Welches ist das beste Land der Welt?
-
Wenn sich das Klima weiter aufheizt, dann könnte Deutschland eine Art "Norditalien" werden. Also plädiere ich für Deutschland. Ansonsten sind die Kanarischen Inseln sehr lebenswert. Klimatisch und bezüglich der Luftqualität einmalig. Neuerdings gibt es dort sogar Regen und Wasser in den Stauseen.
-
Deutschland
Alternativ noch einige Teile Italiens, einfach schön da v.a. auch die ganzen Leute da.
-
Lummerland! Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer (weiter darf ich nicht, sonst gehe unter weil ich nicht schwimmen kann).
-
Kanaren? Die haben doch permanente Tsunami-Gefahr, falls mal eine Felskante abrutscht.
Myanmar. Zauberhafte Strände, und wegen der Militärdiktatur kaum Touristen.
-
Schweden.
-
Marc++us schrieb:
Myanmar. Zauberhafte Strände, und wegen der Militärdiktatur kaum Touristen.
Außerdem nicht auf der Landkarte zu finden, weil die ständig ihren Namen ändern :p
-
ich finde...
toll: canada (nordamerika allgemein) und irland.
blöd: niederlande (viele spiesser da, gardinensteuer
)

-
Doktor Prokt schrieb:
Schweden.

-
Bagdad. Sympathische Leute, ruhige Lage. Ne, mal im Ernst: Wie schon genannt, Australien, und vor allem Oberbayern

-
Walli schrieb:
Australien!
Australien! x2
weil ich dort mein Studium beenden will.
-
DEvent, du hast dich verzählt. Australien x3
-
mikey schrieb:
DEvent, du hast dich verzählt. Australien x3
oh sry, hab nicht den ganzen Thread gelesen.
-
Deutschland
Italien
-
this->that schrieb:
Deutschland

selten so gelacht....
-
mikey schrieb:
Bagdad.
Du hast verloren.
-
Mikronesien, weil cooler Name
-
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
Deutschland

selten so gelacht....Was ist daran so lustig?
-
this->that schrieb:
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
Deutschland

'deutschland' ist so ziemlich eins der 'langweiligsten länder' auf der welt.
...doch mich mich würde schon interessieren, wieso du meinst es wäre das 'beste land der welt'...
-
Ist langweilig schlecht? Irak wurde ja indirekt schon vorgeschlagen, da ist immer was los.
-
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
Deutschland

'deutschland' ist so ziemlich eins der 'langweiligsten länder' auf der welt.
...doch mich mich würde schon interessieren, wieso du meinst es wäre das 'beste land der welt'...Ein ganzes Land kann also langweilig sein, soso.

Deutschland is für mich eines der besten Länder, weil ich mich hier wohl fühle und nichts vermisse. Ich mag das Klima, die Sprache, die Leute, die Bildungsmöglichkeiten usw usw. Aber ich weiß schon, als Deutscher darf man ja nicht etwas patriotisch sein...