viel zu heiß heute
-
Ich hoffe nächstes Wochenende gibts auch nochmal so ein schönes Wetter

Dann hab ich endlich die Klausuren hinter mir und werde den Freitag dann endlich mal auf der Düsseldorfer-Kirmes vorbeischauen
Ich mag das Wetter

-
Alles Kinderwetter, in 20 h bin ich in Ägypten und da wirds gut heiß sein! ^^
-
Tim schrieb:
RPD schrieb:
da hats mal 2 tage sommer in deutschland und dann so ein rumgeheule

Das Problem ist imho nicht die hohe Temperatur, sondern ihr rascher Anstieg. dT ~=15°C innerhalb von 2 Tagen ist "etwas" schnell.
Wieso soll gerade das das Problem sein? Im Grunde ist es doch so: entweder ist es fuer mich ertraeglich oder nicht.
Was mich stoert ist, dass ich bei solch' schoenem Wetter arbeiten muss waerend Andere an diesem Wetter Spass haben. Wenn ich keinen Spass haben kann, dann soll ihn niemand haben!

-
Walli schrieb:
Ich sitze hier gerade im australischen Winter und habe eher gegenteilige Probleme. Mir ist saukalt weil die Aussies scheinbar keine Wärmedämmung kennen.
Ich war auch im Juli-August in Australien (von Sydney nach Darwin), aber ich hab nur an 2 Tagen überhaupt nen Pulli gebraucht... ich hab sogar nen Surf-Kurs in Surfer's Paradise machen können und das Meer war überhaupt nicht kalt. Was hast denn angestellt?

-
Optimizer schrieb:
Walli schrieb:
Ich sitze hier gerade im australischen Winter und habe eher gegenteilige Probleme. Mir ist saukalt weil die Aussies scheinbar keine Wärmedämmung kennen.
Ich war auch im Juli-August in Australien (von Sydney nach Darwin), aber ich hab nur an 2 Tagen überhaupt nen Pulli gebraucht... ich hab sogar nen Surf-Kurs in Surfer's Paradise machen können und das Meer war überhaupt nicht kalt. Was hast denn angestellt?

Darwin ist immer warm. In Sydney ist es dieses Jahr aber deutlich kälter als letztes Jahr, habe ich den Eindruck. Aber Hotels sind auch normalerweise deutlich besser beheizt als Wohnhäuser hier, deswegen kommt mir das vielleicht nachts auch nur kälter vor. Naja, noch ~2 Monate durchhalten und dann ist es wieder lecker warm
.
-
Mich haben beim Wetter der letzten Wochen eigentlich nur die nassen Füße gestört, weils in die Sandaletten halt immer reinregnet.

Sonst wars voll okay.
Da das Büro nicht klimatisiert ist und das Haus gegenüber gerade abgerissen wird (also Fenster zu!), hätte ich gerne wieder kühleres Wetter...
-
Also ich find das derzeitige Wetter klasse. OK, Arbeiten im nicht-klimatisierten Büro ist zwar nicht der Hit, dafür freue ich mich aber schon wieder auf Feierabend, sofort mit ein paar Kumpels treffen, ein paar Forellen auf den Grill packen und zur Kühlung ein paar eiskalte Bierchen dazu

-
ich finds zu heiß!
wollte gestern Nacht mit Freunden himmeln und heute morgen ins Schwimmbad
(hat nicht geklappt, um 1 kam Wetterleuchten und Regen und irgendwelche Freaks ham grüne Tonnen ins Wasser gekippt...).
-
Das Sommerwetter ist wirklich zu keinem Problem die Lösung, grillen und baden kann man auch und meiner Meinung nach viel besser im Herbst. Scheiß Jahreszeit...
-
Ich hab gestern vormittag eine Klausur fertig korrigiert und mir dann einen schönen Tag gemacht. Die perfekte Kombination aus Geld verdienen und Spaß haben. So lässt's sich aushalten

Aber generell ist's mir auch zu heiß. Kälte ist insofern besser als dass man sich da einfach wärmer anziehen kann, während man der Hitze ausgeliefert ist. Deswegen verkrümel ich mich jetzt dann auch in die Schweiz