Stoppt Schäuble!
-
Was haltet ihr vom Bundestrojaner ? nicht gut ?
Wenn ihr was ändern wollt .
http://82megaohm.deDie Seite ist nicht von mir ,aber der Link verbreitet sich seit heute wie ein Virus .
Das ist unserer Chance Widerstand zu zeigen !
Ich bin dabei.
Macht mit.
Jede Stimme zählt .
-
tja, grundsätzlich eine gute sache, nur sieht hab ich noch kein wirkliches programm erkennen können! da hatte ja rudi dutschke genauere vorstellungen
-
Ich weiß immer noch nicht ganz wie die mir den Bundestrojaner verpflichtend andrehen wollen, auf meinem Betriebssystem wird der dummerweise nicht laufen...oder geht es da um die Kontrolle des Internetverkehrs an den Internetknoten? Ich verwende nur noch HTTPS mit fremden Zertifikaten auf die der Bund keinen Zugriff hat.
MfG SideWinder
-
Wahrscheinlich wollen sie die Bestriebsysteme verbieten auf deinen der Bundestrojaner nicht läuft --lol
Aus aktuellem Anlass:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/92403
"Schäuble verteidigt seine Linie des starken Präventionsstaates"Er nenn es Präventionsstaat , ich nenne es Überwachungsstaat.
Wir müssen echt aktiv werden.
Es ist weder meine Seite noch habe ich sonstwas mit der Seite zutun.
Ich bin nur ein aufgebrachter Bürger ,der rot sieht .Wenn euch die Seite nicht gefällt ,dann verändert sie . Schliesslich ist das ein Wiki.
Tut mir und vor allem euch den gefallen. Rettet die Demokratie !
-
n00ki3 schrieb:
Wahrscheinlich wollen sie die Bestriebsysteme verbieten auf deinen der Bundestrojaner nicht läuft --lol
Also eigentlich jedes, Windows, Linux, Mac, usw.
Herrlich
Bald gibt es das BRD-OS 1.0
-
Also wirklich.
Den Bundestrojaner hosten zu dürfen, ist ein Privileg!Schließlich bekommen ja Gefährder laut Schäuble sowieso bald Internetverbot bzw. werden gezielt getötet.
-
Dass das "gezielt" noch extra erwähnt wird beruhigt mich sehr.
-
Handyverbot... hem... was soll das bringen? Dann geh ich halt in eine Telefonzelle.
Internetverbot... hem... was soll das bringen? Dann schreib ich halt ganz klassisch Briefe auf Papier. Oder wird das Postgeheimnis auch aufgehoben?
-
Autsch! Hab ich mich jetzt Terrorverdächtig gemacht?
-
Das will ich sehen, wie du mit Briefen eine Aktion wie den WTC-Anschlag koordinierst
-
Artchi schrieb:
Oder wird das Postgeheimnis auch aufgehoben?
Hin und wieder kommen Briefe nicht an und verschinden auf mysteriöse Weise...
-
Schreibt hier nicht so eine Blödsinn sonst werdet ihr als vermeintliche Terroristen enttarnt und was mit diesen passieren soll oder sowieso bereits auf der Erde passiert steht ja in dem Artikel von Heise. (gezielte Tötung oder ihr kommt durch den CIA nach Guantánamo und die Regierung deckt es)
-
Was glaubt eigtl. euer Schäuble wer sein Internet- und Handyverbot ernstnimmt ?
Gibt es da Terroristen die jetzt sagen, "Oh, wir dürfen kein Handy benutzen, jetzt töten wir auch nicht 4000 Leute" ? In Zeiten von Wertkartenhandys und Internetcafe wird das kaum Auswirkungen haben.mfG
Tippo
-
Das ist ja das Lustige an der Sache... die ganzen Verbote und Maßnahmen wirken nur auf Otto Normalbürger, aber nicht auf Osman Ben Ter'or.
-
Marc++us schrieb:
Das ist ja das Lustige an der Sache... die ganzen Verbote und Maßnahmen wirken nur auf Otto Normalbürger, aber nicht auf Osman Ben Ter'or.
Jupp.
Entweder, das ist gewollt oder diese Vorschläge kommen von Leuten, deren technischer Sachverstand einfach nicht ausreicht, um das zu erkennen.
Anders kann ich mir Vorschläge wie "Denen verhindern wir den Zugang zum Internet und zum Telefon'netz'" nicht erklären.
-
Tippo schrieb:
Was glaubt eigtl. euer Schäuble wer sein Internet- und Handyverbot ernstnimmt ?
Gibt es da Terroristen die jetzt sagen, "Oh, wir dürfen kein Handy benutzen, jetzt töten wir auch nicht 4000 Leute" ? In Zeiten von Wertkartenhandys und Internetcafe wird das kaum Auswirkungen haben.Hört ,Hört .
Wo er recht hat ...
Die Terroristen reisen doch meistens ein . Verhalten 5-6 Monate unauffällig . Und dann -Boom- .Bis die Leute überhaupt gecheckt haben ,das was nicht stimmt , ist der Anschlag schon verübt .
ICH fühle mich kein bischen sicherer ,wenn ich rund um die Uhr beschattet werde .
-
Ben04 schrieb:
Artchi schrieb:
Oder wird das Postgeheimnis auch aufgehoben?
Hin und wieder kommen Briefe nicht an und verschinden auf mysteriöse Weise...
Der Mann spricht aus Erfahrung.
-
n00ki3 schrieb:
Die Terroristen reisen doch meistens ein . Verhalten 5-6 Monate unauffällig . Und dann -Boom- .
Bis die Leute überhaupt gecheckt haben ,das was nicht stimmt , ist der Anschlag schon verübt .
ICH fühle mich kein bischen sicherer ,wenn ich rund um die Uhr beschattet werde .Jo, so machen die das jedesmal, wenn sie hier nen Anschlag verüben. Bei den fast täglichen Attentaten hier in Deutschland wird wohl auch Beschattung nix helfen...
Im Ernst, hast du wirklich das Gefühl, dass hier so oft Bomben hochgehen? Dann haben sowohl Terroristen als auch Regierung ihr Ziel erreicht
-
Badestrand schrieb:
n00ki3 schrieb:
Die Terroristen reisen doch meistens ein . Verhalten 5-6 Monate unauffällig . Und dann -Boom- .
Bis die Leute überhaupt gecheckt haben ,das was nicht stimmt , ist der Anschlag schon verübt .
ICH fühle mich kein bischen sicherer ,wenn ich rund um die Uhr beschattet werde .Jo, so machen die das jedesmal, wenn sie hier nen Anschlag verüben. Bei den fast täglichen Attentaten hier in Deutschland wird wohl auch Beschattung nix helfen...
Im Ernst, hast du wirklich das Gefühl, dass hier so oft Bomben hochgehen? Dann haben sowohl Terroristen als auch Regierung ihr Ziel erreicht
Also bei mir im lokalen Schwimmbad gehen täglich Bomben hoch ... Arschbombem.Aber ,ob die Staatsgewalt das durch Beschattung verhindern kann wage ich zu bezweifeln
Ansonsten gebe ich dir 100 %-Recht.
Anzahl Terroropfer ,der letzten Jahre : 0
Das erinnert mich an die Angstmache ,wie das in Amerika schon der Fall war . Stichwort : Killerbienen , Der böse Schwarze Mann , Milleniums-disaster ..etc.
-
n00ki3 schrieb:
Anzahl Terroropfer ,der letzten Jahre : 0
Das erinnert mich an die Angstmache ,wie das in Amerika schon der Fall war . Stichwort : Killerbienen , Der böse Schwarze Mann , Milleniums-disaster ..etc.
Haben wir hier aber auch ständig, heißt nur anders: Klimakatastrophe, Amalgam im Zahnbelag, BSE ...