Main.c und procfunc.c fehler?
-
Setz mal deine eigenen Dateien, also resource.h und procfunc.h in Anführungsstrichelchen:
#include "resource.h" #include "procfunc.h"
-
Ok habs gemacht und jetzt kommem wieder Fehler.
------ Erstellen gestartet: Projekt: DMA HÄXXN, Konfiguration: Debug Win32 ------
Kompilieren...
main.c
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2054: Nach 'Variablendeklarationen' muss '(' folgen
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2085: 'firstRun': Nicht in der formalen Parameterliste enthalten
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '='
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\main.c(5) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "log.h": No such file or directory
procfunc.c
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\procfunc.c(76) : warning C4996: 'stricmp' wurde als veraltet deklariert
c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\include\string.h(213): Siehe Deklaration von 'stricmp'
Meldung: "The POSIX name for this item is deprecated. Instead, use the ISO C++ conformant name: _stricmp. See online help for details."
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\procfunc.c(96) : warning C4996: 'stricmp' wurde als veraltet deklariert
c:\programme\microsoft visual studio 8\vc\include\string.h(213): Siehe Deklaration von 'stricmp'
Meldung: "The POSIX name for this item is deprecated. Instead, use the ISO C++ conformant name: _stricmp. See online help for details."
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\procfunc.c(343) : warning C4102: 'InLoadOrderModuleList': Unreferenzierte Marke
Code wird generiert...
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\keller\Desktop\Neuer Ordner\Neuer Ordner\DMA_HÄXXN___Win32_Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
DMA HÄXXN - 4 Fehler, 3 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========
-
Erstmal: Kannst du mal dazusagen, welche der oben angegebenen Dateien welche ist (und du cheats.h dazugeben)?
Zweitens: Hast du zufällig etwas mit dem User "Chenoa" zu tun? (die letzten Warnmeldungen kommen mir irgendwie bekannt vor)
Drittens: Schreibst du eigentlich C oder C++? Wenn ersteres, würde ich dich eine Etage höher verschieben.
-
Erwin schrieb:
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2054: Nach 'Variablendeklarationen' muss '(' folgen
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2085: 'firstRun': Nicht in der formalen Parameterliste enthalten
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\cheats.h(27) : error C2143: Syntaxfehler: Es fehlt ';' vor '='Diese Fehler müsstest du auch selbst raushauen können, schließlich steht Zeilennummer und Begründung dabei...
-
CStoll schrieb:
Erstmal: Kannst du mal dazusagen, welche der oben angegebenen Dateien welche ist (und du cheats.h dazugeben)?
Zweitens: Hast du zufällig etwas mit dem User "Chenoa" zu tun? (die letzten Warnmeldungen kommen mir irgendwie bekannt vor)
Drittens: Schreibst du eigentlich C oder C++? Wenn ersteres, würde ich dich eine Etage höher verschieben.
Ja ich kenne ihn von eine Page.Da gibts source codes.Ich schätze die hat er auch genommen
-
Ich schreib in C++.Sry solte eig. Kein doppelpost werden.Das erste ist main.c das zweite ist procfunc.c
-
ok 3 fehler nur noch die ich aber nicht weg bekomme
----- Erstellen gestartet: Projekt: DMA HÄXXN, Konfiguration: Debug Win32 ------
Kompilieren...
main.c
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\main.c(27) : error C2449: '{' auf Dateiebene gefunden - fehlt der Funktionskopf?
c:\dokumente und einstellungen\keller\desktop\neuer ordner\neuer ordner\main.c(261) : fatal error C1004: Unerwartetes Dateiende gefunden.
Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\keller\Desktop\Neuer Ordner\Neuer Ordner\DMA_HÄXXN___Win32_Debug\BuildLog.htm" gespeichert.
DMA HÄXXN - 3 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 aktuell, 0 übersprungen ==========Wenn ich bei der ersten fehler meldung ne { setze geht es immer noch nicht
-
ok hab nur noch einen fehler
.\rsrc.rc(10) : fatal error RC1015: cannot open include file 'afxres.h'.
Sry wegen meine doppelpost kann einer sie löschen?
-
Hi
Ich glaube du benutzt VC++ Express dan kann er es nicht.(Stimmt das?)
-
das ist ein Multiplayer hack, das erkennt man an zbsp. crosshair usw... und CSS und DoD_Source(parameter..)
Helft ihm bloss net, cheater an die Wand!
-
Ich glaube kaum, dass da Gefahr besteht.