M$ ist ja wohl doof...

• Mod

Sei doch froh, andersrum wäre es wesentlich unangenehmer wenn Linux-User gar nichts von der MS-Homepage downloaden könnten...

MfG SideWinder

• SideWinder schrieb:

Sei doch froh, andersrum wäre es wesentlich unangenehmer wenn Linux-User gar nichts von der MS-Homepage downloaden könnten...

fragt sich nur für welchem zweck linux user da was runterladen wollen...

• mick schrieb:

SideWinder schrieb:

fragt sich nur für welchem zweck linux user da was runterladen wollen...

na, für ihre nicht lizensierte windows kopie natürlich, mit der das sonst nicht geht.

btw, viele linux-user haben irgendwo ein windows am werkeln und die meisten, die das gegenteil behaupten, schwindeln nur...
    🙂

• pale dog schrieb:

btw, viele linux-user haben irgendwo ein windows am werkeln und die meisten, die das gegenteil behaupten, schwindeln nur...
    🙂

Das heißt dann?

• Mr. N schrieb:

pale dog schrieb:

🙂

Das heißt dann?

linuxer hassen windows nicht, sie müssen aber so tun, weil andere linuxer sie sonst verachten würden...
    🙂

• pale dog schrieb:

linuxer hassen windows nicht, sie müssen aber so tun, weil andere linuxer sie sonst verachten würden...
    🙂

Blödsinn, ich habe Windows, hasse es aber trotzdem.

• pale dog schrieb:

Mr. N schrieb:

pale dog schrieb:

🙂

Das heißt dann?

🙂

Endlich sprichts mal einer aus ;0)
    Ist doch sowieso ein laecherlicher Glaubenskrieg.. und irgendwie - so sehe ich das - versuchen Linuxbenutzer dauernd Windows schlecht zu machen bzw durch aktionen wie bei Nickles beschrieben laecherlich zu machen... Aber was meint ihr was passiert, wenn man das mal zurueckgibt? Linux hat (imho) mehr schwachstellen als ein ordentlich installiertes und gewartetes Windows.. Da sehe ich dann doch gerne mal ueber sowas hinweg, wie eine Echtheitszertifizierung, die Linux als windows erkennt...

• Mr. N schrieb:

Das heißt dann?

Dass Windows ein Laster ist, das einem peinlich ist, und das man gerne los wäre, aber wovon man aufgrund diverser innerer und äußerer Zwänge nicht los kommt.

• Windows ist reine Gewohnheit, Linux eher etwas für Masochisten. Leute, die allerdings professionell viel mit Windows zu schaffen haben, kaufen privat oft einen Mac. 😉 http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS

• Mr. N schrieb:

Das heißt dann?

Zum zoggen braucht man Windows!

• Zum Arbeiten auch.
    Guten Appetit.

• Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt wie oft hier schon Windows vs Linux "diskutiert" worden ist? 🙄

• Erhard Henkes schrieb:

Windows ist reine Gewohnheit, Linux eher etwas für Masochisten. Leute, die allerdings professionell viel mit Windows zu schaffen haben, kaufen privat oft einen Mac. 😉 http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS

MS und Apple geben sich ja nicht viel, das ist ja dann wie ausn Regen in die Traufe 🙂

• minhen schrieb:

Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt wie oft hier schon Windows vs Linux "diskutiert" worden ist? 🙄

wahrscheinlich genauso oft, wie in jedem anderen forum dieser welt auch ;0)

• 👎 zu schlechte Flame versuche. Bitte das Niveau erhöhen... :p

• Will mal hoffen, dass die Echtheitsüberprüfung keine technologischen Eigenschaften prüft.
    🙂

• Beide haben ihre Schwachstellen. Tatsache ist das Windows mit der Zeit immer langsamer läuft weil es zugemüllt wird. (Registry)
    MS hat aber auch nichts gelernt bei Vista. Die hätten ohne weiteres Treibersupport für XP-Treiber übernehmen können. Nichtmal mein Scanner und die Videokamera auf USB funktioniert.
    Wenn man nicht neue Hardware kaufen müsste würde viel mehr auf Vista umsteigen den das BS finde ich ganz gut gelungen.

• minhen schrieb:

Hat eigentlich irgendjemand mal mitgezählt wie oft hier schon Windows vs Linux "diskutiert" worden ist? 🙄

ka, ich erinnere mich an ca. 5-6 Flames über das Thema seit ich hier bin. Es ist aber auch immer wieder interessant, wie die gleichen Argumente über 30+ Seiten plattgewälzt werden. Ich fände, es wäre mal wieder Zeit für so 'nen Thread. 👍

• Habe den Sinn der Registry noch nie verstanden. Wieso nicht einfach ein /etc wie in Linux? Aber nein, es kann doch nicht sein dass man config-Dateien mit einem Texteditor bearbeiten könnte 🙄

- hm wir brauchen einen zentralen Punkt an dem Programme ihre Konfigurationen abspeichern können...

- wie wäres mit einem Ordner config im Windows-Ordner?

- na zu einfach, dann können ja Benutzer die Konfiguration selbst verwalten und wir haben da so ein Vertrag mit RegistryAufräum-Firma Foo. Lieber etwas wie eine Datenbank, die nicht jeder bearbeiten kann und die im laufe der Zeit immer größer und unübersichtlicher wird.

- Ja ich hab da grade so ein xml-Datenbank-Bibliothek entwickelt...

- XML? Nene das kann ja jeder einfach mitn stinknormalen Texteditor bearbeiten, das gibt Ärger von meiner Zweitfirma ähh ich meine der Firma meines Schwagers.

- Nagut also ein Binär-Format. Sollen wir dazu eine Docu veröffentlichen?

- Spinnst du, wir verkaufen dazu Lizenzen wie immer.

- Wollen wir die Datei nicht lieber in etliche kleinere Dateien verteilen, die dann dynamisch geladen werden?

- Ach was, zu kompliziert. Ausserdem gibts bei einer einzigen großen Datei lob von den Hardwareherstellern. Die liegen mir dauern in den Ohren, dass Windows doch ein wenig zu sparsam mit den Ressourcen umgeht.

Anmelden zum Antworten