrund.