Peinliche Website mit schlimmen Inhalt

• Ein Sechszehnjähriger, der seine Meinung formuliert. Und?
    Glaubst du, die ist jetzt in Stein gemeißelt?

• Eine peinliche Webseite mit schlimmen Inhalt... ist dir einen Post im Forum wert?
    Du musst neu sein, hier im Internet. Herzlich willkommen! 😃

• Hoechstwahrscheinlich ist die Seite ein Fake:

(Der Unterschied zwischen Software Entwickler und Programmierer ist, dass Software Entwickler alle Programmiersprachen können, Programierer hingegen nicht alle.)

• Was denn? Mein Infolehrer meint auch, studierte Informatiker entwickeln hauptsächlich Programmiersprachen und das in Maschinencode 😃

• Michael E. schrieb:

Was denn? Mein Infolehrer meint auch, studierte Informatiker entwickeln hauptsächlich Programmiersprachen und das in Maschinencode 😃

Hm, das könnte glatt mein Infolehrer aus 9 und 10 sein :D. Der hat auch die ganze Zeit irgendeinen Stuss erzählt und hat in der Arbeit nichts anderes als seine Musterlösung akzeptiert. Beispiel aus der jetzigen 10 von nem Freund: Man sollte die logische Verknüpfung (a || b) && c && d graphisch darstellen. Musterlösung vom Lehrer war zuerst die Klammer, dann c && d und dann die beiden zusammen. Wer das aber richtig gelöst hat, von links nach rechts, also zuerst die Klammer, dann die Klammer && c und dann das && d, bekam nen Punkt abzug.... Bin froh, dass ich jetzt in der 11 einen Infolehrer hab, der 1. was vom Fach versteht und 2. zugibt, wenn der Mist labert....

MfG
    Manuelito

• NewProggie schrieb:

0)http://www.lukeelten.de/

Da blieb mir die Spucke weg:

1. http://docs.google.com/Doc?id=ddb857gr_6dtbxdr

2. http://docs.google.com/Doc?id=ddb857gr_4wvz493

3. http://docs.google.com/Doc?id=ddb857gr_5fd9zn4

Wo ist den das Problem mit den Seiten?

1. Die Seite hat ein gutes Design, leider kann ich nur die Index-Seite anschauen, der Rest der Seite geht einfach nicht. Allerdings ist sie nicht W3C-Valide

Result: Failed validation, 13 errors
    File: default.htm
    Encoding: iso-8859-1
    Doctype: XHTML 1.0 Transitional

Aus 1)

Viele denken wohl, ach wie schön, mehrere Seiten in einem Fenster (Tab-Control) und eine eingebaute Betrugssicherung (Phishingschutz). Doch das hat sich Microsoft nur abgeguckt. Diese Funktionen gibt es schon lange, in dem nicht so bekannten Mozilla Firefox.

Das will wohl keiner bestreiten? Der Rest von 2) ist aber ziemlich falsch. Fast alle *nixe haben eine GUI die sogar an Vista reicht.

Aus 2)

Ist es überhaupt nötig auf Vista upzudaten? Alle Extras die Vista eingebaut hat, kann man unter XP auch haben, zwar braucht man dazu dann extra Programme, aber der Effekt ist der selbe.

Kann sein, wincustomize.com ist eine gute Seite dafür.

Fazit: Nach einer Eingewöhnungsphase ist Vista genauso leicht zu benutzen wie XP, aber das kostet halt Zeit. Wer Zeit lieber spart sollte bei XP bleiben.

Stimmt doch im Grunde, alles neue braucht Eingewöhnungszeit.

Wie die Menschen nun mal sind machen sie Fehler. AUch die Windows Programmierer sind nicht perfekt und so tauchen immer wieder neue Fehler in den Betriebssystemen auf. Besonders in den ganz neuen Betriebssystemen sind viele Fehler und manche Funktionen arbeiten deswegen auch nicht korrekt.

Ist doch auch nicht falsch, neue Systeme kämpfen immer mit Kinderkrankheiten.

zu 3) naja der Text kriegt keinen Pulitzer-Preis, aber was solls.

Also nochmal die Frage: Wo ist mit den Seiten ein Problem?

• An manchen Stellen tut es ein bisschen weh. Aber mit 16 hat wohl jeder so geschrieben. Wenn ich mir alte Texte von mir anschaue, da sträubt sich jedes Haar bei jedem Satz. Uhhhhhhh 😮

• boar immer diese Firefoxfreaks, die ihre eigene Software verkaufen wollen 😞

was ist denn dadran so schlimm, dass der IE sich von FF sachen abgeschaut hat. Ich finde das nicht schlecht sondern im gegensatz sogar gut. Das belebt das geschäfft. Der FF wäre nie entstanden, gäbe es früher keine Browser und umgekehrt. Niemand kann eine komplette Software erstellen ohne irgendein Vorbild zu sehen. Es werden halt zu der bestehenden Software immer sachen hinzugefügt.

Genauso mit Linux. Jeder sagt, dass man einen sicheren PC hat ohne Windows. Na und? Lieber etwas unsicheres benutzen, dass z.B. DirectX benutzen kann und somit 90% der derzeitigen Spiele als Linux als Spielepc zu benutzen, für das man sich alles mögliche downloaden muss, was auch viele gefahren beherbergt!

Man kann einfach keinen 100% sicheren PC haben es sei denn man benutzt ihn nie^^

• Im Grunde genommen sehen sowieso alle Browser gleich aus. Der wirkliche Unterschied herrscht eher im Klicki-Bunti-Arsenal und der Technik unter Haube. An sonsten ham sich grafische Browser seit populärwerden des Internets kaum verändert.

• WebFritzi schrieb:

Wenn ich mir alte Texte von mir anschaue, da sträubt sich jedes Haar bei jedem Satz. Uhhhhhhh 😮

Hier gehts manchem vermutlich sogar noch mit deinen aktuellen so. 😉 :p

• DEvent schrieb:

Aus 1)

Viele denken wohl, ach wie schön, mehrere Seiten in einem Fenster (Tab-Control) und eine eingebaute Betrugssicherung (Phishingschutz). Doch das hat sich Microsoft nur abgeguckt. Diese Funktionen gibt es schon lange, in dem nicht so bekannten Mozilla Firefox.

Das will wohl keiner bestreiten?

Doch, ich! :p Tabs stammen schliesslich von Opera, nicht von Mozilla 😉 Aber ansonsten schliess ich mich DEvent an, fuer einen 16jaehrigen hat er ein ziemlich gutes Layout auf der Seite, und der Inhalt ist fuer sein Alter auch ganz ok.

• welcher 16 Jährige? hab ich irgendwas verpasst
    ?

• Erster Verweis gleich im Startbeitrag.

• boar immer diese Firefoxfreaks, die ihre eigene Software verkaufen wollen

was ist denn dadran so schlimm, dass der IE sich von FF sachen abgeschaut hat. Ich finde das nicht schlecht sondern im gegensatz sogar gut. Das belebt das geschäfft.

FF verkaufen? Also ich hab ihn immer umsonst bekommen :p
    Mich nervt es nicht das sich IE oder Windows viel von anderen abkopieren, mich nervt es das MS sowas immer als die ganz große Neuerung verkaufen will und nebenbei Firmen verklagt (oder ihnen damit droht) die in Konkurrenz zu den MS Produkten sind.

• Der Unterschied zwischen Software Entwickler und Programmierer ist, dass Software Entwickler alle Programmiersprachen können

Also wenn er jetzt wirklich ALLE meint, dann wünsch ich ihn schon mal viel Spaß beim Lernen

• Naja, habe mir nur das erste google doc durchgelesen und das ist schon sehr schlimm.

• Also das letzte ist viel besser.

Jetzt weis ich endlich das UNIX das erste OS war 😛
    Auch dachte ich zuvor Linux wäre eine eigenständige Entwicklung.

geniale Begründung übringens auch "das hat CoputerBILD festgestellt" :D:D

• Ruft Ihn auf seinem Handy an:

Ich zitiere aus dem Impressum:

01798192800

fragt ihn persönlich, aber nicht so fies hinten rum^^ 😃

PS: hey der is ja bei o2, mit dem könnt ich umsonst quatschen :p

• ich finds recht fies von dir dich hier über den Armen lustig zu machen 😉

Und übrigens der hat wenigstens sein hp selbst geschrieben! Wie viele gott***dammte ScriptKiddies gibt es die das nicht machen?

Und er hat wenigstens Content auf seiner hp, was ich von meiner nicht behaupten kann ;), (dafür find ich mein Design schöner :D)

Anmelden zum Antworten