viel zu heiß heute
-
Umfrage: zu heiß?
Auswahl Stimmen Prozent Ja 44 72.1% Nein 17 27.9% Ich finde heute dass es viel zu heiß ist, wie heit ist es bei euch, und warum quält ihr euch vorm PC?
hier ist es grad über 32° heiß.
-
31° in Oldenburg (Niedersachsen). Das finde ich ganz in Ordnung, auch ohne Klima und Ventilator. Ich "qäule" mich vorm PC, weil ich noch bi 17:00 Uhr arbeiten muss.
-
25 Grad hier. Viel zu kalt.
-
34°C draussen. Hier drinnen möchte ich das gar nicht wissen. Grund: nächste Woche geht die Klausurphase los, da ist lernen angesagt.
-
36°C und dazu noch erkältet. Bittere Ironie!
Grund: nächste Woche geht die Klausurphase los, da ist lernen angesagt.
Jo

-
rüdiger schrieb:
36°C und dazu noch erkältet. Bittere Ironie!
Erkältet bin ich auch... Keine Ahnung wo ich das her hab. -.-
-
da bin ich doch nicht der einzige ...
34° und ne besch...... erkaeltung.
aber zum glueck sind ab heute sommerferien
mfg,
julian
-
Ich war eben in der Uni und in der Bahn auf dem Weg dahin war es sowas von ekelhaft! Rammelvoll und alle haben geschwitzt, es war siedend heiß und Sauerstoff war auch keiner mehr da

-
37° draußen, 33° in der Wohnung (Nähe Hamburg). Bösartig ... Und wer muss natürlich wieder den ganzen Tag draußen rumlaufen?

-
denk mal hier sind so 30° im büro, draußen noch wärmer. ekelhaft
-
Ich sitze hier gerade im australischen Winter und habe eher gegenteilige Probleme. Mir ist saukalt weil die Aussies scheinbar keine Wärmedämmung kennen.
-
Voll klimatisiert fahre ich das Klima vollends gegen die Wand

-
Ist auch viel zu heiß hier im Büro. Kann man gar nicht richtig arbeiten
-
Angenehm kühle 24°C Innentemperatur hier.

-
Der Sensor in meinem Büro sagt, es sind nur 28,5° C. Fühlt sich aber viel mehr an...
Dummerweise mußte ich heute viel an den Rechnern im Produktionsbereich arbeiten. Da laufen die ganze Zeit Geräte die Hitze erzeugen (Bäder, Öfen, Industrieföne...), da waren es minimum 35° C.
-
39 an einigen stellen hier.. berlin ist schallgrenze, glaub ich.
-
Badestrand schrieb:
in der Bahn auf dem Weg dahin war es sowas von ekelhaft! Rammelvoll und alle haben geschwitzt, es war siedend heiß und Sauerstoff war auch keiner mehr da

Das ist so schlimm, bei so nem Wetter Straßenbahn / Bus zu fahren. Vorallem wenns auch noch voll ist.
Frage mich wieso die so blöd sind und nicht ein vernüftiges Lüftungssystem mal einbauen können. Gut das die Schule vorbei ist und ich nicht im Bus sterben muss.
Aber die kurzen Fahrten mit der Bahn nach Köln sind immer noch tödlich.
-
Gefühlte 50°. Fühl mich wie im Urlaub

Fehlt nur der Pool und die Cocktails. Und der Computer vor meiner Nase passt auch niht ganz ins Bild
-
dEUs schrieb:
Gefühlte 50°. Fühl mich wie im Urlaub

Fehlt nur der Pool und die Cocktails...und die Nutten.
-
Toll, ich fahr morgen nach Kairo und das bringt mir genau gar nichts. Wenn ich am Samstag wieder hier bin hats laut Wetterbericht schon wieder abgekühlt.
MfG SideWinder