Welches ist das beste Land der Welt?
-
pale dog schrieb:
-Shadow- schrieb:
was mir halt an italien gefällt abgesehen davon das ich viertel italiener bin ist
die lebensart dort unten. viele dinge werden einfach nicht so ernst genommen wie hier in deutschland es lässt sich ruhiger leben.und jeder versteht was von gutem essen.
ausserdem kann der durchschnittsitaliener besser kochen als ein deutscher profikoch...

das stimmt allerdings. das essen in italien ist wirklich einmalig.
-
borgolte schrieb:
Ivo schrieb:
Japan - Einfach tolle Landschaften, vom kalten Norden bis zum warmen Süden... alles vorhanden. Die Leute sind auch super..
IvoMuss ich dir voll und ganz zustimmen

Ich ebenfalls.

-
1.Platz
Israel!2.Platz
USA!
England!
Frankreich!3.Platz - letzer Platz
nichts.
-
tmp schrieb:
1.Platz
Israel!Ja stimmt schon, Palästina war sicher mal sehr schön zum leben, bevor's besetzt wurde. Nur schade, dass die Menschen aus diesem Gebiet nun gar nicht mehr dort wohnen dürfen, weil ihr Land nun in den Händen von irgendwelchen rechtsradikalen und religiösen Spinnern liegt
Keine guten Voraussetzungen für den schönsten Platz auf Erden, nicht wahr?
...
Falls Du das wirklich ernst gemeint hast, dann wäre bei Dir wohl Aufklärungsbedarf vorhanden... naja...Shadow, harr, ja, das Essen in Italien ist Weltklasse
Und an den Verkehrsfluss gewöhnt man sich schon auch ein wenig 
-
Zugegeben, ich hatte keinen laengeren Aufenthalt in Italien, nur 3x Urlaub dort gemacht aber von dem Essen war ich alles Andere als begeistert.
-
durito schrieb:
tmp schrieb:
1.Platz
Israel!Ja stimmt schon, Palästina war sicher mal sehr schön zum leben, bevor's besetzt wurde. Nur schade, dass die Menschen aus diesem Gebiet nun gar nicht mehr dort wohnen dürfen, weil ihr Land nun in den Händen von irgendwelchen rechtsradikalen und religiösen Spinnern liegt
Keine guten Voraussetzungen für den schönsten Platz auf Erden, nicht wahr?
...
Falls Du das wirklich ernst gemeint hast, dann wäre bei Dir wohl Aufklärungsbedarf vorhanden... naja...geh weg du spinner. der aufklärungsbedarf ist bei dir glaube ich eher notwendig. IDF 4 ever!

-
In Israel gibt es zwar schöne Ecken, aber das dieser Fleck auf der Welt das schönste Land der Welt sein soll? Gerade dort, wo ausser auf Sri Lanka die meisten Anschläge stattfinden? Warum denn nicht auch der Libanon, war Weihnachten dort unten, auch nicht schlecht...
Ich bleib bei Japan

Ivo
-
durito schrieb:
tmp schrieb:
1.Platz
Israel!Ja stimmt schon, Palästina war sicher mal sehr schön zum leben, bevor's besetzt wurde.
Verdammte Osmanen!

Nur schade, dass die Menschen aus diesem Gebiet nun gar nicht mehr dort wohnen dürfen,
Die Juden?
-
Ich dachte, das waren die Römer. (Siehe Leben des Bryan...)
-
Apollon schrieb:
Zugegeben, ich hatte keinen laengeren Aufenthalt in Italien, nur 3x Urlaub dort gemacht aber von dem Essen war ich alles Andere als begeistert.
kommt auch darauf an wo man in italien essen geht. in den touri-hochburgen ist das essen net so besonders das stimmt schon. einfach mal ein bisschen unters einheimische volk mischen dan bekommt man schnell mit wo's gutes essen gibt.