Welches ist das beste Land der Welt?
-
Japan - Einfach tolle Landschaften, vom kalten Norden bis zum warmen Süden... alles vorhanden. Die Leute sind auch super..
Ivo
-
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
Deutschland

selten so gelacht....Was ist daran so lustig?
'deutschland' ist so ziemlich eins der 'langweiligsten länder' auf der welt.
...doch mich mich würde schon interessieren, wieso du meinst es wäre das 'beste land der welt'...Zwingt dich keiner hier zu bleiben.
-
Digger182 schrieb:
Ganz klar:
ÖS-TER-REICH!
und
Australien
Australia und Austria. Oder war es Austria und Australia? Ich verwechsle das immer...

-
nep schrieb:
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
pale dog schrieb:
this->that schrieb:
Deutschland

selten so gelacht....Was ist daran so lustig?
'deutschland' ist so ziemlich eins der 'langweiligsten länder' auf der welt.
...doch mich mich würde schon interessieren, wieso du meinst es wäre das 'beste land der welt'...Zwingt dich keiner hier zu bleiben.
langweilig ist doch ok, da hat man wenigstens seine ruhe...

-
DEvent schrieb:
Walli schrieb:
Australien!
Australien! x2
weil ich dort mein Studium beenden will.Ich auch, zumindest den Vorlesungsteil. In 2 Monaten gehts ab nach Sydney. Diplomarbeit mache ich aber schon noch in good old Germany
.
-
Ivo schrieb:
Japan - Einfach tolle Landschaften, vom kalten Norden bis zum warmen Süden... alles vorhanden. Die Leute sind auch super..
IvoEcht! Mir sind selbst die Bayern schon zu trocken.
Die Japaner waren mir gegenüber, wie den meisten Ausländern, recht reserviert.Nach meinen Ruhestand werde ich wahrscheinlich nach Südfrankreich ziehen - Mittelmeerraum.
-
Italien

-
Prof84 schrieb:
Nach meinen Ruhestand werde ich wahrscheinlich nach Südfrankreich ziehen - Mittelmeerraum.
aha, nach dem ruhestand.

dann ist in südfrankreich eure familiengruft oder wie?
-
Vom Land würd ich sagen Kanada oder Australien. Die Leute hab ich nicht wirklich kennengelernt (Aber Australier sind irgendwie "unheimlich"
)
-
pale dog schrieb:
Prof84 schrieb:
Nach meinen Ruhestand werde ich wahrscheinlich nach Südfrankreich ziehen - Mittelmeerraum.
aha, nach dem ruhestand.

dann ist in südfrankreich eure familiengruft oder wie?Joh, zu 25%. Bin Viertelfranzose mit einer stark verwässerten polinischen Komponete!
-
Coenfederatio Helvetica

Und Frankreich und Italien und Deutschland und... eigentlich ist ganz Europa ziemlich cool
-
nix geht über brandenburg
-
atomfish schrieb:
nix geht über brandenburg
Böh, dann lieber Thüüü-üüüü-üringen:
http://www.engelszuflucht.de/thueringen_1130.htm
-
Niedersachsen!!!
http://www.youtube.com/watch?v=SQnujr8QVzIndT Lupo
Pflichterfüllung ist tägliches Heldentum ohne Ordensverleihung.
^Karl Kraus^
-
Ivo schrieb:
IvoMuss ich dir voll und ganz zustimmen

MfG borgolte
-
Italia

-
-Shadow- schrieb:
Italia
Süditalien? (->Neapel, Südküste die Richtung)? Bäh. Dort muss man ja Angst haben, dass man nicht auf offener Straße von irgendwelchen verrückten Mofafahrern überfahren wird. Die sind doch alle lebensmüde. Und in Neapel würde ich mich Nachts niemals alleine raustrauen.
-
Das beste Land ist eindeutig Tadschikistan

-
mikey schrieb:
-Shadow- schrieb:
Italia
Süditalien? (->Neapel, Südküste die Richtung)? Bäh. Dort muss man ja Angst haben, dass man nicht auf offener Straße von irgendwelchen verrückten Mofafahrern überfahren wird. Die sind doch alle lebensmüde.
Wenn man mal das system raus hat kann man sich da gefahrfrei im straßenverkehr bewegen.
Und in Neapel würde ich mich Nachts niemals alleine raustrauen.
Ach das geht schon. es gibt ein paar heiße viertel in neapel aber wenn man italienisch spricht und das gerede auf der straße mitbekommt kann man dem ärger ganz gut aus dem weg gehen.
was mir halt an italien gefällt abgesehen davon das ich viertel italiener bin ist
die lebensart dort unten. viele dinge werden einfach nicht so ernst genommen wie hier in deutschland es lässt sich ruhiger leben.
-
-Shadow- schrieb:
was mir halt an italien gefällt abgesehen davon das ich viertel italiener bin ist
die lebensart dort unten. viele dinge werden einfach nicht so ernst genommen wie hier in deutschland es lässt sich ruhiger leben.und jeder versteht was von gutem essen.
ausserdem kann der durchschnittsitaliener besser kochen als ein deutscher profikoch...