Grafiken in das Programm einbinden.

• Siegfried75 schrieb:

[...] ich werde mit englischen seiten von oben bis unten zugekleistert xD:

Also Englisch ist beim Programmieren eine gewisse Grundvoraussetzung. Ich glaube nicht, dass es deutsche Tutorials gibt, die genau auf DevC++ zugeschnitten sind. Da musst Du Dich schon etwas einarbeiten.

• CodeFinder schrieb:

Da musst Du Dich schon etwas einarbeiten.

Mit 13 Jahren ist das aber noch nicht so einfach 😉

• KasF schrieb:

CodeFinder schrieb:

Da musst Du Dich schon etwas einarbeiten.

Mit 13 Jahren ist das aber noch nicht so einfach 😉

er hat sich aber entschieden C/C++ und WinApi zu nutzen da muss er wohl durch und warscheinlich ein guter grund englisch zu lernen

• lol.
    Mich Interesiert kein englisch.
    Mir ist es auch egal was z.b include oder main auf deutsch bedeuten.
    Mich interesiert nur was sie tun also was sie für einen schweck haben, und wie man es einzetzt.

Könnten wir beim Thema bleiben? xD
    Gruß, Siegfried75.

• Wir sind "beim Thema"
    Thema ist: Kleinkinder wollen alles vorgekaut bekommen.
    Versuch mal herauszufinden, was ressources sind und was dir deine Toolchain dafür bietet.

• Siegfried75 schrieb:

lol.
    Mich Interesiert kein englisch.
    Mir ist es auch egal was z.b include oder main auf deutsch bedeuten.
    Mich interesiert nur was sie tun also was sie für einen schweck haben, und wie man es einzetzt.

Könnten wir beim Thema bleiben? xD
    Gruß, Siegfried75.

Die meiste Literatur, die du bekommst, ist auf Englisch. Vorallem Referenzen und so weiter sind nur auf Englisch vorhanden. Wenn du die englischen Seiten nicht lesen kannst, warum sagst du das nich einfach?

Das Beste wäre, du versuchst dich an den englischen Seiten. Früher oder später kommst du da eh nicht drumherum. Ansonsten musst du mal Suchen, ob du im Internet deutsche Texte zu Resourcedateien findest.

• Hab ich das gesagt?
    Ich will nur ein tut, was auf einer Deutschen seite ist oder in einem Dev Project so schwer?
    Gruß, Siegfried75.

• Siegfried75 schrieb:

Hab ich das gesagt?
    Ich will nur ein tut, was auf einer Deutschen seite ist oder in einem Dev Project so schwer?
    Gruß, Siegfried75.

Neee... nur ist das ne ziemlich spezielle Anforderung. Könnte sein, dass es gar keins gibt. Aber wenn du dir das erarbeitet hast, kannst du ja eins schreiben.

• Siegfried75 schrieb:

Hab ich das gesagt?
    Gruß, Siegfried75.

Warum sollen wir das für dich in google suchen? Kannst du kein google bedienen?

• Gut ,dann sag mir nach was ich suchen soll ,nach welchem stichwort oder stichwörtern?
    Gruß, Siegfried75.

PS : Ihr seit gemein xD Ich kenne ein Forum da geben sie dir gern Links, das ist leider aber kein C++ Forum xD

• Siegfried75 schrieb:

Gut ,dann sag mir nach was ich suchen soll ,nach welchem stichwort oder stichwörtern?

Schau mal:

ProgChild schrieb:

Das Beste wäre, du versuchst dich an den englischen Seiten. Früher oder später kommst du da eh nicht drumherum. Ansonsten musst du mal Suchen, ob du im Internet deutsche Texte zu Resourcedateien findest.

Siegfried75 schrieb:

PS : Ihr seit gemein xD Ich kenne ein Forum da geben sie dir gern Links, das ist leider aber kein C++ Forum xD

Überleg dir doch mal, was ich dir geschrieben hab. Hier hat keiner eine Link für dich, weil keiner einen zu einem deutschen Tutorial über Resourcedateien kennt!!!

Wenn du einen Link willst, dann nimm den hier.

• lol
    Ich meinte einen Link zu eibnem Beispiel xD
    Langsamm muss icvh echt lachen xD
    Wenn ihr dann so unbedingt wollt da sich englisch lerne dann gib mir ein freeware überzetzungs Programm wieder mal verlinkt ansonsten nix xD

@Thema: Ich hab doch schion einige seiten auf deutsch gesehen -.- .

• Siegfried75 schrieb:

ldann gib mir ein freeware überzetzungs Programm wieder mal verlinkt ansonsten nix

Da haste eins: www.google.de

Anmelden zum Antworten