Peinliche Website mit schlimmen Inhalt
-
Sprachen != Paradigmen
-
ich hab mir mal das letzte Google Dokument angeguckt. Das mit der Spieleprogrammierung stimmt schon, gilt allerdings nur für Assembler so
. Das mit den Hackern stimmt ebenfalls auch so. Echte Hacker sind Heutzutage selten geworden, und ohne diese währe das world wide web auch nie in der Form zustande gekommen, wie wir es heute kennen. Der unterschied zwischen Script Kiddies und Hackern besteht darin, dann die Script Kiddies das kaputt machen, was die Hacker aufgebaut haben.MfG borgolte
EDIT:
NewProggie schrieb:
borgolte schrieb:
funktionale und objektorientierte konzepte hab ich verstanden (=> sind zwei) und kann ich in der programmierung umsetzen. Aber der rest nicht. Hatte jedenfalls noch keine lust, mich damit zu befassen

NewProggie schrieb:
Ich behaupte, dass den meisten prinzipiell entweder der IQ, oder das Durchhaltevermögen/Fleiß fehlt, um auch nur mehr wie zwei völlig unterschiedliche Programmiersprachen (ansatzweiße) zu beherrschen.
q.e.d.

tja

-
borgolte schrieb:
Der unterschied zwischen Script Kiddies und Hackern besteht darin, dann die Script Kiddies das kaputt machen, was die Hacker aufgebaut haben.
warn das nicht Cracker?

PS: kenn mich in der Materie nicht so aus, aber ich habs mal in nem Buch gelesen (glaub ich ;))
-
ESS_CB schrieb:
warn das nicht Cracker?

Cracker = Script Kiddies

-
ehm nein^^
es soll ja Cracker geben die können wenigstens mit nem Hex umgehen

-
ESS_CB schrieb:
ehm nein^^
es soll ja Cracker geben die können wenigstens mit nem Hex umgehen

auch wieder wahr

-
@lukeellen
ich hab dir ne mail mit meiner Kritik geschrieben, bitte nicht löschen sondern befolgen
-
Ein Teenie mit etwas seltsamen Ansichten... und das ist euch ein 5 Seiten-topic wert?

-
@ESS_CB
Gut das du hier geschrieben hast das du mir ne Mail geschrieben hast, sonst wär die in meiner Spamsammlung untergegangen. Ich danke dir für die Mühe und werde es nach Möglichkeit schnell ändern.PS: Wegen der Variante zu Office: Frag mal meinen Info Lehrer, der wusste das nicht, und der Rest meiner Familie weis nicht mal das es noch andere Betriebssysteme außer Windows gibt, es haben nicht alle so ne schlaue Oma :D.
Das Gästebuch hat keine Adminfunktion weil ich keinen Bock hatte eine zu schreiben, wenn ich was lösche, dann per PMA. Und wenn mich jemand als Noob bezeichnen will, dann soll ers tun, das ist Meinungsfreiheit, aber mir kann niemand erzählen das er nicht auch mal klein angefangen hat.
-
dein Info-Lehrer weiß nicht dass Office von Microsoft ist? omfg ne ne ne
und sowas nennt sich dann Lehrer.....