Welches ist das beste Land der Welt?
-
Kanada? Die Schweiz? Irgendein nordisches Land? Ein ganz anderes? Was meint Ihr?

-
Sealand

-
rüdiger schrieb:
Sealand

Die haben nicht einmal die Menschenrechtskonventionen unterschrieben.
Ganz klar: Österreich, klein, fein, mein

MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Ganz klar: Österreich, klein, fein, mein

Österreich: Eine Stadt mit lauter Dorftrottel drumrum :p
Außerdem viel zu beschissene Ladenöffnungszeiten

-
Preußen
-
Grönland
-
scrub schrieb:
Preußen

-
Bayern

-
Brasilien

-
scrub schrieb:
Preußen
Kontrollratsgesetz Nr. 46
Auflösung des Staates Preußenvom 25. Februar 1947
Der Staat Preußen, der seit jeher Träger des Militarismus und der Reaktion in Deutschland gewesen ist, hat in Wirklichkeit zu bestehen aufgehört. Geleitet von dem Interesse an der Aufrechterhaltung des Friedens und der Sicherheit der Völker und erfüllt von dem Wunsche, die weitere Wiederherstellung des politischen Lebens in Deutschland auf demokratischer Grundlage zu sichern, erläßt der Kontrollrat das folgende Gesetz:
Artikel I. Der Staat Preußen, seine Zentralregierung und alle nachgeordneten Behörden werden hiermit aufgelöst.

Ansonsten: USA (*duck)
Felix
Und ja, ich verstehe Spaß

-
Ich finde das auch interessant. Wie kann einem absolut Linken bei "beste Land der Welt" nur der Name "Preußen" in den Sinn kommen? Faszinierend

-
Australien!
-
minhen schrieb:
Ich finde das auch interessant. Wie kann einem absolut Linken bei "beste Land der Welt" nur der Name "Preußen" in den Sinn kommen? Faszinierend

Weil es aufgehört hat zu existieren ?

-
Pf, in unserer Lokalzeitung wurde 2001 der 300. Geburtstag Preußens gefeiert. Also lebt der Staat natürlich weiter, das Geschreibsel von ein paar bayerisch unterwanderten Sympathisanten zählt da nicht.
-
Wenn sich das Klima weiter aufheizt, dann könnte Deutschland eine Art "Norditalien" werden. Also plädiere ich für Deutschland. Ansonsten sind die Kanarischen Inseln sehr lebenswert. Klimatisch und bezüglich der Luftqualität einmalig. Neuerdings gibt es dort sogar Regen und Wasser in den Stauseen.
-
Deutschland
Alternativ noch einige Teile Italiens, einfach schön da v.a. auch die ganzen Leute da.
-
Lummerland! Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer (weiter darf ich nicht, sonst gehe unter weil ich nicht schwimmen kann).
-
Kanaren? Die haben doch permanente Tsunami-Gefahr, falls mal eine Felskante abrutscht.
Myanmar. Zauberhafte Strände, und wegen der Militärdiktatur kaum Touristen.
-
Schweden.
-
Marc++us schrieb:
Myanmar. Zauberhafte Strände, und wegen der Militärdiktatur kaum Touristen.
Außerdem nicht auf der Landkarte zu finden, weil die ständig ihren Namen ändern :p