Hütchenspiel mit Nagel

• nman schrieb:

Andererseits hat er kaum geblutet. Eine Freundin von mir hat sich mal einen Nagel durch die Hand gejagt, das hat damals fürchterlich geblutet.

Soweit ich weiß, fließt in dem anfänglichen Schock-Zustand kaum Blut. Und unter Schock steht der Typ ganz offensichtlich. Das wird mit Sicherheit noch gut angefangen haben zu bluten.

• nö, war ja fake

• Also ich persönlich war beeindruckt von dem Rotes Tuch Verschwinde-Trick
    http://www.chilloutzone.de/files/06080707.html

Soweit ich weiß, fließt in dem anfänglichen Schock-Zustand kaum Blut.

Darf ich dir einer deiner Schlagadern aufreisen? Bin grad in der Stimmung dafür...

• rüdiger schrieb:

Aber andererseits würde man vermutlich bei einem Fake viel Blut sehen...

Klar, bei einem ganz schlechten Fake würde das Blut nur so spritzen. In Wirklichkeit fließt es einfach so vor sich hin.

Jan schrieb:

Soweit ich weiß, fließt in dem anfänglichen Schock-Zustand kaum Blut.

Hm, warum sollte dem so sein? Die Hand kann ja nicht wissen, dass sie gleich durchnagelt wird und vor der Verletzung die Blutzufuhr unterbinden. 🙂

Und das mit dem Schock hast Du wohl etwas falsch verstanden, das funktioniert ein bisschen anders; die Wikipedia hat da bestimmt eine brauchbare Zusammenfassung.

• Eigentlich sollte es schon so sein, daß die offenen Blutgefäße sich erstmal zusammenziehen. Erst nach ein paar Sekunden öffnen sie sich wieder, dann fließt Blut heraus.

Als ich mir mal fast nen Finger abgeschnitten habe, hat es auch nicht sofort zu bluten begonnen. Ich hatte nichtmal nen Schmerz, habe den tiefen Schnitt erst bemerkt, als ich die Hand im Blickfeld hatte.

• Zudem: Bei dem Gepixel haette man doch so oder so nicht viel davon gesehen, selbst wenn er wirklich nach dem Rausziehen ordentlich angefangen haette abzubluten.
    Dass er nicht gleich lauthals rumjammert ist auch nicht all zu unrealistisch. 🙄
    Fake oder nicht Fake? So billig produziert wie das ausschaut, wuerde ich meinen: Kein Fake.

• scrub schrieb:

Eigentlich sollte es schon so sein, daß die offenen Blutgefäße sich erstmal zusammenziehen.

Warum? Normalerweise wird in herzfernen Gefäßen doch eigentlich nur der Blutdruck mit Kontraktionen beeinflusst.

Als ich mir mal fast nen Finger abgeschnitten habe, hat es auch nicht sofort zu bluten begonnen. Ich hatte nichtmal nen Schmerz, habe den tiefen Schnitt erst bemerkt, als ich die Hand im Blickfeld hatte.

Bist Du Dir sicher, dass Du die Blutung nicht einfach erst recht spät bemerkt hast? Habe mir auch schonmal aus Versehen eine Fingerkuppe mit einem Küchenmesser entfernt und das hat binnen kürzester Zeit recht stark geblutet.

Nobuo T: Die Blutmenge würde man auch bei der schlechten Auflösung sehen.

• Die einzig logische Erklärung warum er nicht blutet: Er ist Jesus! ⚠ 🤡

• krabbels schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=RB-wUgnyGv0

stimmt, ist doch schon sehr gut ( WTF, WIE GEHT SOWAS??????)

Anmelden zum Antworten