Kennt ihr diesen "Kult" schon?

• Umfrage: Nun?

Auswahl Stimmen Prozent
    Jo, ist bekannt 29 59.2%
    Nope, kannte ich noch nicht 20 40.8%

Auch wenn ich mich hier blamieren oder unbeliebt machen sollte:
    Mein Bruder meinte, als "Geek" muesse man das kennen. Nun gut, ich kannte es noch nicht und hier habe ich auch noch nichts davon gesehen, also verbreite ich den neuen Intenter-"Kult" nun auch hier. 😃

==> Lauch mit Leva's Polka

und wer als Zugabe noch ein paar abgedrehte Finnen sehen will:
    loitume live

• Ich möcht fast sagen das wurde vor einigen Monaten schonmal hier gepostet. Ich seh allerdings nicht was daran geekig sein soll.

• Ich hätte nicht erwartet, dass ein Moderator solche Links posten würden. Bei beiden Links öffnet sich ein zusätzliches Fenster, welches zu http://lebenscheck.com führt, welches offensichtlich eine abzocker Seite ist:

Für den Lebenscheck.com Service zahlen Sie einmalig 99,00 Euro.

Von einem Moderator hätte ich mehr Verantwortung erwartet.

• Luckie schrieb:

Ich hätte nicht erwartet, dass ein Moderator solche Links posten würden. Bei beiden Links öffnet sich ein zusätzliches Fenster, welches zu http://lebenscheck.com führt, welches offensichtlich eine abzocker Seite ist:

Also bei mir öffnet sich da nichts und ich könnte mir vorstellen, bei Nobou-T auch nicht. Du benutzt den falschen Browser 😉

Das Lied ist alt... hats auch schon in die Klingeltonwerbung geschafft.

• Bei mir auch nix, wird nur ganz schlicht erwähnt das ein Popup blockiert worden ist.

• DrGreenthumb schrieb:

Du benutzt den falschen Browser 😉

Selbst der Internet Explorer blockt mittlerweile Pop-Ups. Insofern ist es weniger der falsche Browser als eine veraltete Version und damit mit diesem Browser schlicht verantwortungslos 😉

• minhen schrieb:

DrGreenthumb schrieb:

Du benutzt den falschen Browser 😉

Selbst der Internet Explorer blockt mittlerweile Pop-Ups. Insofern ist es weniger der falsche Browser als eine veraltete Version und damit mit diesem Browser schlicht verantwortungslos 😉

No risk, no fun. Mit ein bisschen Übung kann man die Pop-Ups schnell genug wegklicken... das ist wie High-Noon im Wilden Westen... oder so ähnlich 😃 😉

• Mod

Luckie schrieb:

Also bitte, diese Werbung kommt doch heute leider schon fast bei jedem Link...

MfG SideWinder

• Bashar schrieb:

Ich möcht fast sagen das wurde vor einigen Monaten schonmal hier gepostet. Ich seh allerdings nicht was daran geekig sein soll.

So lange geekig!=billig geht's mir da wie dir. Hui, ist mir dieser hyper Trend dann doch tatsaechlich entgangen. Welch schmach... 😉

Luckie schrieb:

Nu komm mal wieder runter. Fuer die Sicherheit deines Systems bist vor allem du selbst verantwortlich.

DrGreenthumb schrieb:

Also bei mir öffnet sich da nichts und ich könnte mir vorstellen, bei Nobou-T auch nicht. Du benutzt den falschen Browser 😉

Das Lied ist alt... hats auch schon in die Klingeltonwerbung geschafft.

Exakt. Ich habe ueberhaupt keine Werbung gesichtet. Adblock verwoehnt halt, da vergisst man manchmal, dass das Inet nur so von Spam ueberquillt.
    Was Klingeltonwerbung angeht, bin ich auch schon laenger nicht mehr auf dem Laufenden. :p

• Nobuo T schrieb:

Bashar schrieb:

Ich möcht fast sagen das wurde vor einigen Monaten schonmal hier gepostet. Ich seh allerdings nicht was daran geekig sein soll.

So lange geekig!=billig geht's mir da wie dir. Hui, ist mir dieser hyper Trend dann doch tatsaechlich entgangen. Welch schmach... 😉

Nein, der Zusammenhang mit geekig ist mehr "Müll, den Leute via E-Mail, IM oder in irgendwelchen Foren weitergeben". Bei Computer-Geeks ist einfach die Wahrscheinlichkeit, über sowas drüberzustolpern stark erhöht. 🙂

Exakt. Ich habe ueberhaupt keine Werbung gesichtet. Adblock verwoehnt halt, da vergisst man manchmal, dass das Inet nur so von Spam ueberquillt.
    Was Klingeltonwerbung angeht, bin ich auch schon laenger nicht mehr auf dem Laufenden. :p

Dafür braucht man noch nichtmal Adblock; ich zB verwende hier Galeon (Gecko-Rendering-Engine, gleicher Popup-Blocker wie Firefox) mit FlashBlock als einziger Extension und habe trotzdem besagtes Werbefenster nicht zu Gesicht bekommen.

• Ihr müsst es mal bis zum Ende anhören!

• Richter schrieb:

Ihr müsst es mal bis zum Ende anhören!

da gibts nen ende???

hätte jetzt gedacht, das wäre nen endlos-loop**.

• LUZA schrieb:

😮 😮 😮
    keine ahnung, ich wills auch gar nicht wissen, habe es nicht einmal 0.327 sekunden lang aushalten können, habs sofort weggecklickt 😮
    ooh verdammt, war das übel, ich bin jetzt für den rest des monats traumatisiert 😮 😮 😮

• Hab das mal en paar Stunden angehört.
    Irgendwie wirds nie langweilig.

Hier der Text:
    Ja zup zob baridik bari gon lan lik barili lan diz dan du
    la libidabi dala rup ba di rubi ra gan buri kan buck aja gidi gan gu.

Rak zuki za ja ribi da bidin la biriz dan din lan den lan do
    a birik kapita barik bari baribiribiris den den lan do.
    Jaba dillas dillan de ja do abedabedabe dubedabe du ja bum
    badis dan din las den lan do ake dake dake du du de ja do.

• LUZA schrieb:

Richter schrieb:

Ihr müsst es mal bis zum Ende anhören!

da gibts nen ende???

Nachdem das vollständige Lied 2:41 dauert, weißt du nach spätestens 2 Minuten und 41 Sekunden ob es eine Endlosschleife ist oder nicht 😉

• Hab das mal en paar Stunden angehört.

Boah, respekt^^ Da hat ja einer nerven aus stahl... Oder eher titan... Oder vielleicht sogar aus abgereicherten Uran^^

• Ich sag' nur *lol* Wikipedia. Scheint doch tatsaechlich noch viel aelter zu sein als ich dachte...
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ievan_Polkka
    http://en.wikipedia.org/wiki/Loituma_Girl
    Toller hype... 😃

• Storm.Xapek.de schrieb:

Hab das mal en paar Stunden angehört.
    Irgendwie wirds nie langweilig.

Hier der Text:
    Ja zup zob baridik bari gon lan lik barili lan diz dan du
    la libidabi dala rup ba di rubi ra gan buri kan buck aja gidi gan gu.

Rak zuki za ja ribi da bidin la biriz dan din lan den lan do
    a birik kapita barik bari baribiribiris den den lan do.
    Jaba dillas dillan de ja do abedabedabe dubedabe du ja bum
    badis dan din las den lan do ake dake dake du du de ja do.

Das ist kein richtiges Finnisch oder? 😃

• ...

Wikipedia schrieb:

Loituma Girl (also known as Leekspin) is a Flash animation set to a gibberish section of the traditional Finnish folk song "Ievan Polkka"

Frage beantwortet? 😉

• Aktueller Firefox ohne zusätzliche Plugins: Beim zweiten Link aus dem ersten Posting öffnet sich ein zweites Browserfenster.

Anmelden zum Antworten