Wer ist euer lieblings Simpsons Character?
-
Homer, Sideshow Bob, Itchy&Scratchy
-
homer
-
Hm, die sind irgendwie alle cool. Ausser Martin Prince und Milhouse vielleicht

-
homer, ganz klar ~(_8(|)
-
Lenny!!
-
Jester schrieb:
Mr Evil schrieb:
Wurden die Simpsons mit der MFC programmiert?
Ne, sonst würde sie ja CSimpsons heißen und CHomer, CBart, ...
Ne Simpsons-Klasse wäre aber sinnlos. Eher ein Namespace, aber damit haben die MFC ja historisch bedingt nix am Hut
.
-
Moe ist auch sehr facettenreich. Und der Comicverkäufer ist auch sehr aus dem Leben gegriffen. So jemanden hat man in fast jeder Infovorlesung rumsitzen
.
-
Moe, Duffmen und natürlich der gutherzige Mr. Burns.... > einfach nur ein Vorbild *gg*
Ivo
-
Außerhalb der Hauptcharactere find ich das Duo Lenny & Carl ziemlich cool.
-
Mr Burns natürlich!
-
Irgendwie bin ich da unkreativ: Lisa
Aber eigentlich mag ich fast alle irgendwie.
-
rüdiger schrieb:
Mr Burns natürlich!
Mr Burns und Lisa

-
Moe!
-
Knecht Ruprecht.
-
Maggie ist die allercoolste!

-
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Definitiv Mr. Burns. Habe diese Nacht bei Burger King mit zwei Australierinnen eine Burns-Statue gegen zwei Tütchen Ketchup getauscht. Die sagt auf Knopfdruck "Excellent"
.
-
Ja, auf jeden Fall Burns. Die Lisa gehört zwar irgendwie dazu, aber die nervt mich trotzdem am meisten.
-
Mr. Burns könnte Maggie nichtmals den Schnuller reichen. Würde er es denn noch versuchen, wird er kurzerhand abgeknallt. Wär´ ja nicht das erste mal.

-
Walli schrieb:
Ich habe jetzt eine Entscheidung getroffen. Definitiv Mr. Burns. Habe diese Nacht bei Burger King mit zwei Australierinnen eine Burns-Statue gegen zwei Tütchen Ketchup getauscht. Die sagt auf Knopfdruck "Excellent"
.Hmm, Ketchup hat in Australien wohl einen sehr hohen Stellenwert.
-
Pussycat schrieb:
Walli schrieb:
.Hmm, Ketchup hat in Australien wohl einen sehr hohen Stellenwert.
Oder aber Mr. Burns einen sehr niedrigen. :p